Hyatt

Bewertungen für Hyatt

23 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 10.125 Bewertungen ansehen

Interessante und entspannte Arbeitsort.

Men Arbeit bei Hyatt ha mit Spaß gemacht. Ich bin Do wie eine Freimitarbeiterin eingestellt und kehre immer wieder gerne dorthin.

Vorteile

Eine Kantine für Mitarbeitern.

Nachteile

Ab und an eine Diskussion ob Freiemitarbeitern ins Kantine von Mitarbeitern essen sollen.

Hyatt

Très bonne entreprise multiculturelle Beaucoup d’avantage Équipe management et superviseurs à l’écoute Je recommande

Stressig

Stressig keine KlimaaerbeitKeine gute Bezahlung. Keine Kompetenz der Chef....Kein Erholung Raum

Verbrecher

Es wurde garnicht beachtet was an work Life Balance nur ausgepowert und keine sozialer Leben gehabt, nur gearbeitet. Freiwünsche wurden nie berechtigt ausgeführt immer ständig Arbeitsplätze mussten wir ändern bzw. Abteilungen. Leute ständig krank worden und keine hatte Lust da arbeiten. Traurig, außen hui ihnen fui. Schade, das der neuer Management es nicht sieht

Super Kollegen, miese Personalabteilung

Tolle Kollegen und guter Zusammenhalt in den Teams. Die Personalabteilung hat keinen Überblick über die Arbeitsbereiche und nimmt ihre Aufgaben nicht wahr.

Vorteile

Bezuschusstes Mittagessen

Nachteile

Schlechte Bezahlung

Kopflos

Hohe Ansprüche an die Mitarbeiter. Keine Loyalität gegenüber der Mitarbeiter.Alles sehr kurzlebig. Tolle lokation. Aber unausgeglichene Personalpolitik. Bezahlung liegt bei Tarif.

Arbeit ist stressig. Zu viele Informationen zum Handeln. Schlechte Arbeitkultur. Man muß ein Mindenstensoperationszahl erreichen jeden Tag. Bezahlung ist sehr niedrig.

Super

Zu empfehlen , gutes arbeitsklima, anspruchsvolle Tätigkeiten

Buena empresa para trabajar

Cuktura de empresa muy buena. Puedes mejorar en tu puesto de trabajo y formarte. Posibilidad de aumentos y ascensos y de cambios de residencia.

Ambiente de trabajo inmejorable

Las ventajas como trabajador Hyatt son innumerables: comedor de personal, lavandería, vestuario con duchas, noches gratis a nivel mundial, descuentos en multitud de empresas... Particularmente en mi departamento muy buen ambiente de trabajo: se tiene en cuenta al trabajador para la elaboración de horarios y vacaciones, máxima flexibilidad y facilidades. Interés por la vida más allá del Hyatt y comunicación muy cercana.

sehr empfelen

sehr kreativ Arbeitsklima und sehr motiviert Management

Vorteile

3 euro

Nachteile

pramie

Breakfast , Baby foot, Hyatt Bar discounts, etc

serve as a day-to-day role model to new and existing reservations agents. Said individual will demonstrate and execute departmental procedures by ensuring that the culture and guidelines of Miraval are met. In addition to that, one must ensure that the team is meeting and/or exceeding budgeted goals for the department up to and including a successful dissemination of the Aspire “Funnel” process.

Perfekt war sehr gut damals

Ja war gur hat alles gepasst..man musste Vielfältig sein

Produktiver Arbeitsplatz

Das Hyatt ist ein guter Ort zum lernen.Es gibt viele kompetente Mitarbeiter. Das Arbeitsklima ist gewöhnungsbedürftig aber gut.

Sehr schlechter Betrieb

Als Ausbildungsort sehr schlecht. Habe mich dort nicht wohlgefühlt. Unnötige Überstunden gemacht.

Arbeitsablauf

Die Arbeit im Hotel war generell ok, ab und zu mal haben wir viel zu tun gehabt besonderes am Wochenende wo wir erst späteranfangen dürften und dennoch rechtzeitig Feierabend machen müssten.

Vorteile

Gut bezahlt

Nachteile

Manchmal stressig

Top adresse in Mainz

hyatt ist eine der besten hotelketten der welt mit wertschätzung der mitarbeiter

Schlechte Arbeitsklima

die Mitarbeiter sind unprofesional , die nutzen alle aushilfe aus, schlecht bezahlt . ich habe als aushilfe gearbeitet aber der teamleiter haben manchmal keine brieifng gegeben und sie haben immer wenig aushilfe für eine grosse event. bei 100 gäste haben die nur 4 aushilfe als service (Sparen)

Vorteile

flexible Arbeitzeiten

Nachteile

keine Vorteil für mitarbeiter

voll Bevorzugung

Management - keine interesse an die Mitarbeiter Kollegen - fast ok

Vorteile

Keine Zusatzleistungen

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Guter Arbeitgeber

Selbständige Abarbeitung der anstehenden Events anhand einem Tagesplan. Nach dem Aufbau, Service der Veranstaltungen. Ich habe durch meinen Arbeitgeber folgendes gelernt. - höflicher Umgang mit Gästen - Abrechnung der Events - Bestellungen von Getränken und Material Meine Verhältnis mit den Kollegen war stehts gut. Probleme wurden nach der Arbeit mit dem Vorgesetzten und den beteiligten Kollegen besprochen. Es ist körperlich schwierige Arbeit, weil man Tische, Stuhle etc. tragen muss. An meiner Arbeit gefällt mir sehr, dass ich viel Kundenkontakt habe.

Travail à horaires difficiles

horaires s'échelonnant de 7h à 23h. Effectuer les réservations, annulations ou modifications sur un logiciel spécifique à l'entreprise qu'il a fallu apprendre pendant le premier mois.

Vorteile

plaisir de parler en plusieurs langues

Nachteile

horaires décalés

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hyatt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Hyatt