I. K. Hofmann GmbH

Bewertungen für I. K. Hofmann GmbH

80 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 115 Bewertungen ansehen

Schneller Einsatz

Hervorgehobene Bewertung

I. K. Hofmann GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Schneller Einsatz und gut geplante/vorbereitete Schulung am Einsatzort. Begleitung an den Einsatzort und Führung über das Betriebsgelände. Schnelle Antworten und Hilfe bei wichtige Fragen.

Vorteile

Gute Einsatzorte

Nachteile

Einsatzort kann kurzfristig wechseln

– 15. Oktober 2020
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Interessenten teilen. Gerne sind wir bei Bedarf auch in Zukunft wieder für Sie da.Ihr Hofmann Team

Seriös

Nach Projektende kein Anschluss- oder Neuer Kunde. Vertrieb könnte besser sein.

Zeitarbeit Firma halt

Ganz schlecht heute auf morgen könnte man gekündigt werden

Krankheit?

Wenn man vor einer OP steht und Krankmeldung hat, dann wird am gleichen Tag gekündigt.

Ausdrückliche Warnung!

Ich habe bei I.K.Hofmann etwa ein Jahr gearbeitet - als Zeitarbeiter eingesetzt in der Automobilbranche. Das Gehalt kam pünktlich. So viel zum Positiven. Das böse Ende kam zum Schluss: Als ich gekündigt habe und meine noch aussehenden Stunden vom Zeitkonto ausbezahlt bekommen wollte, wurde mir lediglich trocken mitgeteilt, dass mein Konto „genullt“ wurde - das Geld habe ich nie erhalten und man weigerte sich, mir einen Nachweis von der Auszahlung zu zeigen. Pure Schikane. Aber das Unternehmen hat es scheinbar nötig.

Hofmann Bühl NICHT zu empfehlen

Ich wurde angeworben und sollte längerfristig in eine gute Firma mit guter Aussicht auf Übernahme.Nach 3 Wochen sollte ich dann trotz guter und fleißiger Arbeit sofort die Arbeit verlassen und wurde sogar von Hofmann gekündigt.Nun stehe ich ganz ohne Arbeit da.Sowas darf nicht passieren,wie steht man denn da.

Vorteile

Gute Bezahlung

Nachteile

Falsche Zusagen

– 26. Februar 2021
Sehr geehrter Bewerter,wir bedauern, dass Sie mit der Zusammenarbeit nicht zufrieden waren.Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Deshalb helfen Sie uns doch bitte den Hintergrund Ihrer Bewertung zu verstehen, da diese sehr allgemein und kurz formuliert ist. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und gehen deshalb Ihrem Hinweis gerne nach. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an feedback@hofmann.info. Wir werden uns bemühen die Situation aufzuklären.Ihr Hofmann Team

Finger weg!

Diese Firma ist wie 99% anderer Zeitarbeitsfirmen nicht zu empfehlen. Hofmann Personal Frankfurt habe ich besonders schlechte Erfahrungen gemacht.

Vorteile

Nachteile

Keine Fahrtkostenerstattung

– 8. Februar 2021
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,wir würden gerne näheres darüber erfahren, was konkret passiert ist, das Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, dass wir uns in einem persönlichen Gespräch dazu austauschen können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf über Feedback@hofmann.info.Vielen Dank Ihr Team von Hofmann Personal

Einer der Besseren

Ausnahme Zeitarbeit da das Unternehmen sich mit den Kandidaten auseinandersetzt und jedem Kandidaten eine Antwort gibt. Zahlen Fachhelfern überdurchschnittlich. Ganz solider Arbeitgeber trotz Überlassung.

Vorteile

Abwechslung und teilweise hohe Anforderungen

Nachteile

Geringes Einkommen

– 8. Februar 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Viele GrüßeIhr Team von Hofmann Personal

eine einzige katastrophe

leere versprechungen Telefonisch nie erreichbar kein engagement

Vorteile

Nachteile

viele

– 19. Januar 2021
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,wir würden gerne näheres darüber erfahren, was Sie erlebt haben um angemessen darauf reagieren zu können.Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf über Feedback@hofmann.info.Vielen Dank Ihr Team von Hofmann Personal

Abwechslungsreiche Aufgaben; freundliche Kollegen; leistungsorientierte Vergütung;

Sie fühlen sich in Ihrem privaten Umfeld einsam oder sind von der Wohnungsnot betroffen? - Kein Problem! Hier sind Sie gut aufgehoben!

Vorteile

Erfolge werden gemeinsam gefeiert; Auszeichnungen; Zertifizierungen; kostenlose Getränke;

– 11. September 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut mich, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben.Empfehlen Sie uns gerne weiter.

München I ist meiner Meinung nach katastrophal

München I ist ist meiner Meinung nach an Frechheit kaum zu übertreffen.Wer sich doch entscheidet hier zu arbeiten, sollte sich alles schriftlich bestätigen lassen, da mündliche Absprachen einfach nichts wert sind.

– 22. September 2020
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,leider enthält Ihre Bewertung keine sachlichen Fakten. Wir würden gerne näheres darüber erfahren, was Sie erlebt haben um angemessen darauf reagieren zu können.Bitte schildern Sie uns den Hergang in einer Mail an Feedback@hofmann.infoVielen DankIhr Hofmann-Team

sehr zufrieden mit dem Unternehmen

Ich war sehr zufrieden mit dass das Personal sehr formell und sehr höflich war.

Vorteile

Freundlichkeit

Nachteile

Das Gehalt könnte höher sein

– 22. Juni 2020
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Berufsweg alles Gute.Ihr Team von Hofmann-Personal

Schlecht, Schlechter , Hoffman Zeitarbeit

Inkompetenz ohne Ende Die falschen Personen auf den Falschen Posten gesetzt das ist Hoffman Keine Vermittlung nur drum Rum Gerede falsche Hoffnungen geben und nichts dahinter noch dazu frech werden bei direkten Fragen und Aussagen .

Vorteile

Nachteile

Allerhand neben Vorurteile und co

– 17. Juni 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback,bei unseren Recherchen in der Niederlassung stellt sich dieser Vorgang allerdings ganz anders dar. Natürlich möchten wir die von Ihnen vorgebrachten Beschwerden nicht einfach so im Raum stehen lassen, denn der geschilderte Ablauf entspricht absolut nicht unserer Vorgehensweise.Wir bitten Sie darum, den Vorfall in einer Mail an Feedback@hofmann.info noch einmal zu schildern, damit wir der Sache nachgehen können.Bitte hinterlassen Sie uns dort auch Ihre Telefonnummer, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.Ihr Team von Hofmann-Personal

Schade...

Vorstellung lief gut, allerdings stellte sich heraus, das mein betreuender Disponent überfordert war. Nachdem er mich auch dazu drängte einen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben, ohne wirkliche Aufklärung, bin ich wirklich enttäuscht gewesen. Er nutzte mein Unwissen aus. Das war alles ein Wirrwarr welcher unnötig war.

– 22. Mai 2020
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,die Erfahrungen, die Sie schildern, entsprechen nicht dem bei uns üblichen Vorgehen, darum würden wir gerne genaueres über den Hergang erfahren.Bitte schildern Sie uns den genauen Sachverhalt in einer E-Mail an Feedback@hofmann.info, damit wir der Sache nachgehen können. Ihr Team von Hofmann-Personal

Gut

Das Unternehmen hat mir geholfen, schnell einen gut bezahlten und stabilen Job zu finden.

Vorteile

Zeit

Nachteile

Lohn

– 18. Mai 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Arbeit.Ihr Team von Hofmann-Personal

Es wird viel verlangt, aber auch viel geboten.

Es gibt ein umfangreiches Regelwerk, was wie zu tun ist und einen hohen administrativen Aufwand. Allerdings wird so dafür gesorgt, dass wir rechtssicher und revisionssicher arbeiten können. Bei Interesse und entsprechendem Engagement kann man es in diesem Unternehmen Weit bringen. Ich arbeite gerne hier.

– 21. April 2020
Liebe Mitarbeiterin,vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie den zugegeben hohen administrativen Aufwand nicht nur als Belastung sehen, sondern auch den tieferen Sinn dahinter erkennen und unterstützen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit.Ihr Hofmann-Team

Toller Arbeitgeber

Ein faires Traditionsunternehmen, für das ich sehr gerne tätig bin. Respektvoller Umgang mit internen wie externen Mitarbeitern, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kundenunternehmen und interessante, langfristige Einsätze bei den Kundenunternehmen.

Vorteile

Interessante Tätigkeiten bei namhaften Kundenunternehmen, attraktive Bezahlung, große Chance auf Übernahme in eine Festanstellung

– 5. März 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wie wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an Ihrer Arbeit.Ihr Hofmann Team

Leistung wird belohnt

Es gibt sicher ruhigere Arbeitsplätze, allerdings sind die auch nicht so spannend. Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Chancen zu hoher Verantwortung und Karriere ist gegeben. Hart aber fair quasi, wer sich anstrengend kann hier tolles erreichen.

– 21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter,vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an der Arbeit und viel Erfolg.Ihr HOfmann Team

Kann ich weiter empfehlen

Als übergangsfirma bzw. Einstieg in eine andere Branche bittet Guten Einstieg.

– 13. Februar 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Es ist richtig, die "Zeitarbeit" ist für viele Bewerber eine gute Möglichkeit, neue Arbeitsbereiche auszuprobieren und auch als Quereinsteiger in bisher unbekannte Berufe hineinzukommen. Gerne werden wir Sie auch in Zukunft bei Ihrer Arbeitssuche unterstützen, wenn Sie es wünschen.Ihr Hofmann Team

Routine, nix gelernet, keine Managment

Routine, nix gelernet, keine Managment, keine Weiterbildung

– 7. Februar 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider geht aus Ihrem Beitrag nicht hervor, ob sich Ihre Erlebnisse auf das Arbeiten in unserer Niederlassung bezieht oder ob Sie bei einem Kunden im Einsatz waren.Gerne würden wir mehr darüber erfahren. Bitte schicken Sie uns eine eMail an feedback@hofmann.info und schildern Sie uns Ihre Erfahrungen genauer.Ihr Hofmann Team

Katastrophal

Man wird wie ein Maschine Behandelt wenn man krank ist 1 woche wird beim Vorgesetzten gleich angefragt vom hofmann Vertreter ob er gleich neuen holen soll Also wie Unterhose wechseln die, die leute vor Ort...

– 7. Februar 2020
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,das Vorgehen, das Sie erlebt haben, möchte ich Ihnen gerne erklären, damit Sie verstehen, dass es nichts mit unserer Wertschätzung für Sie als Mensch zu tun hat. Selbstverständlich kann jeder Mensch mal 1 Woche erkranken, aber unser Kunde erwartet von uns unter Umständen, dass wir in einem solchen Fall jemand anderen schicken bis Sie wieder gesund sind, damit die Arbeit trotzdem gemacht wird. Das ist genau der Vorteil, den er als Kunde hat, wenn er einen Personaldienstleister beauftragt - dass er kurzfristig einen "Ersatzmann" bekommen kann. Manche Arbeiten können einfach nicht eine Woche liegen bleiben sondern müssen trotzdem gemacht werden.Ihr Hofmann Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei I. K. Hofmann GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• I. K. Hofmann GmbH