Bewertungen für I.K. Hofmann GmbH

Nichtzahlen der Zuschläge
Belügen Ihrer Kunden
Keine Fahrtkostenerstattung
keinerlei Betreuung
Vorteile
Bewerbt euch woanders
Nachteile
Lügen, Betrügen und verarschen Märchenstunde
Montagearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig24. April 2018
Die Zeit bei der Firma Hofmann war sehr schön ich würde immer wieder dort anfangen.
Düsseldorf
Kfz Montage (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf8. April 2018
Die i.k. Hofmann stand ort in Düsseldorf werhan habe sehr gute Erfahrungen gehabt 5 monate War ich tätig leider habe ich meine Kündigung bekommen wo ich nicht im schulde War bei einer Firma da mann sich falsch und nicht zu ernst genommen wurde und auch gemobbt wurde was die arbeit betrieft wurde mann so behandelt wie ein nix null lose aber gab's auch andere Abteilungen wo mann gesagt wurde ob feste Personal des Firma oder fremd Firma halt leiarbeiter da wurde auch zufrieden und ernst genommen. Bin immer wieder gern für die zeitarbeit i.k. hofmann zu verfügbar und kann es auch weiterhin empfehlen.
Mfg.
Hire-and-Fire-Mentalität
Personaldisponent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bautzen17. März 2018
Und manchmal feuert man auch sehr gute Mitarbeiter, weil die Zahlen nicht stimmen. Da hat man als Kollege manchmal schon Fragezeichen auf der Stirn, wenn man dann noch sieht, dass an anderen festgehalten wird, die sich auf ihrem Sitz eingesessen haben und keine Leistung mehr bringen (wollen)...
Vorteile
Selbständiges Arbeiten
Nachteile
Wenig Wertschätzung
Coburg
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Sonnefeld26. Februar 2018
Fairer Arbeitgeber, individuelle Betreuung und Beratung.

Ehrlicher Arbeitgeber mit super Arbeitsklima.

Lohnrechnung hat immer gestimmt und pünktliche Zahlung ist hier selbstverständlich.

Wurde von Einsatzfirma übernommen.

Wäre auch gern weiter bei Hofmann geblieben.
Gera
Einmalige Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gera9. Februar 2018
Unhöflich, keine Perspektive, habe über 6monate nur Nacht schicht gehabt interessiert keine sau, niemals vorbei geschaut niemals gekümmert, Arbeits Klamotten letzten Dreck, Kündigung Brief bekommen ohne Grund zu wissen. Also Dreks Bude.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung aber das liegt von wirklichen Arbeitgeber.
Nachteile
Lass Finger davon.
Leipzig / Wachau
Ex - Mitarbeiter im Kundeneinsatz (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig- Wachau3. Februar 2018
Außergewöhnlich fairer AG, individuelle Betreuung, hilft sogar bei privaten Problemen. Ehrliches freundliches Arbeitsklima. Lohnrechnung hat immer gestimmt und pünktliche Zahlung. Wurde von Einsatzfirma übernommen. Wäre auch gern weiter bei Hofmann geblieben und in der bisherigen Einsatzfirma geblieben. Gott segne die Chefin und das ganze Team.
Vorteile
Echte Partnerschaft zwischen AG und AN.
Nachteile
Fällt mir nichts ein.
Überall
Jedn Job (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschlandweit12. September 2017
Schlimmster Arbeitgeber Deutschland. Kassieren tun die vierfacher als Bezahlung.
Bald werden alle Zeitarbeiten abgeschafft , denn können die Arbeitnehmer endlich mal keine Sklaven mehr.
Vorteile
Besser kündigen
Nachteile
sehr unhöflich
Duisburg
Kraftfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Duisburg1. August 2017
Ich kann nur Positives über i.k hofmann in Duisburg sagen,ausser das die Büro Mitarbeiterinnen zu uninformiert sind. Aber all das machte der Chef vom Duisburger Standort alles wett. Er hat sich für mich eingesetzt war immer hilfsbereit und hatte mir auch Alternativen angeboten wenn es mal mit der Auftragslage mal schlecht stand. Er hat mir sogar bei der Übernahme soweit geholfen das er sich mit der Gewerkschaft über meine Lage sprach und letztendlich habe ich den Sprung nach 2 Jahren und 9 Monaten in den Mutterkonzern geschafft.
Abwechslungsreiche Arbeit
Müllwerker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kitzingen17. Juli 2017
Den ganzen Tag an der frischen Luft, nette Kollegen und gutes Arbeitsklima. Desto schneller man war, desto früher hatte man Dienstende.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Sehr gute Betreuung
Sachbearbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nürnberg22. Februar 2017
Meine Betreuer sind stets erreichbar und kümmern sich um meine Anliegen. Trotz kurzfristiger Kündigung wurde mir innerhalb kürzester Zeit eine neue Stelle angeboten, die ich nun besetzen darf. Der Umgang ist stets freundlich und man merkt, dass sich um einen "gekümmert wird". Die teils schlechten Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, das scheint evtl. auch vom Standort bzw. von der Einsatzstelle abhängig zu sein. In unserer Region (Franken) hatte ich mit meinen Kollegen bisher immer ein angenehmes Arbeitsverhältnis.
Daher meine Meinung: Hofmann ist schnell und flexibel, und bietet insgesamt eine sehr gute Betreuung!
Vorteile
übertarifliches Gehalt, Individuelle Beratung
Sehr Schlecht
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Piasten12. Dezember 2016
Man wird in einer Firma eingesetzt mit denn Wörtern man arbeitet nur Dauer früh.
Ich habe 2Monate nur spätschicht gearbeitet obwohl es so nicht vereinbart war.
Bei Nachfrage wurde mir gesagt das ich mit denn Kunden sprechen soll wo ich eingesetzt bin.
Ich finde es eine Frechheit von hofmann sich Nicht an Verträge zu halten und sich nicht genügend um die Mitarbeiter zu kümmern.
Richitg besch....issen!!
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig7. September 2016
Die ganzen Auszeichnungen sind einen Dreck wert!!

Ein Bandmitarbeiter der nix drauf hat und mit den keiner klar kam wird in die Personalabt. versetzt.
Der auch anscheinend damit überfordert ist und auch sonst null empathisch ist.
Einen wird geraten das man sich doch bitte im Shop eine 0,5 Liter Wasserflaschen kaufen kann(1,50€), bis man eine Werksflasche bekommt, womit man nur an den Wasserspendern Wasser bekommt.
Als ich meinen spindschlüssel vergessen hatte, legte man mir nahe zu gehen, wenn ich doch darauf keine Lust hab!

Bis auf zwei vorgesetzte kamen mir alle sehr abweisend oder nicht interessiert an den Mitarbeiter rüber.
Andere Bandkollegen hatten mir auch das gleiche berichtet, nur hatten sie sich mit der Zeit damit arrangiert und gemeint "das ist hier eben so"

Viel Spaß hier!!
Vorteile
Gleitzeiten (8-10) extra pause..max dreimal am tag
Nachteile
👇👇👇👇👇👇👇
Sehr schlechter AG
Zeitarbeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Egal26. Juli 2016
Man erfährt am letzten Arbeitstag, dass man arbeitslos wird...Keine Weiterentwicklungsmöglichkeit, solange man die Klappe hält und macht, was erwartet wird, ist alles gut, sonst sind die unmöglich. Fragen nicht mal, ob man zufrieden ist und wenn man nach anderen Stellenangebote nachfragt, wird man bestraft... haben keine Ahnung von Gesetzen und versuchen oft zu verarschen...keine Garantie, keine Sicherheit...also nur schlechte Erfahrung mit diesem Laden...
Vorteile
Fällt mir nix ein
Nachteile
Keine Weiterentwicklung, keine Unterstützung bei dem Wechselwunsch
Nur gute Erfahrungen gemacht
Staplerfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nürnberg22. Juni 2016
Nach einer längeren Pause bin ich ins Arbeitsleben zurück. Die Leute von Hofmann haben mir richtig geholfen. Sie haben mich zu meiner Einsatzfirma hin gebracht, dort dem Meister vorgestellt und dann auch angerufen und vorbei geschaut, ob alles klar läuft. Sehr gute Betreuung, nette Leute, alles richtig prima.
Vorteile
Freundlich
Regensburg
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Regensburg10. Mai 2016
Nach Außen und beim Erstgespräch sehr freundlich.
versuchter Betrug (Urlaubsverrechnung) nach Kündigung aus gesundheitlichen Gründen.
gekaufter Betriebsrat im Einsatzbetrieb.
Unflexibel beim Wunsch an einem anderen Einsatzort/ Arbeitsplatz.
Der Arbeiter gehört seinem Disponent .
super Arbeitsplatz
Teamassistentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bautzen17. März 2016
Mein Arbeitstag gestaltete sich vorrangig in der Telefonie, von der Akquise von Neukunden bis hin zu Bewerbergesprächen mit potenziellen Mitarbeitern am Telefon oder persönlich.

Dazu kam die Pflege der Datenbank für die Bewerber sowie Kundenunternehmen.

Im Büro herrschte stets ein freundschaftliches und teamorientieres Arbeitsklima.
Schlechter Arbeitgeber nicht zu empfehlen
Personaldisponentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt Main12. Februar 2016
- Arbeitsklima sehr angespannt und Leistugen werden weder honoriert noch wertgeschätzt
- von aussen ui und von innen pfui
- Regionalgebietsleiter cholerischer immer unorganisiert und überfordert, lässt seine Laune immer auf die Mitarbeiter
Vorteile
Nachteile
Keine Wertschätzung
zuverlässliche arbeitsort
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen2. Februar 2016
I.K hofmann war personalvermittker von Magna.ich wurde won magna übernommen
Katastrophe!!
warenannahme (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dingolfing24. Januar 2016
Null Organisation!
Ich rate jedem von K+N 2.7 Werk ab! Reinste Katastrophe!! Eig gab es keine Arbeit/schon überbesetzt. Kollegen konnten und wollten einen nicht einarbeiten!! Man war unerwünscht und das hat man deutlich zu spüren bekommen!!!
Vorteile
Nichts

3,1

2,7Jobsicherheit/Weiterbildung