Button zum Abspielen des YouTube-Videos
I.K. Hofmann GmbH

Bewertungen für I.K. Hofmann GmbH

Hervorgehobene Bewertung
I.K. Hofmann GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Es gibt ein umfangreiches Regelwerk, was wie zu tun ist und einen hohen administrativen Aufwand. Allerdings wird so dafür gesorgt, dass wir rechtssicher und revisionssicher arbeiten können.
Bei Interesse und entsprechendem Engagement kann man es in diesem Unternehmen Weit bringen.

Ich arbeite gerne hier.
21. April 2020
Liebe Mitarbeiterin,
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie den zugegeben hohen administrativen Aufwand nicht nur als Belastung sehen, sondern auch den tieferen Sinn dahinter erkennen und unterstützen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit.

Ihr Hofmann-Team
Ich war sehr zufrieden mit dass das Personal sehr formell und sehr höflich war.
Vorteile
Freundlichkeit
Nachteile
Das Gehalt könnte höher sein
22. Juni 2020
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Berufsweg alles Gute.

Inkompetenz ohne Ende
Die falschen Personen auf den Falschen Posten gesetzt das ist Hoffman

Keine Vermittlung nur drum Rum Gerede falsche Hoffnungen geben und nichts dahinter noch dazu frech werden bei direkten Fragen und Aussagen .
Vorteile
Nachteile
Allerhand neben Vorurteile und co
17. Juni 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback,
bei unseren Recherchen in der Niederlassung stellt sich dieser Vorgang allerdings ganz anders dar. Natürlich möchten wir die von Ihnen vorgebrachten Beschwerden nicht einfach so im Raum stehen lassen, denn der geschilderte Ablauf entspricht absolut nicht unserer Vorgehensweise.

Wir bitten Sie darum, den Vorfall in einer Mail an Feedback@hofmann.info noch einmal zu schildern, damit wir der Sache nachgehen können.

Bitte hinterlassen Sie uns dort auch Ihre Telefonnummer, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

Ihr Team von Hofmann-Personal
Vorstellung lief gut, allerdings stellte sich heraus, das mein betreuender Disponent überfordert war. Nachdem er mich auch dazu drängte einen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben, ohne wirkliche Aufklärung, bin ich wirklich enttäuscht gewesen. Er nutzte mein Unwissen aus. Das war alles ein Wirrwarr welcher unnötig war.
22. Mai 2020
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,
die Erfahrungen, die Sie schildern, entsprechen nicht dem bei uns üblichen Vorgehen, darum würden wir gerne genaueres über den Hergang erfahren.

Bitte schildern Sie uns den genauen Sachverhalt in einer E-Mail an Feedback@hofmann.info, damit wir der Sache nachgehen können.

Ihr Team von Hofmann-Personal
Das Unternehmen hat mir geholfen, schnell einen gut bezahlten und stabilen Job zu finden.
Vorteile
Zeit
Nachteile
Lohn
18. Mai 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Arbeit.

Ihr Team von Hofmann-Personal
Ein faires Traditionsunternehmen, für das ich sehr gerne tätig bin. Respektvoller Umgang mit internen wie externen Mitarbeitern, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kundenunternehmen und interessante, langfristige Einsätze bei den Kundenunternehmen.
Vorteile
Interessante Tätigkeiten bei namhaften Kundenunternehmen, attraktive Bezahlung, große Chance auf Übernahme in eine Festanstellung
5. März 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wie wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an Ihrer Arbeit.

Ihr Hofmann Team
Es gibt sicher ruhigere Arbeitsplätze, allerdings sind die auch nicht so spannend. Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Chancen zu hoher Verantwortung und Karriere ist gegeben. Hart aber fair quasi, wer sich anstrengend kann hier tolles erreichen.
21. Februar 2020
Lieber Mitarbeiter,

vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an der Arbeit und viel Erfolg.

Ihr HOfmann Team
Als übergangsfirma bzw. Einstieg in eine andere Branche bittet Guten Einstieg.
13. Februar 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es ist richtig, die "Zeitarbeit" ist für viele Bewerber eine gute Möglichkeit, neue Arbeitsbereiche auszuprobieren und auch als Quereinsteiger in bisher unbekannte Berufe hineinzukommen.

Gerne werden wir Sie auch in Zukunft bei Ihrer Arbeitssuche unterstützen, wenn Sie es wünschen.

Routine, nix gelernet, keine Managment, keine Weiterbildung
7. Februar 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider geht aus Ihrem Beitrag nicht hervor, ob sich Ihre Erlebnisse auf das Arbeiten in unserer Niederlassung bezieht oder ob Sie bei einem Kunden im Einsatz waren.

Gerne würden wir mehr darüber erfahren. Bitte schicken Sie uns eine eMail an feedback@hofmann.info und schildern Sie uns Ihre Erfahrungen genauer.

Ihr Hofmann Team
Man wird wie ein Maschine Behandelt wenn man krank ist 1 woche wird beim Vorgesetzten gleich angefragt vom hofmann Vertreter ob er gleich neuen holen soll Also wie Unterhose wechseln die, die leute vor Ort...
7. Februar 2020
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,
das Vorgehen, das Sie erlebt haben, möchte ich Ihnen gerne erklären, damit Sie verstehen, dass es nichts mit unserer Wertschätzung für Sie als Mensch zu tun hat.

Selbstverständlich kann jeder Mensch mal 1 Woche erkranken, aber unser Kunde erwartet von uns unter Umständen, dass wir in einem solchen Fall jemand anderen schicken bis Sie wieder gesund sind, damit die Arbeit trotzdem gemacht wird.

Das ist genau der Vorteil, den er als Kunde hat, wenn er einen Personaldienstleister beauftragt - dass er kurzfristig einen "Ersatzmann" bekommen kann. Manche Arbeiten können einfach nicht eine Woche liegen bleiben sondern müssen trotzdem gemacht werden.

Ihr Hofmann Team
Schnell zuverlässig und sehr hilfsbereit. Für alles offen
30. Januar 2020
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Gerne können Sie uns per Mail an Feedback@hofmann.info schreiben, wo wir uns noch verbessern können, damit wir beim nächsten mal auch den 5. Stern von Ihnen bekommen.

Ihr Hofmann-Team
Im Vorstellungsgespräch wurde mir ausführlich die Auszeichnungen, die das Unternehmen bekommen hat, präsentiert.
Am Einsatzort war davon nix mehr zu sehen. Vor Ort wurde man als Mitarbeiter dann von überforderten Damen im Büro wie ein Mensch 2ter oder 3ter Klasse behandelt.

Ich würde nie wieder für diese Firma arbeiten!
30. Januar 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einsatzort.

Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Sie mit unseren Mitarbeitern in der Niederlassung positive Erfahrungen gemacht haben, nicht jedoch mit dem Unternehmen, in dem Sie dann im Einsatz waren.

Es wäre wichtig, dass Sie unseren Mitarbeiter, der Sie in diesen Einsatz gebracht hat, über Ihre Erlebnisse informieren, denn nur so können wir bei unseren Kunden darauf einwirken, dass sich etwas ändern.

Gerne können Sie Ihre Erfahrungen auch per Mail senden an Feedback@hofmann.info, bitte nennen Sie dabei das Unternehmen, bei dem Sie im Einsatz waren. Wir werden uns gerne um Ihr Anliegen kümmern.

Ihr Team von Hofmann Personal
Wurde viel beigebracht .
Habe viel gelernt .

Managment super.
24. Januar 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Gerne sind wir Ihnen auch in Zukunft wieder behilflich, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Einsatzort sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Nette Betreuer im Büro, Gehaltswünsche werden beachtet, verschiedene Einsatzmöglichkeiten (Ausweichmöglichkeiten bei Absage), man unterstützt Übernahmen.
23. Januar 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und wünschen Ihnen für Ihre weitere berufliche Entwicklung viel Erfolg.

Ihr Team von Hofmann Personal
Man wird oft eher in Senioren oder Altenheime geschickt.
16. Januar 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie einen besonderen Wunsch haben, in welcher Arbeitsumgebung Sie tätig werden wollen, versuchen wir natürlich, dies zu berücksichtigen, aber die Auftragslage lässt dies nicht immer zu.

Geben Sie nicht auf, es entstehen immer wieder neue Aufträge und irgendwann ist auch der richtige für Sie dabei. Bis dahin können Sie in anderen Einsätzen wertvolle Erfahrung sammeln.

Nicht empfehlenswert.
-Unpünktliche Gehaltsauszahlung

-Bei Problemen ist der Betreuer nicht erreichbar, antwortet nicht

-Einsatzzeit beim Kunden sehr kurz obwohl länger zugesagt wurde

Gesamteindruck: Wollen nur Geld an einem verdienen
16. Januar 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Was Sie hier beschreiben entspricht absolut nicht dem Anspruch, den wir an uns selber stellen. Gerne möchten wir der Sache nachgehen und möchten Sie darum bitten mit uns Kontakt aufzunehmen unter Feedback@hofmann.com.

Natürlich möchten wir alle Geld verdienen - Sie genauso wie wir, aber dennoch steht bei uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden an erster Stelle. Schließlich möchten wir auch in Zukunft erfolgreich zusammen arbeiten.

Ihr Hofmann Team
Habe über i.k Hofmann bei Daimler gearbeitet und war immer sehr zufrieden leider wurde seitens Daimler dann nach mehreren Jahren das Verhältnis von vielen Zeitarbeitern gekündigt aber dafür kann ja Hofmann nichts kann sie nur empfehlen top Zeitfirma
7. Januar 2020
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns in guter Erinnerung behalten.

Durch die Gesetzesreform vom 01.04.2017 gibt es die neue Höchstüberlassungsdauer von 18 Monaten, was leider dazu führt, dass viele langjährige Zeitarbeitsverträge beendet werden mussten.

Wir wünschen Ihnen dennoch für Ihre weitere berufliche Laufbahn viel Erfolg und alles Gute.

eine Kontrolle seitens der Firma ist ständig gespürt
12. Dezember 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, ob er sich auf uns, die I.K. Hofmann GmbH, bezieht oder auf das Kundenunternehmen, bei dem Sie im Einsatz waren.

Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den Kundeneinsätzen gute Bedingungen vorfinden. Sollte das in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, bitte ich Sie, uns unter "feedback@hofmann.com" eine Information zukommen zu lassen.

Ein sehr guter Arbeitgeber. Kann man jederzeit empfehlen
12. Dezember 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns, wenn wir noch lange erfolgreich zusammen arbeiten können.

Ihr Hofmann Team
Time is Money, nur eben für die Agentur . Wie für München - Schmerzgrenze.Schnelle Vermittlung. Easy Umgang. Ok zur Überbrückung. Cooler Kontakt zur Zentrale. Ansonsten ..tja Zeitarbeit halt
26. November 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Betreuung während Ihres Einsatzes zufrieden waren.
Gute Betreuung, Respektiver Umgang, Bei problemen immer Lösungsorientiert, Berücksichtigung von Wünschen bzgl. Einsatzort und Umfeld und Arbeitsumfeld sowie Qualifikation waren gut.
Offener Tranparenter Umgang, Die Arbeite war gut.

Kann ich weiter empfehlen.
26. November 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren, dürfen wir es auch sein.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Berufsweg alles Gute.

Ihr Hofmann Team
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei I.K. Hofmann GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,2
2,8