ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH

Arbeitnehmerbewertung für ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH

Alle Bewertungen für ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH lesen

Produktiver Arbeitstag
Technischer Zeichner und CAD-Konstrukteur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oberkochen, Kirchheim15. Mai 2014
Hier war meine Aufgabe Zeichnungen und Stücklisten erstellen und PDF oder Tiff abändern, nach Konsolidierung, und dies an meine Vorgesetzte weiter zu leiten und Word und Excel Dateien eine Dokumentation durch zu führen. Somit war das erste was ich machte meine Email zu Kontrollieren. dazwischen Führte ich Änderungen Durch die von einem Gremium genehmigt wurde. Diese umfasste Stücklisten, Zeichnungen und Baugruppen Zeichnungen und waren deshalb Strukturiert und Umfangreich bei der Umsetzung. Das Ganze wurde Sensibelst Dokumentiert und mit Zeichnungsverteilung Logistisch erfasst. Da diese Änderungen Während der Laufenden Produktion durchgeführt wurden. Gelegentlich Konstruierte ich, leider habe ich dabei allerhand zu tun. Denn die Kollegen waren Stets bemüht sich um mich zu Kummer. Schwer war es für mich weil es der Erste Job war wo ich im Büro machte und keinerlei Berufserfahrung hatte, und somit keine Routine im Umgang mit meinem Arbeitsmittel besaß.
Der Job hat den Vorteil das man einen guten Überblick bekommt was Konstruktiv möglich ist und wie Baugruppen aufgebaut sind. Firmen Interne Vorgehensweise für Fehler Vermeidung und Ausarbeitung.
Vorteile
Unterbringung im Hotel
Nachteile
Sendig unterwegs

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH

Pädagogische Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schwandorf5. Februar 2020
Hohe Selbständigkeit und Flexibilität ist von Vorteil
Abwechslungsreich
technische Produktdesignerin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf9. September 2019
Die Leiharbeiter Firma ist sehr freundlich und gut Strukturiert.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,8

Bewertungen für ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH nach Standort