IBS Personal-Management GmbH
Bewertung für IBS Personal-Management GmbH

Gut

15. Mai 2020
Ich habe für etwas _ Zeit gearbeitet und es war eine gute Erfahrung.
Vorteile
Student hilfreich
25. August 2020
Kassierer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Neuss
Man hat viel mit Menschen zu tun. Die Arbeitszeiten sind nicht die besten und die Mitarbeiter die, die Arbeitszeiten managen, sie sind äußerst unzuverlässig. Ich hatte eine Stelle bei der ich eine Ausbildung machen könnte, wo ich nur das Führungszeugnis dieser Firma benötigte, aber ich bekam den erst nach dem dritten Anruf bei der Firma. Hinter dem Unternehmen soll man nichts besonderes erwarten. Es kommen durchaus auch aus dem nichts Anrufe ob du jetzt spontan arbeiten kannst, was eine hohe Flexibilität voraussetzt.
Vorteile
Gute Arbeitskollegen
Nachteile
Die sind nicht mal bereit 100€ an jeden Mitarbeiter als Coronazusatzleistung zu zahlen.
4. August 2020
Kassiererin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Remscheid
Würde ich jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich auch jederzeit wieder für IBS entscheiden
Vorteile
Top
Nachteile
Nichts
6. Februar 2020
Gleiche StelleGleicher Ort
Kassiererin/Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Saarbrücken
Ich kann nur jeden davon abraten in dieser Firma zu Arbeiten, da die Leiter/Chefs sehr nett erscheinen zu mögen am Anfang, aber es nicht mit kontrollierter und strukturierter Arbeit zu tun hat man macht viel Überstunden muss seinen Gehalt oft nachlaufen und man wird permanent auch an freien Tagen am Telefon bombardiert und angerufen..Der Stress für das bissjen Geld ist die Sache wirklich nicht wert.