IBS Personal-Management GmbH
Bewertung für IBS Personal-Management GmbH

Leiharbeit aber fair gegenüber Angestellten und Auftraggeber

11. September 2020
Als Leiharbeiter habe ich mich bei der IBS wohl gefühlt, die Firma hat stehts versucht die Perspektive des Leiharbeiters und des Auftraggebers für Leiharbeiterpersonal gesehen und war darauf bedacht beide Seiten zufriedenzustellen
11. März 2021
Staplerfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Gütersloh
Ich habe eine neue Stelle als Staplerfahrer gesucht. Nach dem ersten Telefonat mit IBS, kam es relativ schnell zum Jobangebot, dass ich auch angenommen habe. Die Ansprechpartnerin von IBS hat sich um alles gekümmert.
Vorteile
Schnelle Vermittlung
17. Dezember 2020
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Beckum, Ennigerloh
Das Versprechen wurde eingehalten, ich bin über diese Firma bei einem Kunden eingesetzt worden und wurde nach 9 Monaten fest übernommen, aber ehrlich gesagt war die Bezahlung bei IBS ein wenig besser wie bei der jetzigen Firtma, aber ist halt ein Festvertrag. Die Kollegen sind sehr ehrlich, offen und freundlich. Ich kann hier nicht verstehen, warum einige anderer Meinung sind. Das Leben besteht aus nehmen und geben. Wer verlangt muss auch geben, dann funktioniert auch alles.
Vorteile
Fahrdienst zum Arbeitsort
Nachteile
Der Lohn könnte ein weniger höher sein
25. August 2020
Kassierer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Neuss
Man hat viel mit Menschen zu tun. Die Arbeitszeiten sind nicht die besten und die Mitarbeiter die, die Arbeitszeiten managen, sie sind äußerst unzuverlässig. Ich hatte eine Stelle bei der ich eine Ausbildung machen könnte, wo ich nur das Führungszeugnis dieser Firma benötigte, aber ich bekam den erst nach dem dritten Anruf bei der Firma. Hinter dem Unternehmen soll man nichts besonderes erwarten. Es kommen durchaus auch aus dem nichts Anrufe ob du jetzt spontan arbeiten kannst, was eine hohe Flexibilität voraussetzt.
Vorteile
Gute Arbeitskollegen
Nachteile
Die sind nicht mal bereit 100€ an jeden Mitarbeiter als Coronazusatzleistung zu zahlen.
  1. Leiharbeit aber fair gegenüber Angestellten und Auftraggeber