IBS Personal-Management GmbH
Bewertung für IBS Personal-Management GmbH

Nie zu erreichen

23. Januar 2020
Wenn du Fragen hast wird es schwierig. Da man den Ansprechpartner schlecht erreichen kann. Telefonisch nicht und schreibt man eine Mail bekommt man keine Antwort. Ich finde sowieso das der Ansprechpartner im Umkreis des eingesetzten Firma sein sollt und nicht 200 Km davon entfernt seinen Sitz hat.
11. März 2021
Staplerfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Gütersloh
Ich habe eine neue Stelle als Staplerfahrer gesucht. Nach dem ersten Telefonat mit IBS, kam es relativ schnell zum Jobangebot, dass ich auch angenommen habe. Die Ansprechpartnerin von IBS hat sich um alles gekümmert.
Vorteile
Schnelle Vermittlung
17. Dezember 2020
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Beckum, Ennigerloh
Das Versprechen wurde eingehalten, ich bin über diese Firma bei einem Kunden eingesetzt worden und wurde nach 9 Monaten fest übernommen, aber ehrlich gesagt war die Bezahlung bei IBS ein wenig besser wie bei der jetzigen Firtma, aber ist halt ein Festvertrag. Die Kollegen sind sehr ehrlich, offen und freundlich. Ich kann hier nicht verstehen, warum einige anderer Meinung sind. Das Leben besteht aus nehmen und geben. Wer verlangt muss auch geben, dann funktioniert auch alles.
Vorteile
Fahrdienst zum Arbeitsort
Nachteile
Der Lohn könnte ein weniger höher sein
11. September 2020
Leiharbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bielefeld
Als Leiharbeiter habe ich mich bei der IBS wohl gefühlt, die Firma hat stehts versucht die Perspektive des Leiharbeiters und des Auftraggebers für Leiharbeiterpersonal gesehen und war darauf bedacht beide Seiten zufriedenzustellen
Nachteile