IBS Personal-Management GmbH
Bewertung für IBS Personal-Management GmbH

Viel arbeit wenig Geld

19. Oktober 2018
IBS ist keine gute Zeitarbeitsfirma. Ständig wird man angerufen und soll zur Arbeit fahren, obwohl man frei hat.Die Disponenten tun freundlich, sind aber in Wirklichkeit nur an Deine Zeit interessiert. Arbeiten bis 22.00 dann 1 Stunde nach Hause fahren , und morgens gleich wieder um 7.00 Uhr pünktlich auf der Arbeit sein. So was ist da normal!!
Vorteile
Nachteile
alles
11. März 2021
Staplerfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Gütersloh
Ich habe eine neue Stelle als Staplerfahrer gesucht. Nach dem ersten Telefonat mit IBS, kam es relativ schnell zum Jobangebot, dass ich auch angenommen habe. Die Ansprechpartnerin von IBS hat sich um alles gekümmert.
Vorteile
Schnelle Vermittlung
17. Dezember 2020
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Beckum, Ennigerloh
Das Versprechen wurde eingehalten, ich bin über diese Firma bei einem Kunden eingesetzt worden und wurde nach 9 Monaten fest übernommen, aber ehrlich gesagt war die Bezahlung bei IBS ein wenig besser wie bei der jetzigen Firtma, aber ist halt ein Festvertrag. Die Kollegen sind sehr ehrlich, offen und freundlich. Ich kann hier nicht verstehen, warum einige anderer Meinung sind. Das Leben besteht aus nehmen und geben. Wer verlangt muss auch geben, dann funktioniert auch alles.
Vorteile
Fahrdienst zum Arbeitsort
Nachteile
Der Lohn könnte ein weniger höher sein
11. September 2020
Leiharbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Bielefeld
Als Leiharbeiter habe ich mich bei der IBS wohl gefühlt, die Firma hat stehts versucht die Perspektive des Leiharbeiters und des Auftraggebers für Leiharbeiterpersonal gesehen und war darauf bedacht beide Seiten zufriedenzustellen