Image Professionals GmbH

Bewertungen für Image Professionals GmbH

Image Professionals ist ein international tätiges kleines Medienunternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Dadurch ergeben sich für die Mitarbeiter eine Vielzahl an interessanten Entwicklungsmöglichkeiten und immer wieder neue spannende Projekte. Sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der Kreativität, eigene Ideen und Teamgeist willkommen sind! Außerdem sehr nette Kollegen.
Vorteile
Gleitzeit, Home Office Tage, JobRad, betriebl. Altersvorsorge, kostenloser Kaffee und frische Bio-Obst/Gemüse
Zu Beginn meiner Ausbildung bei Image Professionals wurde ich herzlich ins Team aufgenommen und ohne Zeitdruck in alle Tätigkeiten eingeführt, dabei legten meine Ausbilder besonders Wert darauf, meine individuellen Stärken zu fördern und mir einen tiefen Einblick in die Materie zu ermöglichen. Neben der angenehmen Atmosphäre des Betriebs und des respektvollen und höflichen Umgangs weiß ich die nie langweilig werdenden und vielfältigen Projekte zu schätzen, bei denen ich als Auszubildende gleichgestellt mitwirken kann.
Vorteile
Für Auszubildende werden die Fahrtkosten übernommen