Immobilien Service Deutschland

Bewertungen für Immobilien Service Deutschland

Es gab nicht immer ein korrekten Lohn.
Minijobhaltung,trotz mehr gewollte Arbeit.

Nicht immer beim Chef erreichbar.

Nicht immer genaue Zuhörung.

Nette Kollegen.
Wenn man mit einer Führungskraft ein Vorstellungsgespräch führt als hätte man einen Lehrling vor sich sitzen, sagt dies über die Wertschätzung und die Unternehmenskultur alles aus. Die Gesprächspartner waren arrogant, überheblich und von sich überzeugt das es schon abstoßend war. Die Fragen der Vertreter der Firma waren lächerlich bis peinlich, der Gesprächsraum eine Abstellkammer. Dann stellt sich beim Gespräch heraus, dass man eigentlich keinen Niederlassungsleiter sucht sonder einen Vertriebler benötigt der Kunden an Land zieht. Einfach eine Frechheit. Kein Wunder das die Position seit Anfang 2020 noch immer nicht besetzt ist. Das Prinzip der Stelle und der gesamte Aufbau der Firma ist nichts anderes als das Prinzip Zeitarbeit. Wer sich täuschen lässt und dort arbeitet verschwendet wertvolle Zeit die man besser in ein Unternehmen mit Stil und Klasse investieren sollte.
Vorteile
Nachteile
Keine Wertschätzung
Jeden Morgen das gleiche Mülltonnen rausstellen
Treppenhäuser putzen

Nach Glühbirnen gucken ob sie noch Leuchten

Könnte was interressanter sein mehr Haustechnick

Aber leider bietet das die ISD nicht an.

Vorgesetzte sind sehr nett,

Der Lohn könnte was mehr sein ,aber bei der arbeit ist das angemessen.

Man macht ja nichts hochwertiges.
Vorteile
Eigendes Firmenfahrzeug gutes Werkzeug Stihl sehr gute Arbeitskleidung sehr nette Disponenten
Nachteile
Keine Zusatzleistungen VWL, Weihnachtsgeld
Menschlichkeit, Emotionen und Individualität sind leider absolute Fremdwörter. Unternehmen ist völlig unflexibel
Nachteile
Hauptsache die quote stimmt, egal wie
Man hat so gereinigt, dass der Kunde zufrieden war, aber die Zeiterfassung war zu lang und man hat nicht die Zeit bezahlt bekommen, die man brauchte, um es dem Kunden recht zu machen.
Leider sind die Diponenten total mit Ihren Aufgaben überfordert
Pläne werden täglich oder sogar stündlich geändert.

Schlechte Kommunikation

Leichte Haumeister Tätigkeit

Gehalt schlecht.

Betriebsklima mangelhaft
Vorteile
Einige Benefits
Nachteile
Unternehmen ist schlechtfür die Work Life Balance
Es gab keine Einarbeitung. Die Zeitvorgaben für die einzelnen Objekte sind mehr als unrealistisch. Auch wird der Mindestlohn umgangen in dem nur die Zeit bezahlt wird die im Arbeitsplan vorgegeben wird. Dazu zählen nicht die Vor- und Nachbereitung, die Zeit die man von der Niederlassung zum Einsatzort und zurück und von einem Einsatzort zum nächsten braucht. Das macht man dann in seiner Freizeit. Über Veränderungen im Arbeitsplan wird man nicht informiert. In meinem Fall sind sogar die Urlaubspläne verschwunden. Einmal der vom letzten Jahr, so dass ich keinen Urlaub bekam. Auf Nachfragen gab es nur Schulterzucken. Der Plan für dieses Jahr verschwand gleich mehrmals obwohl ich ihn persönlich in der Hausbriefkasten gesteckt hatte und sicherheitshalber noch mindestens 2 mal per e-Mail geschickt. Ich bin froh da weg zu sein.
Vorteile
Lohn wird pünktlich gezahlt
Nachteile
Mindestlohn wird umgangen
Erst einen einstellen mit nem Büroreinigungsjob, dann nach 3 Wochen erst nen Plan bekommen was wo wann man sauber machen soll, obwohl man öfter darauf hingewiesen hat das man mit einer Stunde nicht hinkommt und auch die Punkte gezeigt hat, woran es liegt etc und hinterher bekommt man die Kündigung, weil es nicht richtig sauber gemacht worden ist. Geht garnicht. Trotz das man sich den Mund fusselig geredet hat mit der Objektleitung.
Vorteile
Geld pünktlich. Das war auch das einzigste
Nachteile
Einarbeitung erst nach 3 - 4 Wochen
Niederlassung Wiesbaden Tolles Team, nette Kollegen. Das ist positiv. Negativ ist das stark ISD-Orientierte arbeiten nach strengen Vorgaben und ständiger Kontrolle. Irgendwann wird es zum Gefängnis
das Geld kam pünktlich der Rest ohne Worte 60 Stunden und mehr pro Woche bezahlt 30 ..... Fahrzeiten nur spärlich bezahlt wenn über haupt....
Oben Hui unten Pfui

Finger weg von dieser Firma

War bei dieser Firma beschäftigt und muss sagen das ich mit dieser Firma sehr unzufrieden war.

Ein Beispiel: Musste mit noch einen Mitarbeiter Hausreinigung durchführen für diese Reinigung Pro Eingang gab es 20 min mit Geländer Türrahmen Fensterbretter usw. diese 20 min wurden noch durch 2 geteilt also hat jeder 10 min pro Eingang bekommen das ist in meinen Augen einfach bloß Betrug und Ausbeutung des Menschen. Im Grünzeug wurde die selbe Masche abgezogen. Buchhaltung ist nicht in der Lage ordentlich zu Addieren und Stunden zu berechnen. Abteilungsleiter / Niederlassung Leiter wie die sich nennen sind nicht in der Lage den Posten auszuführen. Wenn es ums ganze geht sind immer die Mitarbeiter schuld.

Wie gesagt oben Hui unten Pfui
Vorteile
Nachteile
nicht bezahlte Überstunden
Ich habe auch eine Zeit lang für diesen Laden gearbeitet. Es ist die reinste Katastrophe gewesen. Alle sind dort ziemlich unhöflich. Die Arbeit ist immer Zeitlich begrenzt und in deren Zeitvorgaben einfach nicht zu schaffen. Immer ist man schuld, es gibt kein entgegenkommen. Es werden Gründe gesucht um einen immer runter zu machen. Ich würde niemanden Empfehlen dort zu arbeiten. Arbeitnehmer freundlich ist echt anders.
Vorteile
Nachteile
Diese Firma ist ein Nachteil
Ich finde die Firma und das Team so ganz gut.
Jede Firma ist nicht perfekt.

Man kann aber gut über Probleme sprechen und sie hören ein auch gut zu.

Es gibt auch mal Tage,wo man auch mal mehr Lohn bekommt als Arbeitszeit.

Ich arbeite auf jeden Fall echt super gern in diese Firma.
Vorteile
Materialien sind verhanden
Nachteile
Respectvoller Umgang. Die Chefs haben immer ein ofenes Ohr und sind nett. Ich arbeite schon seit 4 Jahren in der Reinigung für den ISD. Freie Zeiteinteilung und das Geld kommt immer pünktlich. Urlaub muss man immer rechtzeitig anmelden, aber wenn mal einen tag braucht geht das eigentlich immer. Für mich als nebenjob optimal. Mit den Zeiten komme ich zurecht.
Vorteile
Geld kommt pünktlich
Nachteile
Es wird damit geworben über dem Mindestlohn zu bezahlen, aber im Endeffekt wird es dann wieder bei der Zeit eingespart. Z. B. Soll ein Treppenhaus mit 3 Stockwerken + Keller in 25 Minuten gereinigt sein! Zu den Reinigungsarbeiten gehören Fegen, Wischen, Treppengeländer wischen, Fußleisten abwischen, Türen sowie Lichtschalter reinigen, Spinnenwegen entfernen, Postkästen reinigen und die Eingangstür reinigen. Die Zeitvorgaben zum putzen sind viel zu gering, wenn man wirklich sauber machen soll. Wenn man seinem Vorgesetzten die Situation schildert wird gesagt, dann solle man eben das Treppenhaus nur fegen oder nur wischen. Es wird erwartet, dass man mit einem Putzeimer voller Schmutzwasser mit seinem Privatauto kilometerweise fährt, um mit dem gleichen Wasser andere Treppenhäuser zu „reinigen“. Der Grund dafür ist, dass man einem bei vielen Gebäuden kein Wasseranschluss zur Verfügung steht. Die Frage ist ja ob ein Treppenhaus wirklich sauber wird, wenn man mit einem einzigen Eimer Wasser 7 Treppenhäuser wischt, welche jeweils bis zu drei Etagen haben. Wenn man kündigt, wird man sofort unfreundlich behandelt und erhält auf eine normale Nachfrage ob man seine Abrechnungen bekommen könnte nur eine patzige Antwort, die Abrechnungen gibt es auf dem normalen Wege. Naja aber da man sobald man kündigt aus dem Mitarbeiterportal dealtiviert wird, hat man keinen Zugriff mehr auf seine Abrechnungen. Mehr muss man dazu eigentlich schon nicht sagen. Ich würde Vermietern sowie Bewerbern von dieser Firma abraten.
Vorteile
Freie Zeiteinteilung
Nachteile
Geringe Zeitvorgaben, wenig Lohn, Anfahrtsstrecken
Ich war 5 Jahre dort mit Unterbrechung 1 Jahr Elternzeit,vor meiner Elternzeit war ich sehr gerne dort...nach der Elternzeit gab man einem das Gefühl das die ein los werden wollten. Es gab dort in dem Büro ein kompletten Wechsel der Mitarbeiter und es lief dadurch nichts mehr richtig.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Gibt's zuviele
Ich war 1,5 Jahren als Reinigungskraft tättig, die Stelle wurde als 450€ im Internet angeboten.
Beim Vorstellungsgespräch wurde mir gleich gesagt dass es nur 2x die Woche wäre für jeweils 2,5 stunden und ich soll schon mal damit anfangen und später dann könne man noch aufstocken.

Ich habe die stelle angefangen und diese natürlich nicht in der vorgeschriebenen Zeit geschafft, da es 2 stockwerke waren, im den einem Stock waren es 6 Büros,1 Küche und 2 Toiletten im anderen Stock waren 12 Büros, 1 Küche, 2 Toiletten und ein 15 meter langen Flur, die ich in 2,5 Stunden hätte schaffen müssen.

Ich habe jeweils 4 Stunden gebraucht und diese wurden mir anfangs auch bezahlt.

Nach fast 1,5 Jahren wurde mir Plötzlich gesagt dass der Auftraggeber die Zeit gekürzt hätte und ich nur 2,5 Stunden bezahlt bekomme. Ich war damit einverstanden obwohl es immer noch soviel Arbeit war.

Ungefähr 2 monate später wurde ich Krank und 2 Tage nachdem ich wieder Gesund wurde kamm die Kündigung.

Es ist oft vorgekommen das mal 20 oder 30 € zuwenig bezahlt wurde und ich blöde hab nie was gesagt!!!

Einfach nur unverschämt !!!
Sie sind nicht korekt,ich habe da 1 jahr gearbeitet und ein kündigung ohne grund bekommen.
Sie sind nicht organisieren, nicht korrekt,immer keine wäschbetzuge

Bin ich nicht zufrieden
War alles in Ordnung.

Es hat sehr viel Spass gemacht.
Abzocke , sehr unzufrieden , lohn nicht bezahlt. nie wieder
Ich kann nichts Negatives sagen. Die Arbeit war in Ordnung, die Zeit hat auch ausgereicht. Geld kam Pünktlich. Ich habe aus anderen Gründen da aufgehört aber nicht wegen dem Arbeitgeber.
Vorteile
Geld kam immer Pünktlich
Nachteile
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Immobilien Service Deutschland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,2
2,1