IMPACT Group

Bewertungen für IMPACT Group

Schnell und unproblematisch. Wurde schnell angerufen zum Termin, Jobangebote folgten. Meinen Favorit habe ich mir aussuchen können.
Vorteile
Sehr gute Bezahlung
Nachteile
Kein Fahrtgeld
Angnehme Arbeitskultur und lockere Kollegen, kann ich weiterempfehlen!
Ich hatte mich auf eine Stelle bei der Impact beworben und wurde auch sehr schnell kontaktiert! Das Bewerbungsgespräch war meiner Meinung sehr informativ!Mir wurden direkt zwei spannende Stellen bei Roche und Vögele vorgestellt!Habe mich für Roche entschieden!👍
Vorteile
Schnelle Bearbeitung
Nachteile
noch keine entdeckt!
Ich bin in der Abfüllung in Ludwigshafen tätig und finde den Job super. Vor Ort stimmt alles und bei Impact auch. Mein Lohn kommt immer pünktlich und es wurde ein Folgeeinsatz gefunden, als mein alter Einsatz zu Ende gegangen ist. Immer wenn ich ein Anliegen habe, helfen mir die Kollegen bei Impact im Büro weiter und haben mich sogar an meinem ersten Arbeitstag zum Betrieb gebracht indem ich jetzt arbeite.
Vorteile
Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitskleidung, Zeitkonto nur auf Verlangen
Meiner Erfahrung nach macht das Unternehmen zuerst einen ordentlichen, vertrauenswürdigen Eindruck. Allerdings sieht die Realität in meinem Fall ganz anders aus. Ich laufe seit dem ersten Monat meinem Geld hinterher, bis jetzt hat noch keine Abrechnung gestimmt und man fühlt sich immer mehr verarscht. Deswegen leider absolut nicht empfehlenswert!
Nachteile
Abrechnungen stimmen in der Regel nicht.
Man wird regelrecht verarscht bei dir fimra impact. Man trifft vereinbarungen und trotzdessen wird es nicht eingehalten. Es werden dir so viele Versprechungen gemacht, aber nix davon passiert. Mann muss sein hart verdientes Geld hinter rennen. Es war eine sehr schlimme Zeit bei der Firma impact, sodass ich Probleme hatte beim Schlafen.
Vorteile
Nachteile
Sehr viele
Ein sehr angenehmes Betriebsklima, egal welches Problem besteht es wird immer nach einer guten Lösung gesucht. Der Mensch steht hierbei im Vordergrund. Es ist ein sehr kollegiales miteinander und zu jedem Zeitpunkt ein äußerst positives Miteinander.
Ich habe schnell und problemfrei zwei Jobangebote erhalten, bei einem davon habe ich dann auch direkt angefangen. Gehalt fair und pūnktlich
Habe mich bei der Impact Heidelberg beworben, am gleichen Tag einen Anruf bekommen und hatte ca. 1 Woche später einen Job - trotz Korona! Super wie sich das Team kümmert und einen auf dem Laufendem hält. Kein Vergleich zu anderen, von denen man nie wieder etwas hört... Gehalt, klar könnte zwar besser sein, aber auch hier bekomme ich im Vergleich mehr. DANKE
Ohne Worte ..... Dachte das es eine seriöse Leasingfirma wäre! Schade
Vorteile
Gute Kunden
Nachteile
Gibt zu viele
Ich will online von Hause arbeiten und geld bekommen
Die IMPACT Group bietet alles was ein moderner Persoaldienstleister braucht. Ausgebildete Berater, ausgewählte Kundenbetriebe eine aktive und verlässliche Hauptverwaltung. Es macht Spass ein Teil davon zu sein.
Ich bin sehr zufrieden. Ich war schon bei einigen Personaldienstleistern und habe mich nie wirklich gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass sich die Mitarbeiter im Mannheimer Büro große Mühe geben bei der Stellensuche. Man bekommt sehr schnell Vorschläge unterbreitet und kann immer klar kommunizieren, ob man die Stelle antreten möchte oder eben nicht. Bedenken werden besprochen und wenn möglich wird eine auf den Leiharbeitnehmer zugeschnittene Lösung gefunden. Mehr Sozialleistungen hinsichtlich Altersvorsorge fände ich jedoch angebracht.
Ich bin nach zwei Jahren Übernommen worden. Die Firma Impact war immer fair und im Durchschnitt hatte ich etwa 2Euro mehr als die Kollegen von anderen Dienstleister! Danke für die gute Zusammenarbeit...ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
Vorteile
Bezahlung und Einstieg in große Unternehmen
Nachteile
Altersversorgung
Bewusst gewählte Wortwahl.. Mitarbeiter/Personaler: inkompetent, lustlos, unverschämt, und keiner fühlt sich für irgend etwas zuständig... Beim austritt noch Ärger mit allen möglichen formellen Dingen... Um eine Stelle dort zu bekommen muss man sich nicht bemühen, die nehmen jeden.
Solange du an ein Unternehmen "verkauft" bist ist alles gut...... Wenn nicht, dann dauert es nicht lange bis die Kündigung erfolgt
Sehr gute Betreuung, mitarbeiterorientiert, freundlicher Umgang
Ausbeutung der Mitarbeiter Leere Versprechungen schlechte Führungskräfte Eigene Auszubildende werden bevorzugt
Wer zu Roche oder großen Unternehmen möchte, ist hier genau richtig! Ich habe 1,5 Jahre bei IMPACT gearbeitet. Danach wurde ich von Roche fest übernommen. Das Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen und mein Disponent hat mich immer gut beraten. Es gab nie Probleme, also ich kann IMPACT nur weiterempfehlen!
Mir wurden im Vorstellungsgespräch mehrere alternative Stellen angeboten. Auch über die Vergütung wurde ich informiert, ich kenne es von anderen Dienstleistern, dass man immer gefragt wird: "wo ist ihre Schmerzgrenze, was müssen sie mindestens verdienen..." in diesem Gespräch war das gar nicht so, im Gegenteil! Mir wurden sogar 3 Euro mehr geboten als ich mir gewünscht habe! Offenes und ehrliches Gespräch über Vor- und Nachteile wurde geführt. Am Montag starte ich über impact in eine neue Arbeitsstelle.