Bewertungen für Impact Group

Was will man mehr
Zeitarbeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim7. August 2019
Es ist Zeitarbeit! Hält man sich an die Spielregeln ist alles in Ordnung. Man wird ja schließlich zu nichts gezwungen! Wenn Ihr Zeitarbeit nicht gut findet bewerbt euch einfach nicht! Bei mir war alles bestens! Kann ich nur weiterempfehlen!
Vorteile
Gehalt
Nachteile
Perspektive
Einfach, Schnell, Flexibel und unkompliziert !!
Abfüller (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Ludwigshafen am Rhein7. August 2019
Ich habe noch keine Leihfirma erlebt die mir bei meinen Problemen so schnell und kompetent weitergeholfen hat. Ich bin in der BASF eingesetzt und bin rund um Glücklich. Mein Gehalt kommt immer pünktlich und sollte ich einmal ein Problem oder Fragen haben stehen mir die Ansprechpartner der BASF mir sofort mit Rat und Tat zur Seite. Ich wurde direkt unbefristeten eingestellt und habe direkt 3 Alternative Einsätze aufgezeigt bekommen bei denen ich das gleiche verdienen kann wie in der BASF falls der Einsatz einmal zu Ende geht.
Vorteile
Schnell, Einfach, Unkompliziert
Beste Zeitarbeitsfirma bei der ich war
Kommissionierer/Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim31. Juli 2019
Ich hatte zuvor 2 andere Zeitarbeitsfirmen durchgemacht bis ich zu Impact kam. Ich wollte unbedingt zum Roche. Hat geklappt. Nach 1 Jahr habe ich ein festen Vertrag bekommen. Es war nicht alles perfekt, aber im Vergleich zu den anderen war es die beste. Habe am Schluss 19 Euro verdient, Geld war immer pünktlich und habe immer den gleichen Ansprechpartner gehabt der mir immer geholfen hat.
Bester Dienstleister in der Region
Anlagenführer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim27. Juli 2019
Ich habe zwei Jahre bei IMPACT in Mannheim gearbeitet.
In meinen zwei Jahren bei IMPACT war ich bei BASF, Unilever und Fuchs Schmierstoffe im Einsatz....IMPACT hat mich immer sehr gut betreut...es gab einen Amazone Gutschein zu meinem Geburtstag und ich hatte nie ein Arbeitszeitkonto!
Im Durchschnitt lag mein Verdienst bei 18€

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Impact Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,8

Impact Group Bewertungen nach Standort