IMPACT Group

Bewertungen für IMPACT Group

Ich bin sehr zufrieden. Ich war schon bei einigen Personaldienstleistern und habe mich nie wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Man merkt, dass sich die Mitarbeiter im Mannheimer Büro große Mühe geben bei der Stellensuche.

Man bekommt sehr schnell Vorschläge unterbreitet und kann immer klar kommunizieren, ob man die Stelle antreten möchte oder eben nicht. Bedenken werden besprochen und wenn möglich wird eine auf den Leiharbeitnehmer zugeschnittene Lösung gefunden.

Mehr Sozialleistungen hinsichtlich Altersvorsorge fände ich jedoch angebracht.
Ich habe schnell und problemfrei zwei Jobangebote erhalten, bei einem davon habe ich dann auch direkt angefangen.
Gehalt fair und pūnktlich
Habe mich bei der Impact Heidelberg beworben, am gleichen Tag einen Anruf bekommen und hatte ca. 1 Woche später einen Job - trotz Korona! Super wie sich das Team kümmert und einen auf dem Laufendem hält. Kein Vergleich zu anderen, von denen man nie wieder etwas hört... Gehalt, klar könnte zwar besser sein, aber auch hier bekomme ich im Vergleich mehr. DANKE
Ohne Worte .....
Dachte das es eine seriöse Leasingfirma wäre! Schade
Vorteile
Gute Kunden
Nachteile
Gibt zu viele
Ich will online von Hause arbeiten und geld bekommen
Die IMPACT Group bietet alles was ein moderner Persoaldienstleister braucht. Ausgebildete Berater, ausgewählte Kundenbetriebe eine aktive und verlässliche Hauptverwaltung. Es macht Spass ein Teil davon zu sein.
Ich bin nach zwei Jahren Übernommen worden. Die Firma Impact war immer fair und im Durchschnitt hatte ich etwa 2Euro mehr als die Kollegen von anderen Dienstleister! Danke für die gute Zusammenarbeit...ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
Vorteile
Bezahlung und Einstieg in große Unternehmen
Nachteile
Altersversorgung
Bewusst gewählte Wortwahl..
Mitarbeiter/Personaler: inkompetent, lustlos, unverschämt, und keiner fühlt sich für irgend etwas zuständig...

Beim austritt noch Ärger mit allen möglichen formellen Dingen...

Um eine Stelle dort zu bekommen muss man sich nicht bemühen, die nehmen jeden.
Solange du an ein Unternehmen "verkauft" bist ist alles gut......
Wenn nicht, dann dauert es nicht lange bis die Kündigung erfolgt
Sehr gute Betreuung, mitarbeiterorientiert, freundlicher Umgang
Ausbeutung der Mitarbeiter
Leere Versprechungen

schlechte Führungskräfte

Eigene Auszubildende werden bevorzugt
Wer zu Roche oder großen Unternehmen möchte, ist hier genau richtig! Ich habe 1,5 Jahre bei IMPACT gearbeitet. Danach wurde ich von Roche fest übernommen. Das Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen und mein Disponent hat mich immer gut beraten. Es gab nie Probleme, also ich kann IMPACT nur weiterempfehlen!
Mir wurden im Vorstellungsgespräch mehrere alternative Stellen angeboten. Auch über die Vergütung wurde ich informiert, ich kenne es von anderen Dienstleistern, dass man immer gefragt wird: "wo ist ihre Schmerzgrenze, was müssen sie mindestens verdienen..." in diesem Gespräch war das gar nicht so, im Gegenteil! Mir wurden sogar 3 Euro mehr geboten als ich mir gewünscht habe! Offenes und ehrliches Gespräch über Vor- und Nachteile wurde geführt.
Am Montag starte ich über impact in eine neue Arbeitsstelle.
Es ist Zeitarbeit! Hält man sich an die Spielregeln ist alles in Ordnung. Man wird ja schließlich zu nichts gezwungen! Wenn Ihr Zeitarbeit nicht gut findet bewerbt euch einfach nicht! Bei mir war alles bestens! Kann ich nur weiterempfehlen!
Vorteile
Gehalt
Nachteile
Perspektive
Ich habe noch keine Leihfirma erlebt die mir bei meinen Problemen so schnell und kompetent weitergeholfen hat. Ich bin in der BASF eingesetzt und bin rund um Glücklich. Mein Gehalt kommt immer pünktlich und sollte ich einmal ein Problem oder Fragen haben stehen mir die Ansprechpartner der BASF mir sofort mit Rat und Tat zur Seite. Ich wurde direkt unbefristeten eingestellt und habe direkt 3 Alternative Einsätze aufgezeigt bekommen bei denen ich das gleiche verdienen kann wie in der BASF falls der Einsatz einmal zu Ende geht.
Vorteile
Schnell, Einfach, Unkompliziert
Ich hatte zuvor 2 andere Zeitarbeitsfirmen durchgemacht bis ich zu Impact kam. Ich wollte unbedingt zum Roche. Hat geklappt. Nach 1 Jahr habe ich ein festen Vertrag bekommen. Es war nicht alles perfekt, aber im Vergleich zu den anderen war es die beste. Habe am Schluss 19 Euro verdient, Geld war immer pünktlich und habe immer den gleichen Ansprechpartner gehabt der mir immer geholfen hat.
Ich habe zwei Jahre bei IMPACT in Mannheim gearbeitet.
In meinen zwei Jahren bei IMPACT war ich bei BASF, Unilever und Fuchs Schmierstoffe im Einsatz....IMPACT hat mich immer sehr gut betreut...es gab einen Amazone Gutschein zu meinem Geburtstag und ich hatte nie ein Arbeitszeitkonto!

Im Durchschnitt lag mein Verdienst bei 18€