impeak GmbH

Bewertungen für impeak GmbH

Eine typischer Arbeitstag beginnt hier im Team und danach besucht man die Kunden Zuhause. Die Form des Verkaufens war mir anfangs nicht bekannt und etwas ungewohnt. In den ersten Wochen habe ich mich allerdings daran gewöhnt und fühle mich mittlerweile sehr sicher an der Haustür.

Das Management und die Teamleiter haben mich auch in den ersten Monaten unterstützt. Wenn das Potential in einem gesehen wird, bekommt der Mitarbeiter auf jeden Fall eine gute Einführung in den Verkauf.

Das schwierigste an diesem Job ist auch, die Vorurteile zu überkommen, die im Außendienst mitschwingen. Ich hatte keine gute Meinung von Haustürvertretern, aber letztendlich ist es ein normaler Verkäuferberuf. Viele Kunden reagieren auch sehr gut auf meine Besuche, schließlich bringe ich ihnen nur Ersparnisse und verkaufe keine Staubsauger oder so ähnlich.
Vorteile
ungedeckelte Provisionen für jeden Energieauftrag
Nachteile
Hohe Überwindung, Leistungsdruck
Von Haustür zu Haustür
Anlernen ?? Eher ein Ausbilder an der Seite der auf die Kunden los hetzt und mit einer eigenen Aggressivität vorgeht und die Kunden verjagt - trifft es eher.
Vorteile
Das Bewerbungsgespräch - das blaue vom Himmel wird dir versprochen und man ist super zuvorkommend.
Nachteile
Alles aus dem Bewerbungsgespräch stellt sich als eine Bodenlose Lüge heraus, NoGo.AllInClusive
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei impeak GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,5
3,5