Impuls Personal GmbH

Bewertungen für Impuls Personal GmbH

Ich bin jetzt seit einigen Wochen im Unternehmen.Der Bewerbungsprozess ging super schnell und sehr professionell vonstatten. Das Betriebsklima ist klasse und die Entlohnung übertariflich und fair. Auch mit den externen Mitarbeitern besteht ein reger Austausch und ein tolles Miteinander.Wann bekommst du deinen Impuls?
Das ich als Maler eingestellt werde auch ohne Führerschein war toll. Ich bekam dort das Jobticket, Festen Arbeitsvertrag und das als Maler wie auch Urlaubs und Weihnachtsgeld. Toll sage ich dazu.Nur das mit den Stundenzettel ausfüllen ist schon nervig.
Vorteile
Jobticket keine Fahrkosten mehr
Nachteile
Stundenzettel ausfüllerei
kann ich nur empfehlen als Elektriker bekam direkkt einen festen Arbeitsvertrag und Koffer gestellt
Für eine Zeitarbeit gutes Geld bekommen und habe direkt nach dem Gespräch eine Woche später den Vertrag unterschriebenen und dann später übernommen worden
Super Team Jobticket umsonst Übernahme zu reifen com erhalten Dankbar für die Chance
Vorteile
Jobticket und Festvertrag
Guter Personaldienstleister, sehr faire Konditionen
Besagte Fimra hat mich Täglich 150km Fahren lassen (eine Tour) um bei A.T.U. Reifen zu wechseln und das für 600€ netto.
Ich bin zufrieden mit dem Geld und Einsatz. Nette Vorgesetzte im Büro Köln
Arbeitgeber ist sehr nett und setzt sich immer ein für das Personal
Vorteile
Fahrtkosten werden bezahlt
Nachteile
Stundenzettel ausfüllen
Ich bin seit kurzem bei Impuls, ich bin sehr zu frieden, mir wird bei Fragen immer weitergeholfen und meine bisherigen Kundeneinsätze waren immer gut. Mein Highlight ist das kostenlose Jobticket.
Vorteile
Kostenloses Jobticket, gute Verkehrsanbindung
Ich bin vor etwas über einem Jahr von einer anderen Zeitarbeitsfirma zu Impuls Personal gewechselt. So gut wie hier wurde ich noch nie behandelt. Jeder Mitarbeiter geht respektvoll mit mir um. Und die Mitarbeiterprämien sind ein super Anreiz sogar noch besser zu arbeiten.
Vorteile
Mitarbeiterprämien
Ich bin sehr zufrieden und kann wirklich nix schlechtes sagen. Ich verdiene sehr gut und fast so viel wie woanders ohne Zeitarbeit. Zu meinem Ticket zahlt man mir die Hälfte dazu und das Geld kommt immer pünktlich. Das ist schon sehr viel Wert. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht bei einer anderen zeitarbeir aber hier fühl ich mich immer wohl . Die Frauen im Büro sind immer nett und reden immer davon das man ein Team ist. Das finde ich sehr gut. Es ist immer jemand telefonisch erreichbar sogar wenn das Büro noch zu hat und man kann sich immer mit Problemen an die wenden. Man hilft immer. Und was ich auch nett fand, obwohl ich noch jung bin und wenig Erfahrung hab unterstützt man mich und bietet Seminare und sowas an.
Vorteile
Gutes geld, hilfsbereit und seminare
Nachteile
Weiss ich nicht
Habe schon für mehrere Zeitarbeitsunternehmen gearbeitet und habe daher eher schlechte Erfahrungen gesammelt. Bei Impuls ging alles von der Bewerbung bis zur Einstellung ziemlich schnell so das ich auch wieder Geld verdienen kann. Bin jetzt schon 4 Monate dort und kann echt nicht klagen.
Vorteile
Kostenloses Jobticket, gutes Gehalt unbefristeter Vertrag..
guter Arbeitgeber , guter verdienst , gute Vermittlung , guter kontakt
Die Firma ist wirklich super! Bin bis jetzt sehr zufrieden, weil ich eine gute Stelle bekommen habe. Bei Fragen bekomme ich auch direkt Antworten oder Hilfe. Ich fühle mich wohl bei Impuls und kann diese Firma nur weiterempfehlen 👍🏻
Vorteile
Ansprechpartner sind hilfsbereit
Als ich gerade mit der ausbildung fertig war, habe ich mich auf eine stelle in düsseldorf bei impuls beworben. ich hatte vorher noch nie in der zeitarbeit gearbeitet. nach einem sehr netten und wirklich intensiven gespräch mit der leitung aus düsseldorf kam mir das thema zeitarbeit sehr sinnvoll vor. ich konnte viele kitas kennenlernen und werde jetzt sogar übernommen. man war immer nett und fair zu mir.
Vorteile
sehr nett, gutes gehalt, übernahme
Nette Ansprechpartner bei Impuls, gute Betreuung (rufen sofort zurück) und die Bezahlung ist auch gut (im Vergelich zu anderen ZA) - ich bin zufrieden, was will man mehr, denn arbeiten müssen wir doch alle.
Nach nun 2 Jahren bei Impuls und verschiedenen Kunden wurde ich immer fair behandelt. Immer pünktliche Gehaltszahlungen und ein super Arbeitsklima. Auch die Mitarbeiterprämien sind der Knaller!
Vorteile
Pünktlichkeit des Gehalts, Freundlichkeit, Fairer Umgang, Mitarbeiterprämien
Impuls ist Branchenführer im medizinischen Bereich, deswegen habe ich mich entschieden, da mich mal auch (neben der klassischen Jobsuche) zu bewerben, obwohl ich am Anfang eher skeptisch war, was Personalvermittlung betrifft. Zu Unrecht. Auf die Antworten von anderen warte ich teilweise immer noch, während Impuls direkt angerufen hat und eine sympathische Mitarbeiterin mich zum persönlichen Gespräch eingeladen hat. Ein nettes Büro, top Anbindung, alles sehr professionell. Mir war eine langfristige Beschäftigung wichtig, was auch gewährleistet ist. Bin super zufrieden. Danke Impuls!
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Nachteile
Stundenzettel
Toller Arbeitgeber ! Super Vorgesetzte und Kollegen Macht Spaß in so einem Team zu arbeiten ! Ein ziemlich moderner Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz, pünktliche Gehaltszahlung
Obwohl ich dringend einen neuen Job haben wollte, war ich selber überrascht, wie schnell es ging. Im persönlichen Gespräch konnte ich mich vorstellen und alle Fragen zum Ablauf stellen, da ich noch keine Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen hatte. Die Personalberaterin hat mir paar Tage danach ein Angebot unterbreitet, was mir zugesagt hat und ich habe endlich wieder einen Job, in dem ich mich wohlfühle! Bezahlung ist auch in Ordnung und ich kriege noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ich bin zufrieden :-)
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Nachteile
Stundenzettel