Impuls Personal GmbH-Logo
Alle Bewertungen für Impuls Personal GmbH lesen

Impuls Personal GmbH

Bewertung für Impuls Personal GmbH

Ein toller Arbeitgeber!

Trotz guter Ausbildung kommt man heutzutage an Zeitarbeitsfirmen nicht vorbei. Mit Unternehmen wie Impuls lässt es sich aushalten ;-) Ich hatte schon aber beim Bewerbungsgespräch ein gutes Gefühl, die Disponenten sind kompetent und kennen sich mit meiner Branche sehr gut aus. Auch war es Ihnen wichtig, dass meine Fähigkeiten zum gesuchten Profil passen, was nicht immer der Fall ist. Man wird respektvoll behandelt, keine 8/15 Fragen, aber ein offenes, entspanntes Gespräch. Durch Impuls konnte ich an ein Angebot kommen, was gar nicht erst auf dem offiziellen Markt war und bin glücklich über den neuen Arbeitsplatz. Klare Empfehlung!

Alle Bewertungen für 23 lesen

Wirklich gut!

Ich bin jetzt seit einigen Wochen im Unternehmen.Der Bewerbungsprozess ging super schnell und sehr professionell vonstatten. Das Betriebsklima ist klasse und die Entlohnung übertariflich und fair. Auch mit den externen Mitarbeitern besteht ein reger Austausch und ein tolles Miteinander.Wann bekommst du deinen Impuls?

Toller Arbeitgeber als Leiharbeit

Das ich als Maler eingestellt werde auch ohne Führerschein war toll. Ich bekam dort das Jobticket, Festen Arbeitsvertrag und das als Maler wie auch Urlaubs und Weihnachtsgeld. Toll sage ich dazu.Nur das mit den Stundenzettel ausfüllen ist schon nervig.

Vorteile

Jobticket keine Fahrkosten mehr

Nachteile

Stundenzettel ausfüllerei

Super Leiharbeitsfirma

kann ich nur empfehlen als Elektriker bekam direkkt einen festen Arbeitsvertrag und Koffer gestellt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Impuls Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,7

• Impuls Personal GmbH
  • Ein toller Arbeitgeber!