Impuls Personal GmbH
Bewertung für Impuls Personal GmbH

Einfach ein netter Arbeitgeber

21. Juli 2017
Als ich gerade mit der ausbildung fertig war, habe ich mich auf eine stelle in düsseldorf bei impuls beworben. ich hatte vorher noch nie in der zeitarbeit gearbeitet. nach einem sehr netten und wirklich intensiven gespräch mit der leitung aus düsseldorf kam mir das thema zeitarbeit sehr sinnvoll vor. ich konnte viele kitas kennenlernen und werde jetzt sogar übernommen. man war immer nett und fair zu mir.
Vorteile
sehr nett, gutes gehalt, übernahme
9. November 2018
Gleiche StelleGleicher Ort
Kinderpflegerin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Düsseldorf
Ich bin sehr zufrieden und kann wirklich nix schlechtes sagen. Ich verdiene sehr gut und fast so viel wie woanders ohne Zeitarbeit. Zu meinem Ticket zahlt man mir die Hälfte dazu und das Geld kommt immer pünktlich. Das ist schon sehr viel Wert. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht bei einer anderen zeitarbeir aber hier fühl ich mich immer wohl . Die Frauen im Büro sind immer nett und reden immer davon das man ein Team ist. Das finde ich sehr gut. Es ist immer jemand telefonisch erreichbar sogar wenn das Büro noch zu hat und man kann sich immer mit Problemen an die wenden. Man hilft immer. Und was ich auch nett fand, obwohl ich noch jung bin und wenig Erfahrung hab unterstützt man mich und bietet Seminare und sowas an.
Vorteile
Gutes geld, hilfsbereit und seminare
Nachteile
Weiss ich nicht
15. Oktober 2020
Auszubildender (Derzeitiger Mitarbeiter) - Köln
Ich bin jetzt seit einigen Wochen im Unternehmen.Der Bewerbungsprozess ging super schnell und sehr professionell vonstatten. Das Betriebsklima ist klasse und die Entlohnung übertariflich und fair. Auch mit den externen Mitarbeitern besteht ein reger Austausch und ein tolles Miteinander.Wann bekommst du deinen Impuls?
30. September 2020
Maler und Lackierer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Köln
Das ich als Maler eingestellt werde auch ohne Führerschein war toll. Ich bekam dort das Jobticket, Festen Arbeitsvertrag und das als Maler wie auch Urlaubs und Weihnachtsgeld. Toll sage ich dazu.Nur das mit den Stundenzettel ausfüllen ist schon nervig.
Vorteile
Jobticket keine Fahrkosten mehr
Nachteile
Stundenzettel ausfüllerei
  1. Einfach ein netter Arbeitgeber