Impuls Personal GmbH
Bewertung für Impuls Personal GmbH

Schnell zu einem neuen Job - geht doch!

21. März 2017
Obwohl ich dringend einen neuen Job haben wollte, war ich selber überrascht, wie schnell es ging. Im persönlichen Gespräch konnte ich mich vorstellen und alle Fragen zum Ablauf stellen, da ich noch keine Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen hatte. Die Personalberaterin hat mir paar Tage danach ein Angebot unterbreitet, was mir zugesagt hat und ich habe endlich wieder einen Job, in dem ich mich wohlfühle! Bezahlung ist auch in Ordnung und ich kriege noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ich bin zufrieden :-)
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Nachteile
Stundenzettel
7. April 2017
Gleiche StelleGleicher Ort
MFA (Derzeitiger Mitarbeiter) - Köln
Impuls ist Branchenführer im medizinischen Bereich, deswegen habe ich mich entschieden, da mich mal auch (neben der klassischen Jobsuche) zu bewerben, obwohl ich am Anfang eher skeptisch war, was Personalvermittlung betrifft. Zu Unrecht. Auf die Antworten von anderen warte ich teilweise immer noch, während Impuls direkt angerufen hat und eine sympathische Mitarbeiterin mich zum persönlichen Gespräch eingeladen hat. Ein nettes Büro, top Anbindung, alles sehr professionell. Mir war eine langfristige Beschäftigung wichtig, was auch gewährleistet ist. Bin super zufrieden. Danke Impuls!
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Nachteile
Stundenzettel
15. Oktober 2020
Auszubildender (Derzeitiger Mitarbeiter) - Köln
Ich bin jetzt seit einigen Wochen im Unternehmen.Der Bewerbungsprozess ging super schnell und sehr professionell vonstatten. Das Betriebsklima ist klasse und die Entlohnung übertariflich und fair. Auch mit den externen Mitarbeitern besteht ein reger Austausch und ein tolles Miteinander.Wann bekommst du deinen Impuls?
30. September 2020
Maler und Lackierer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Köln
Das ich als Maler eingestellt werde auch ohne Führerschein war toll. Ich bekam dort das Jobticket, Festen Arbeitsvertrag und das als Maler wie auch Urlaubs und Weihnachtsgeld. Toll sage ich dazu.Nur das mit den Stundenzettel ausfüllen ist schon nervig.
Vorteile
Jobticket keine Fahrkosten mehr
Nachteile
Stundenzettel ausfüllerei
  1. Schnell zu einem neuen Job - geht doch!