Impuls Personal GmbH-Logo
Impuls Personal GmbH

Bewertungen für Impuls Personal GmbH

Wirklich gut!

Ich bin jetzt seit einigen Wochen im Unternehmen.Der Bewerbungsprozess ging super schnell und sehr professionell vonstatten. Das Betriebsklima ist klasse und die Entlohnung übertariflich und fair. Auch mit den externen Mitarbeitern besteht ein reger Austausch und ein tolles Miteinander.Wann bekommst du deinen Impuls?

Top Arbeitgeber!!

Die Firma Impuls als Zeitarbeit kann ich nur empfehlen. Ich bin mit Impuls dieses Jahr in Rente gegangen und war immer sehr zufrieden gewesen und fühlte mich jederzeit fair behandelt. Die Aufgaben die ich fast 6 Jahre als Datenerfasserin machen durfte waren immer interessant gewesen. Je nach Tätigkeit war der Verdienst immer entsprechend gut. Wenn ich Urlaub benötigt habe habe ich Ihn jedesmal erhalten.

Vorteile

immer Feste Arbeitsverträge

Ein toller Arbeitgeber!

Trotz guter Ausbildung kommt man heutzutage an Zeitarbeitsfirmen nicht vorbei. Mit Unternehmen wie Impuls lässt es sich aushalten ;-) Ich hatte schon aber beim Bewerbungsgespräch ein gutes Gefühl, die Disponenten sind kompetent und kennen sich mit meiner Branche sehr gut aus. Auch war es Ihnen wichtig, dass meine Fähigkeiten zum gesuchten Profil passen, was nicht immer der Fall ist. Man wird respektvoll behandelt, keine 8/15 Fragen, aber ein offenes, entspanntes Gespräch. Durch Impuls konnte ich an ein Angebot kommen, was gar nicht erst auf dem offiziellen Markt war und bin glücklich über den neuen Arbeitsplatz. Klare Empfehlung!

Jobs bei Impuls Personal GmbH

• Impuls Personal GmbH