Impuls Personal GmbH

Bewertungen für Impuls Personal GmbH in Köln

Köln16 Bewertungen

16 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 24 Bewertungen ansehen

Wirklich gut!

Ich bin jetzt seit einigen Wochen im Unternehmen.Der Bewerbungsprozess ging super schnell und sehr professionell vonstatten. Das Betriebsklima ist klasse und die Entlohnung übertariflich und fair. Auch mit den externen Mitarbeitern besteht ein reger Austausch und ein tolles Miteinander.Wann bekommst du deinen Impuls?

Toller Arbeitgeber als Leiharbeit

Das ich als Maler eingestellt werde auch ohne Führerschein war toll. Ich bekam dort das Jobticket, Festen Arbeitsvertrag und das als Maler wie auch Urlaubs und Weihnachtsgeld. Toll sage ich dazu.Nur das mit den Stundenzettel ausfüllen ist schon nervig.

Vorteile

Jobticket keine Fahrkosten mehr

Nachteile

Stundenzettel ausfüllerei

Einblicke in Impuls Personal GmbH

• Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Zugehörigkeitsgefühl
  • Unterstützendes Umfeld

Super Leiharbeitsfirma

kann ich nur empfehlen als Elektriker bekam direkkt einen festen Arbeitsvertrag und Koffer gestellt

Habe direkt einen Job bekommen

Für eine Zeitarbeit gutes Geld bekommen und habe direkt nach dem Gespräch eine Woche später den Vertrag unterschriebenen und dann später übernommen worden

Beste Zeitarbeit in Köln

Super Team Jobticket umsonst Übernahme zu reifen com erhalten Dankbar für die Chance

Vorteile

Jobticket und Festvertrag

Nie Wieder

Besagte Fimra hat mich Täglich 150km Fahren lassen (eine Tour) um bei A.T.U. Reifen zu wechseln und das für 600€ netto.

Zufriedener Arbeitnehmer

Ich bin seit kurzem bei Impuls, ich bin sehr zu frieden, mir wird bei Fragen immer weitergeholfen und meine bisherigen Kundeneinsätze waren immer gut. Mein Highlight ist das kostenlose Jobticket.

Vorteile

Kostenloses Jobticket, gute Verkehrsanbindung

Arbeitgeberwechsel mit Erfolg!

Ich bin vor etwas über einem Jahr von einer anderen Zeitarbeitsfirma zu Impuls Personal gewechselt. So gut wie hier wurde ich noch nie behandelt. Jeder Mitarbeiter geht respektvoll mit mir um. Und die Mitarbeiterprämien sind ein super Anreiz sogar noch besser zu arbeiten.

Vorteile

Mitarbeiterprämien

Schnell einen Job bekommen

Habe schon für mehrere Zeitarbeitsunternehmen gearbeitet und habe daher eher schlechte Erfahrungen gesammelt. Bei Impuls ging alles von der Bewerbung bis zur Einstellung ziemlich schnell so das ich auch wieder Geld verdienen kann. Bin jetzt schon 4 Monate dort und kann echt nicht klagen.

Vorteile

Kostenloses Jobticket, gutes Gehalt unbefristeter Vertrag..

Super Firma

Die Firma ist wirklich super! Bin bis jetzt sehr zufrieden, weil ich eine gute Stelle bekommen habe. Bei Fragen bekomme ich auch direkt Antworten oder Hilfe. Ich fühle mich wohl bei Impuls und kann diese Firma nur weiterempfehlen 👍🏻

Vorteile

Ansprechpartner sind hilfsbereit

Absolut weiterzuempfehlen!

Nach nun 2 Jahren bei Impuls und verschiedenen Kunden wurde ich immer fair behandelt. Immer pünktliche Gehaltszahlungen und ein super Arbeitsklima. Auch die Mitarbeiterprämien sind der Knaller!

Vorteile

Pünktlichkeit des Gehalts, Freundlichkeit, Fairer Umgang, Mitarbeiterprämien

Danke Impuls!

Impuls ist Branchenführer im medizinischen Bereich, deswegen habe ich mich entschieden, da mich mal auch (neben der klassischen Jobsuche) zu bewerben, obwohl ich am Anfang eher skeptisch war, was Personalvermittlung betrifft. Zu Unrecht. Auf die Antworten von anderen warte ich teilweise immer noch, während Impuls direkt angerufen hat und eine sympathische Mitarbeiterin mich zum persönlichen Gespräch eingeladen hat. Ein nettes Büro, top Anbindung, alles sehr professionell. Mir war eine langfristige Beschäftigung wichtig, was auch gewährleistet ist. Bin super zufrieden. Danke Impuls!

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Stundenzettel

TOP Arbeitgeber

Toller Arbeitgeber ! Super Vorgesetzte und Kollegen Macht Spaß in so einem Team zu arbeiten ! Ein ziemlich moderner Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz, pünktliche Gehaltszahlung

Schnell zu einem neuen Job - geht doch!

Obwohl ich dringend einen neuen Job haben wollte, war ich selber überrascht, wie schnell es ging. Im persönlichen Gespräch konnte ich mich vorstellen und alle Fragen zum Ablauf stellen, da ich noch keine Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen hatte. Die Personalberaterin hat mir paar Tage danach ein Angebot unterbreitet, was mir zugesagt hat und ich habe endlich wieder einen Job, in dem ich mich wohlfühle! Bezahlung ist auch in Ordnung und ich kriege noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ich bin zufrieden :-)

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Stundenzettel

Top Arbeitgeber!!

Die Firma Impuls als Zeitarbeit kann ich nur empfehlen. Ich bin mit Impuls dieses Jahr in Rente gegangen und war immer sehr zufrieden gewesen und fühlte mich jederzeit fair behandelt. Die Aufgaben die ich fast 6 Jahre als Datenerfasserin machen durfte waren immer interessant gewesen. Je nach Tätigkeit war der Verdienst immer entsprechend gut. Wenn ich Urlaub benötigt habe habe ich Ihn jedesmal erhalten.

Vorteile

immer Feste Arbeitsverträge

Ein toller Arbeitgeber!

Trotz guter Ausbildung kommt man heutzutage an Zeitarbeitsfirmen nicht vorbei. Mit Unternehmen wie Impuls lässt es sich aushalten ;-) Ich hatte schon aber beim Bewerbungsgespräch ein gutes Gefühl, die Disponenten sind kompetent und kennen sich mit meiner Branche sehr gut aus. Auch war es Ihnen wichtig, dass meine Fähigkeiten zum gesuchten Profil passen, was nicht immer der Fall ist. Man wird respektvoll behandelt, keine 8/15 Fragen, aber ein offenes, entspanntes Gespräch. Durch Impuls konnte ich an ein Angebot kommen, was gar nicht erst auf dem offiziellen Markt war und bin glücklich über den neuen Arbeitsplatz. Klare Empfehlung!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Impuls Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Impuls Personal GmbH vergleichen mit:

• Impuls Personal GmbH