Impuls Personal GmbH

Bewertung für Impuls Personal GmbH als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 24 Bewertungen ansehen

Danke Impuls!

Impuls ist Branchenführer im medizinischen Bereich, deswegen habe ich mich entschieden, da mich mal auch (neben der klassischen Jobsuche) zu bewerben, obwohl ich am Anfang eher skeptisch war, was Personalvermittlung betrifft. Zu Unrecht. Auf die Antworten von anderen warte ich teilweise immer noch, während Impuls direkt angerufen hat und eine sympathische Mitarbeiterin mich zum persönlichen Gespräch eingeladen hat. Ein nettes Büro, top Anbindung, alles sehr professionell. Mir war eine langfristige Beschäftigung wichtig, was auch gewährleistet ist. Bin super zufrieden. Danke Impuls!

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Stundenzettel

Schnell zu einem neuen Job - geht doch!

Obwohl ich dringend einen neuen Job haben wollte, war ich selber überrascht, wie schnell es ging. Im persönlichen Gespräch konnte ich mich vorstellen und alle Fragen zum Ablauf stellen, da ich noch keine Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen hatte. Die Personalberaterin hat mir paar Tage danach ein Angebot unterbreitet, was mir zugesagt hat und ich habe endlich wieder einen Job, in dem ich mich wohlfühle! Bezahlung ist auch in Ordnung und ich kriege noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ich bin zufrieden :-)

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Stundenzettel

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Impuls Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Impuls Personal GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für Impuls Personal GmbH nach Standort

Mehr über Impuls Personal GmbH an beliebten Standorten

• Impuls Personal GmbH
  • Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)