Impuls Personal GmbH

Bewertung für Impuls Personal GmbH als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Impuls ist Branchenführer im medizinischen Bereich, deswegen habe ich mich entschieden, da mich mal auch (neben der klassischen Jobsuche) zu bewerben, obwohl ich am Anfang eher skeptisch war, was Personalvermittlung betrifft. Zu Unrecht. Auf die Antworten von anderen warte ich teilweise immer noch, während Impuls direkt angerufen hat und eine sympathische Mitarbeiterin mich zum persönlichen Gespräch eingeladen hat. Ein nettes Büro, top Anbindung, alles sehr professionell. Mir war eine langfristige Beschäftigung wichtig, was auch gewährleistet ist. Bin super zufrieden. Danke Impuls!
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Nachteile
Stundenzettel
Obwohl ich dringend einen neuen Job haben wollte, war ich selber überrascht, wie schnell es ging. Im persönlichen Gespräch konnte ich mich vorstellen und alle Fragen zum Ablauf stellen, da ich noch keine Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen hatte. Die Personalberaterin hat mir paar Tage danach ein Angebot unterbreitet, was mir zugesagt hat und ich habe endlich wieder einen Job, in dem ich mich wohlfühle! Bezahlung ist auch in Ordnung und ich kriege noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ich bin zufrieden :-)
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Nachteile
Stundenzettel
  1. Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)