Impuls Personal GmbH

Bewertung für Impuls Personal GmbH als Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)

Ich bin sehr zufrieden und kann wirklich nix schlechtes sagen. Ich verdiene sehr gut und fast so viel wie woanders ohne Zeitarbeit. Zu meinem Ticket zahlt man mir die Hälfte dazu und das Geld kommt immer pünktlich. Das ist schon sehr viel Wert. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht bei einer anderen zeitarbeir aber hier fühl ich mich immer wohl . Die Frauen im Büro sind immer nett und reden immer davon das man ein Team ist. Das finde ich sehr gut. Es ist immer jemand telefonisch erreichbar sogar wenn das Büro noch zu hat und man kann sich immer mit Problemen an die wenden. Man hilft immer. Und was ich auch nett fand, obwohl ich noch jung bin und wenig Erfahrung hab unterstützt man mich und bietet Seminare und sowas an.
Vorteile
Gutes geld, hilfsbereit und seminare
Nachteile
Weiss ich nicht
Als ich gerade mit der ausbildung fertig war, habe ich mich auf eine stelle in düsseldorf bei impuls beworben. ich hatte vorher noch nie in der zeitarbeit gearbeitet. nach einem sehr netten und wirklich intensiven gespräch mit der leitung aus düsseldorf kam mir das thema zeitarbeit sehr sinnvoll vor. ich konnte viele kitas kennenlernen und werde jetzt sogar übernommen. man war immer nett und fair zu mir.
Vorteile
sehr nett, gutes gehalt, übernahme
  1. Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)