Impuls Personal GmbH-Logo

4,4
Jobsicherheit und Förderung

11 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 23 Bewertungen ansehen

Toller Arbeitgeber als Leiharbeit

Das ich als Maler eingestellt werde auch ohne Führerschein war toll. Ich bekam dort das Jobticket, Festen Arbeitsvertrag und das als Maler wie auch Urlaubs und Weihnachtsgeld. Toll sage ich dazu.Nur das mit den Stundenzettel ausfüllen ist schon nervig.

Vorteile

Jobticket keine Fahrkosten mehr

Nachteile

Stundenzettel ausfüllerei

Zeitarbeit

Guter Personaldienstleister, sehr faire Konditionen

Arbeitgeber ist sehr nett und setzt sich immer ein für das Personal

Vorteile

Fahrtkosten werden bezahlt

Nachteile

Stundenzettel ausfüllen

Arbeitgeberwechsel mit Erfolg!

Ich bin vor etwas über einem Jahr von einer anderen Zeitarbeitsfirma zu Impuls Personal gewechselt. So gut wie hier wurde ich noch nie behandelt. Jeder Mitarbeiter geht respektvoll mit mir um. Und die Mitarbeiterprämien sind ein super Anreiz sogar noch besser zu arbeiten.

Vorteile

Mitarbeiterprämien

Sehr gute Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden und kann wirklich nix schlechtes sagen. Ich verdiene sehr gut und fast so viel wie woanders ohne Zeitarbeit. Zu meinem Ticket zahlt man mir die Hälfte dazu und das Geld kommt immer pünktlich. Das ist schon sehr viel Wert. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht bei einer anderen zeitarbeir aber hier fühl ich mich immer wohl . Die Frauen im Büro sind immer nett und reden immer davon das man ein Team ist. Das finde ich sehr gut. Es ist immer jemand telefonisch erreichbar sogar wenn das Büro noch zu hat und man kann sich immer mit Problemen an die wenden. Man hilft immer. Und was ich auch nett fand, obwohl ich noch jung bin und wenig Erfahrung hab unterstützt man mich und bietet Seminare und sowas an.

Vorteile

Gutes geld, hilfsbereit und seminare

Nachteile

Weiss ich nicht

Schnell einen Job bekommen

Habe schon für mehrere Zeitarbeitsunternehmen gearbeitet und habe daher eher schlechte Erfahrungen gesammelt. Bei Impuls ging alles von der Bewerbung bis zur Einstellung ziemlich schnell so das ich auch wieder Geld verdienen kann. Bin jetzt schon 4 Monate dort und kann echt nicht klagen.

Vorteile

Kostenloses Jobticket, gutes Gehalt unbefristeter Vertrag..

Einfach ein netter Arbeitgeber

Als ich gerade mit der ausbildung fertig war, habe ich mich auf eine stelle in düsseldorf bei impuls beworben. ich hatte vorher noch nie in der zeitarbeit gearbeitet. nach einem sehr netten und wirklich intensiven gespräch mit der leitung aus düsseldorf kam mir das thema zeitarbeit sehr sinnvoll vor. ich konnte viele kitas kennenlernen und werde jetzt sogar übernommen. man war immer nett und fair zu mir.

Vorteile

sehr nett, gutes gehalt, übernahme

Danke Impuls!

Impuls ist Branchenführer im medizinischen Bereich, deswegen habe ich mich entschieden, da mich mal auch (neben der klassischen Jobsuche) zu bewerben, obwohl ich am Anfang eher skeptisch war, was Personalvermittlung betrifft. Zu Unrecht. Auf die Antworten von anderen warte ich teilweise immer noch, während Impuls direkt angerufen hat und eine sympathische Mitarbeiterin mich zum persönlichen Gespräch eingeladen hat. Ein nettes Büro, top Anbindung, alles sehr professionell. Mir war eine langfristige Beschäftigung wichtig, was auch gewährleistet ist. Bin super zufrieden. Danke Impuls!

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Stundenzettel

TOP Arbeitgeber

Toller Arbeitgeber ! Super Vorgesetzte und Kollegen Macht Spaß in so einem Team zu arbeiten ! Ein ziemlich moderner Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz, pünktliche Gehaltszahlung

Schnell zu einem neuen Job - geht doch!

Obwohl ich dringend einen neuen Job haben wollte, war ich selber überrascht, wie schnell es ging. Im persönlichen Gespräch konnte ich mich vorstellen und alle Fragen zum Ablauf stellen, da ich noch keine Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen hatte. Die Personalberaterin hat mir paar Tage danach ein Angebot unterbreitet, was mir zugesagt hat und ich habe endlich wieder einen Job, in dem ich mich wohlfühle! Bezahlung ist auch in Ordnung und ich kriege noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ich bin zufrieden :-)

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Stundenzettel

Jobs bei Impuls Personal GmbH

Ein toller Arbeitgeber!

Trotz guter Ausbildung kommt man heutzutage an Zeitarbeitsfirmen nicht vorbei. Mit Unternehmen wie Impuls lässt es sich aushalten ;-) Ich hatte schon aber beim Bewerbungsgespräch ein gutes Gefühl, die Disponenten sind kompetent und kennen sich mit meiner Branche sehr gut aus. Auch war es Ihnen wichtig, dass meine Fähigkeiten zum gesuchten Profil passen, was nicht immer der Fall ist. Man wird respektvoll behandelt, keine 8/15 Fragen, aber ein offenes, entspanntes Gespräch. Durch Impuls konnte ich an ein Angebot kommen, was gar nicht erst auf dem offiziellen Markt war und bin glücklich über den neuen Arbeitsplatz. Klare Empfehlung!