Impuls Personal GmbH-Logo

Lohn und Leistungen

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 23 Bewertungen ansehen

Wirklich gut!

Hilfreichste Bewertung, ausgew├Ąhlt von Indeed
Ich bin jetzt seit einigen Wochen im Unternehmen. Der Bewerbungsprozess ging super schnell und sehr professionell vonstatten. Das Betriebsklima ist klasse und die Entlohnung ├╝bertariflich und fair. Auch mit den externen Mitarbeitern besteht ein reger Austausch und ein tolles Miteinander. Wann bekommst du deinen Impuls?

Habe direkt einen Job bekommen

F├╝r eine Zeitarbeit gutes Geld bekommen und habe direkt nach dem Gespr├Ąch eine Woche sp├Ąter den Vertrag unterschriebenen und dann sp├Ąter ├╝bernommen worden

Elektrohelfer

Ich bin zufrieden mit dem Geld und Einsatz. Nette Vorgesetzte im B├╝ro K├Âln

Zufriedener Arbeitnehmer

Ich bin seit kurzem bei Impuls, ich bin sehr zu frieden, mir wird bei Fragen immer weitergeholfen und meine bisherigen Kundeneins├Ątze waren immer gut. Mein Highlight ist das kostenlose Jobticket.

Vorteile

Kostenloses Jobticket, gute Verkehrsanbindung

Arbeitgeberwechsel mit Erfolg!

Ich bin vor etwas ├╝ber einem Jahr von einer anderen Zeitarbeitsfirma zu Impuls Personal gewechselt. So gut wie hier wurde ich noch nie behandelt. Jeder Mitarbeiter geht respektvoll mit mir um. Und die Mitarbeiterpr├Ąmien sind ein super Anreiz sogar noch besser zu arbeiten.

Vorteile

Mitarbeiterpr├Ąmien

Sehr gute Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden und kann wirklich nix schlechtes sagen. Ich verdiene sehr gut und fast so viel wie woanders ohne Zeitarbeit. Zu meinem Ticket zahlt man mir die H├Ąlfte dazu und das Geld kommt immer p├╝nktlich. Das ist schon sehr viel Wert. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht bei einer anderen zeitarbeir aber hier f├╝hl ich mich immer wohl . Die Frauen im B├╝ro sind immer nett und reden immer davon das man ein Team ist. Das finde ich sehr gut. Es ist immer jemand telefonisch erreichbar sogar wenn das B├╝ro noch zu hat und man kann sich immer mit Problemen an die wenden. Man hilft immer. Und was ich auch nett fand, obwohl ich noch jung bin und wenig Erfahrung hab unterst├╝tzt man mich und bietet Seminare und sowas an.

Vorteile

Gutes geld, hilfsbereit und seminare

Nachteile

Weiss ich nicht

Schnell einen Job bekommen

Habe schon f├╝r mehrere Zeitarbeitsunternehmen gearbeitet und habe daher eher schlechte Erfahrungen gesammelt. Bei Impuls ging alles von der Bewerbung bis zur Einstellung ziemlich schnell so das ich auch wieder Geld verdienen kann. Bin jetzt schon 4 Monate dort und kann echt nicht klagen.

Vorteile

Kostenloses Jobticket, gutes Gehalt unbefristeter Vertrag..

Super Firma

Die Firma ist wirklich super! Bin bis jetzt sehr zufrieden, weil ich eine gute Stelle bekommen habe. Bei Fragen bekomme ich auch direkt Antworten oder Hilfe. Ich f├╝hle mich wohl bei Impuls und kann diese Firma nur weiterempfehlen ­čĹŹ­čĆ╗

Vorteile

Ansprechpartner sind hilfsbereit

Einfach ein netter Arbeitgeber

Als ich gerade mit der ausbildung fertig war, habe ich mich auf eine stelle in d├╝sseldorf bei impuls beworben. ich hatte vorher noch nie in der zeitarbeit gearbeitet. nach einem sehr netten und wirklich intensiven gespr├Ąch mit der leitung aus d├╝sseldorf kam mir das thema zeitarbeit sehr sinnvoll vor. ich konnte viele kitas kennenlernen und werde jetzt sogar ├╝bernommen. man war immer nett und fair zu mir.

Vorteile

sehr nett, gutes gehalt, ├╝bernahme

Bin zufrieden

Nette Ansprechpartner bei Impuls, gute Betreuung (rufen sofort zur├╝ck) und die Bezahlung ist auch gut (im Vergelich zu anderen ZA) - ich bin zufrieden, was will man mehr, denn arbeiten m├╝ssen wir doch alle.

Jobs bei Impuls Personal GmbH

Absolut weiterzuempfehlen!

Nach nun 2 Jahren bei Impuls und verschiedenen Kunden wurde ich immer fair behandelt. Immer p├╝nktliche Gehaltszahlungen und ein super Arbeitsklima. Auch die Mitarbeiterpr├Ąmien sind der Knaller!

Vorteile

P├╝nktlichkeit des Gehalts, Freundlichkeit, Fairer Umgang, Mitarbeiterpr├Ąmien

Danke Impuls!

Impuls ist Branchenf├╝hrer im medizinischen Bereich, deswegen habe ich mich entschieden, da mich mal auch (neben der klassischen Jobsuche) zu bewerben, obwohl ich am Anfang eher skeptisch war, was Personalvermittlung betrifft. Zu Unrecht. Auf die Antworten von anderen warte ich teilweise immer noch, w├Ąhrend Impuls direkt angerufen hat und eine sympathische Mitarbeiterin mich zum pers├Ânlichen Gespr├Ąch eingeladen hat. Ein nettes B├╝ro, top Anbindung, alles sehr professionell. Mir war eine langfristige Besch├Ąftigung wichtig, was auch gew├Ąhrleistet ist. Bin super zufrieden. Danke Impuls!

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Stundenzettel
Verg├╝tung/Leistungen

Schnell zu einem neuen Job - geht doch!

Obwohl ich dringend einen neuen Job haben wollte, war ich selber ├╝berrascht, wie schnell es ging. Im pers├Ânlichen Gespr├Ąch konnte ich mich vorstellen und alle Fragen zum Ablauf stellen, da ich noch keine Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen hatte. Die Personalberaterin hat mir paar Tage danach ein Angebot unterbreitet, was mir zugesagt hat und ich habe endlich wieder einen Job, in dem ich mich wohlf├╝hle! Bezahlung ist auch in Ordnung und ich kriege noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ich bin zufrieden :-)

Vorteile

Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Stundenzettel

Top Arbeitgeber!!

Die Firma Impuls als Zeitarbeit kann ich nur empfehlen. Ich bin mit Impuls dieses Jahr in Rente gegangen und war immer sehr zufrieden gewesen und f├╝hlte mich jederzeit fair behandelt. Die Aufgaben die ich fast 6 Jahre als Datenerfasserin machen durfte waren immer interessant gewesen. Je nach T├Ątigkeit war der Verdienst immer entsprechend gut. Wenn ich Urlaub ben├Âtigt habe habe ich Ihn jedesmal erhalten.

Vorteile

immer Feste Arbeitsvertr├Ąge