Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Bewertungen für Indeed

18 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 506 Bewertungen ansehen
Hervorgehobene Bewertung
Indeed hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Gemeinsame Arbeit an etwas Großem
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf17. Januar 2019
Viele Menschen hier sind stark von der Mission getrieben, Menschen zu helfen, Jobs zu finden. Die Atmosphäre ist locker, tolerant und motiviert. Für die Mitarbeiter wird viel getan, kostenloses Essen und Getränke, Yoga, mediation, Massagen. Geringe Fluktuation. Es wird einiges erwartet, es gibt ambitionierte Ziele, aber keinen übermäßigen Leistungsdruck. Insgesamt ein tolles Unternehmen, aufstrebend und innovativ.
Vorteile
Kollegen, Atmosphäre, Leistungen
Nachteile
Derzeit keine weiteren Standorte in Deutschland
Bisher eine tolle Erfahrung
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf6. August 2019
So lange bin ich noch nicht bei Indeed, aber der Eindruck der ersten Monate ist extrem positiv.
- mega Verpflegung: Frühstück, 1x/Woche kostenloser Lunch, endlos viele Getränke und Snacks. Aber Vorsicht: Man nimmt leicht ein paar Indeed-Kilos zu
- Start-Up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien: Selbst der GF sitzt zwischen den Mitarbeitern und ist sich nicht zu fein für Großraum-Büro
- Das Unternehmen hat eine Wachstumsphase hinter sich und ist im positiven wie im negativen noch nicht so gefestigt in allen Strukturen und Prozessen.
- Sehr amerikanisch - muss man mögen -> I like it.
- Sehr ungewohnt: Die Mitarbeiter sind echt stolz auf Indeed und laufen freiwillig mit Tshirts etc. von Indeed herum. Das sagt viel aus
- Größter Vorteil: Das Geschäftsmodell hat Zukunft. Die Konkurrenz hat das auch verstanden und versucht mit allen Mitteln, hier nachzubessern. Performance-basiertes Recruiting ist nicht mehr aufzuhalten - gut für Indeed, da man hier über viele Jahre Know-How aufgebaut hat.
Vorteile
Tolle Brand, zukunftsfähiges Geschäftsmodell, super Kollegen, gute Führung
Nachteile
Sponsoren den falschen Fußball-Verein ;-)
Wer nicht hier ist, verpasst was.
National Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf19. Juli 2019
Indeed ist ein toller Arbeitgeber, der jedem einzelnen sehr viel bietet. Sehr schätze ich die Offenheit und die Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und den Support dafür zu erhalten.
Vorteile
Rundum Verpflegung
So geht Unternehmenskultur 2019
Client Success Specialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf21. Juni 2019
Indeed ist ein Arbeitgeber der verstanden hat, das nur aus rundum zufriedenen Mitarbeitern ein erfolgreiches Unternehmen erwächst.

Um dieses Zufriedenheitslevel zu ermöglichen- und zu halten scheut das Unternehmen keine Kosten und Mühen. Ob tägliches Frühstück, oppulentes Catering oder Rundumversorgung mit Snacks und Getränken; für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Zusätzlich gibt es eine Reihe von Sport-Angeboten, Kursen und Veranstaltungen die ein hohes Involvement zwischen Firma und Mitarbeitern fördern.

Indeed ist ein Unternehmen, in dem Diversity-Management absolut groß geschrieben wird. Egal welchen ethnischen Hintergrund man hat, egal ob Straight oder Queer; hier fühlt sich jeder Willkommen.

Die Unternehmenskommunikation- und der Informationsaustausch funktionieren auf den unterschiedlichsten Kanälen und mit moderner Technik (Videokonferenzen, Webinare, eine ausgeprägte eLearning-Plattform etc.), so wie es sich für ein Tech-Unternehmen gehört.

Die Hierarchien sind flach und man begegnet sich respektvoll und auf Augenhöhe. Jeder Mitarbeiter hat hier die Chance, Verbesserungsvorschläge zu machen oder eigene Projekte voranzutreiben.

Indeed als Arbeitgeber ist unbedingt empfehlenswert und man kann sich nur wünschen, dass all die Benefits und "Großzügigkeiten" den Mitarbeitern gegenüber mit zunehmender Unternehmensgröße weiterhin auf diesem hohen Niveau gehalten werden können.

Ein Unternehmen das solche Rahmenbedingungen stellt kann mit höchst motivierten Mitarbeitern rechnen, die eine enorme Leistungsbereitschaft an den Tag legen.
Vorteile
hohes Involvement, sehr viele Benefits, Du-Kultur, sehr moderne Arbeitsumgebung, extrem hilfsbereite- und aufgeschlossene Kollegen, echtes Diversity-Management
Als US Tech Company einer der Besten Arbeitgeber der Welt.
International Sales Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf21. Mai 2019
- Indeed ist ein echtes Tech-Unternehmen, von denen es in Deutschland nicht viele gibt.
- Indeed spricht die gleichen Mitarbeiter wie Google, Facebook & co an und bietet vergleichbare Perks, Incentives und Gehälter.
- Die Büros und Arbeitsplätze weltweit suchen ihresgleichen, sodass man gern zur Arbeit kommt.
- Indeed ist ein ambitioniertes, sehr stark wachsendes Unternehmen, dass seinen Mitarbeiten ein sehr gutes Umfeld für die persönliche und berufliche Entwicklung bietet.
- Hoher Einsatz wird dabei natürlich gefordert und aber auch belohnt.
Vorteile
Fantastische Büros, freies Essen und Getränke, soziales Engagement, nette Kollegen und guter Zusammenhalt.
Nachteile
Wenig Prozesse, Ineffizienz zwischen unterschiedlichen Abteilungen
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Kontinuierliche Weiterentwicklung
Senior Account Executive (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf9. April 2019
Seit über zwei Jahren arbeite ich im Unternehmen und es ist beachtlich, wie sich Indeed entwickelt hat. Es ist ein sehr innovatives Produkt, eine starke Marke und eine smarte Führung. Hier kann ich mich ständig neuen Herausforderungen stellen und mich dementsprechend weiterentwickeln. Es gibt neben den vielen guten Getränken, Snacks und Mahlzeiten auch sehr gute Fortbildungskurse, um seine Skills und sein Wissen zu erweitern. Ich bin sehr zufrieden, bei Indeed angefangen zu haben.
Vorteile
Man kann sich stetig weiterentwickeln und es gibt keinen Stillstand
Nachteile
Durch das viele Essen und die vielen Limos habe ich 5 Kilo zugenommen ;-)
Crazy people, good work, good life
Account Executive (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf2. April 2019
Fördern und fordern - was viele als bloße Floskel in ihr Unternehmensprofil aufnehmen, wird bei Indeed tatsächlich gelebt. Indeed wächst und hat dementsprechend gewisse Ansprüche an seine Mitarbeiter.
Dafür wird allerdings eine Menge geboten.
Kostenloses Frühstück, wöchentliches Lunch, Maßnahmen zur Stärkung der Gemeinschaft, tolle Verdienstmöglichkeiten, gute Work-Life-Balance, technisches Equipment auf dem neusten/höchsten Stand und und und...

Besonders hervorzuheben ist, dass Indeed bei seiner Rekrutierung auch den menschlichen Aspekt beachtet.
Dadurch herrscht eine tolle Arbeitsatmosphäre. Es wird sich geduzt, gegrüßt und vor allem geholfen.

Viele Worte kurz zusammengefasst: mein bislang bester Arbeitgeber. Einzigartig!
Vorteile
Verdienst, Atmosphäre, Work-Life-Balance, Produkt, Events, Benefits (Lunch, Frühstück, Close-Out...)
Nachteile
Mag es für den ein oder anderen geben, ich muss aber noch weiter suchen :P
Happy Arbeitnehmer = happy Company
Senior Client Success Specialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf2. April 2019
Ich komme jeden Tag gerne ins Büro, man merkt sofort, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat, was man über den Tag verteilt denn so wollen oder brauchen kann.
Von täglichem Frühstücksbuffet bis zu anderen Snacks und Getränken, über verstellbare Tische, sodass man nach Gusto mal im Sitzen und mal im Stehen arbeiten kann, bis hin zu Events und Sportangeboten. Ach, und die Arbeit macht auch Spaß!

Unter dem Motto #oneteam wird hier jeder als Teil des Großen und Ganzen gesehen, alle arbeiten aufs gleiche Ziel hin und ziehen am gleichen Strang. Ein schöner Zusammenhalt.
Vorteile
Tolle Benefits, nette Leute, gut gelegenes Office
Nachteile
Man muss zwischen mehreren Tools hin und her switchen um seine Aufgaben zu erledigen
Großartige Arbeitsatmosphäre und super Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Manager, Client Success (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf1. April 2019
Ich arbeite seit 3 Jahren bei indeed in Düsseldorf und liebe meinen Job aufgrund der abwechslungsreichen- und herausfordernden Aufgaben sowie der großartigen Arbeitsatmosphäre. Indeed legt sehr viel Wert auf die Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters, ohne den Job Titel bzw. Status zu berücksichtigen. Außerdem zeichnet sich Indeed als toller Arbeitgeber aus, da ich bislang in meiner persönlichen- und professionellen Weiterentwicklung extrem gefördert wurde.
Vorteile
Weiterentwicklung und interessante Aufgaben
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Ein zukunftsorientiertes Unternehmen
Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf1. April 2019
Es ist spannend, was man bei Indeed lernen kann. Das Online-Unternehmen ist in allen Bereichen digital ausgerüstet. Es ist von der Infrastruktur bis zur Mentalität ein modernes Unternehmen, welches mit der Zeit geht.
Die Benefits sind unglaublich und die Stimmung im Office extrem gut. Wir leben alles, was wir tun! Das sieht man an unserer Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt. Wir sind alles auch kleine Adler!
Angenehmste Arbeitsatmosphäre
Senior Client Success Specialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf1. April 2019
Um es knapp zu halten; indeed ist der bisher in meiner beruflichen Laufbahn angenehmste Artbeitsort!

Der Bewerbungsprozess ist wesentlich ausführlicher, als bei anderen Arbeitgebern. Was darin resultiert, dass Teams innerhalb indeed perfekt aufeinander abgestimmt sind, man sicher sein kann, dass jeder der Kollegen die Firmenethik lebt und es keine hohe Fluktuation gibt.

Innerhalb des eigenen Teams unterstützt man sich selbstverständlich und auch übergreifend ist man ein großes Team!

Die Benefits wird man richtig zu schätzen wissen, wenn man beim nächsten Arbeitgeber darauf verzichten muss:
- Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr
- Jeden Morgen ausgiebiges Frühstück mit unterschiedlichen Backwaren, diversem Obst, Milchreis/Porridge/etc.
- einmal in der Woche gemeinsames Lunch von hochwertigen Caterern
- durchgehend verfügbare Getränkeauswahl und Snacks (wo andere Arbeitnehmer einen Obolus verlangen, steht einem bei indeed sozusagen der Vorratsschrank offen!)
- Happy Hour Freitag Nachmittag/Abends
- interne Events und Förderungen
Vorteile
Gut per öffentlichem Nahverkehr zu erreichen. Verpflegung zum Frühstück, Mittag und immer verfügbare Snacks und Getränke.
Nachteile
Möglicher Nachteil für einige, Wachstum und Veränderung fordert viel eigenes Annehmen und Anpassen an Neuerungen
sehr innovatives Unternehmen
National Account Management DACH (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf1. April 2019
sehr innovatives Unternehmen, sehr gutes Employer Branding. Entwicklungsmöglichkeiten in einer sehr modernen Arbeitsumgebung ist vorhanden. Die add-on´s die angeboten werden sind wirklich vielfältig.
Vorteile
kostenfreie Getränke und Essen. Gute Altersvorsorge
Erstklassiger Arbeitgeber - So noch nicht erlebt!
National Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf30. Januar 2019
Meckern kann man immer allerdings muss man bei Indeed wirklich lange suchen.
Bester Arbeitgeber, den ich je hatte
Client Success Specialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf25. Mai 2018
Ich fühle mich sehr wohl bei Indeed. Unser Büro in Düsseldorf ist sehr schön eingerichtet und die Kollegen sind sehr aufgeschlossen, nett, positiv und kollegial.
Kein Arbeitstag ist wie der andere und nach 1 1/2 Jahren freue ich mich immer noch jeden Morgen auf den Tag, der schon mit einem grandiosen Frühstück beginnt. Der Nachteil dabei: Ich kann nicht mehr außerhalb frühstücken gehen, ohne zu denken "bei Indeed schmeckt's aber besser!".
Der Kontakt zu den Kunden macht Spaß, da man ihnen im Prinzip ja nur hilft. Dankbarkeit wird einem täglich entgegen gebracht - nicht nur von den Kunden, auch von den Kollegen und den Managern.
Beim Gehalt ist noch Platz nach oben, dafür spart man aber dank der Benefits - Bahnticket, Frühstück, Mittagessen, Snacks und Drinks am Arbeitsplatz, Bonus...
Dank open PTO (so viel Urlaub, wie man möchte) hat man bei Indeed eine super work-life-balance. Überstunden werden nicht gern gesehen - hier wird man schief angesehen, wenn man länger arbeitet.
Kurzum: Ich bin sehr glücklich, bei Indeed arbeiten zu dürfen!
Vorteile
Viele Benefits
Nachteile
Könnte mehr Gehalt sein und Teilzeitjobs fehlen
Hire & Fire at its best
Account Executive (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf22. November 2017
Je nachdem, unter welchem Vorgesetzten man dienen muss, steigt und fällt die Arbeitsatmosphäre. Was jedoch auffällt, ist dass die meisten Vorgesetzten weder sozialkompetent sind noch sonstwie geschult wurden, was den Umgang mit Mitarbeitern angeht.

Dieser Job ist auf jeden Fall etwas für dich, wenn du:

1. von morgens bis abends ununterbrochen am Telefon hängen möchtest

2. monotone Aufgaben ohne viel Nachdenken magst

3. eher das Herdentier bist und es dir nichts ausmacht, dass jeder Schritt, jede Handlung und jede Bewegung deinerseits hinterfragt und kontrolliert wird

4. zum fünften Mal in einem Monat bei einer Firma anrufst, die dir vor einem Monat gesagt hat, sie hätte kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dir und du mangels frischer Datensätze trotzdem jedes Mal gerne wieder anrufst

5. genug Hornhaut an den Händen hast, um jeden Tag die geilste Firma des Universums zu beklatschen
Der beste Arbeitgeber, bei dem ich je war
Account Executive (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf18. Oktober 2016
Permanentes Catering, nette Kollegen, ein tolles Produkt, spannende Projekte.
Toller Arbeitgeber und beste wo gibt
Account Executive (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf8. Februar 2016
Indeed ist der beste Arbeitgeber der mir je untergekommen ist. Der beginn ist etwas hart, wenn man nicht aus dem Vertrieb kommt. Man sollte gefestigt sein und bereits einige Jahre Erfahrung gesammelt haben.

Der erste Arbeitstag begann mit einem kostenlosen Flug nach Dublin. Leider nur für 2 Tage. Den rest der Woche habe ich im Office verbracht. Danach die Woche war ich dann komplett in Dublin. Schulung etc. Der Mac, der auf meinem Platz stand, konnte ich gleich behalten.

Rafting, GoKart, Las Vegas Show in Düsseldorf und wöchentliches Mittagessen. Ich habe bestimmt nicht alles aufgeschrieben, was ich bereits innerhalb einem halben Jahres bei Indeed erleben durfte.

Wenn man Gas gibt, kann man bei Indeed einiges erreichen.
Vorteile
kostenloses Essen jede Woche, Snacks, Getränke en masse uvm.
Nachteile
Aller Anfang ist schwer
Toller Arbeitgeber mit super Benefits und Aufstiegschancen
Marketing Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf8. Februar 2016
Super Team und Zusammenhalt, sowohl im deutschen Büro, als auch in den internationalen Offices (z.B. Austin, San Francisco, Dublin).

Viele Berührungspunkte mit den internationalen Kollegen und jede Menge Reisemöglichkeiten

Es gibt ständig was zu feiern inkl.Happy Hours.

Mehr als faires Grundgehalt und attraktive Quartalsboni und Erfolgsbeteiligungen
Vorteile
Verpflegung in den meisten Büros inkl. (Wasser, Kaffee, Cola etc., Frühstück und Mittagessen).

Lesen Sie weitere Bewertungen für Indeed.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Indeed. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,4

Indeed Bewertungen nach Standort