Indeed
Alle Bewertungen für Indeed lesen

Indeed

Bewertung für Indeed

Super Vertriebsjob

Die Kultur in der Firma ist einzigartig, jeder lebt den Slogan: "We help people get jobs". Jeder Kollege ist hilfsbreit und mir wurde die ersten Monate sehr viel geholfen. Zahlen müssen im Vertrieb stimmen, das ist über all so, allerdings erlebe ich hier keinen unnötigen Druck, sondern eher ausarbeiten von Lösungen und Tipps für die nächsten GesprächeIch könnte noch sehr viel tolles schreiben, es gibt echt sehr viele benefits, aber das würde den Rahmen sprengen

Nachteile

Zu oft findet die Kommunikation auf Englisch statt, gerade in der Grundschulung, sowie bei den Schulungsunterlagen oder Informationen die sehr fachspezifisch sind, ist das manchmal hinderlich

19. August 2021
Liebe(r) Indeedian,herzlichen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du deine positiven Eindrücke hier auf Indeed teilst.Für alle, die doch mehr über unsere zahlreichen Benefits #insideindeed erfahren wollen geht es hier lang: https://benefits.indeed.jobs/de-de/Deinen Hinweis auf die Kommunikation in englischer Sprache nehmen wir gerne mit, wobei wir bereits im Bewerbungsprozess darauf hinweisen, dass gute Englischkenntnisse vorausgesetzt werden. Wenn du hier Unterstützung brauchst ist unser Sales Training Team oder das lokale HR Team da um zu helfen.Falls du noch weitere Hinweise für uns hast kannst du dich direkt an uns wenden unter inside@indeed.com.Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und hoffen, dass du die Möglichkeiten bei Indeed für dich nutzt!Viele GrüßeCarolin Himken

Gleiche StelleGleicher Ort

Guter Arbeitgeber

Auch in Zeiten des Homeoffice ein solider Arbeitgeber. Geht vertrauenserweckend und transparent (soweit möglich) auf Arbeitnehmer ein. Mit der Umstellung aufs Homeoffice wurden jedem Mitarbeiter Budgets zur Verfügung gestellt um sich Arbeitsbereiche zu schaffen. (Auch Einkäufe die eher auf mentale Gesundheit gezielt haben durften Kollegen dafür einreichen). Da Work-Life-Balance in 2020 stärker gelitten hat wurden zusätzlich extra freie Tage (mit voller Bezahlung) geschaffen. Diese gibt es aktuell immer noch einmal im Monat.Natürlich gibt es immer mal was zu meckern, (hier ein Meeting zuviel, da eine Entscheidung der man nicht zustimmt) aber da habe ich schon weitaus schlechtere Arbeitgeber gehabt und noch keinen der gesamtheitlich betrachtet besser gewesen ist. Kann Indeed als Arbeitgeber nur empfehlen.

2. Februar 2021
Liebe(r) Indeedian,vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und die damit verbundene Zeit, wir wissen das sehr zu schätzen - erst recht, dass Du Indeed als Arbeitgeber empfiehlst. Deine positiven Rückmeldungen zum Home Office Budget und den extra freien Tagen, den YOU Days, freuen uns besonders. Wusstest Du eigentlich, dass es ein Mitarbeiter gewesen ist, der unserem CEO Chris Hyams den Vorschlag gemacht hat allen Indeedians einen Tag frei zu geben? Die Tatsache, dass unser Senior Leadership Team uns bis Juli 2021 nun einen zusätzlichen, bezahlten Urlaubstag pro Monat schenkt, finden auch wir #insideindeed einfach toll!Schließlich sind unsere Team Mitglieder das größte Kapital und unsere wichtigste Ressource - darum hat das Wohlbefinden der Mitarbeitenden bei uns Priorität. Es gibt auch bei Indeed sicherlich noch Verbesserungspotenziale die wir nutzen können. Da wir auch weiterhin als top Arbeitgeber gelten wollen, kannst Du Dich jederzeit gerne bei uns melden, solltest Du Anregungen für uns haben. Bitte wende Dich an Dein lokales HR Team oder schreib uns an inside@indeed.com.Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen, dass Du die Möglichkeiten bei Indeed für Dich nutzt!Viele GrüßeCarolin Himken
Gleiche StelleGleicher Ort

Tolle Vorgesetzte & Arbeitsklima

Ich bin sehr glücklich darüber Teil der Indeed-Familie zu sein. Inzwischen bin ich seit über 15 Monaten dabei und seitdem kann ich fast durchgehend positiv berichten. Das Team besteht aus Personen mit den verschiedensten Nationalitäten. Von den meisten Kollegen kann man sich eine Menge abgucken und viel dazulernen. Indeed ist weltweit sowie in Deutschland eine aufstrebende Firma. Es wird viel von oben gefordert - andersherum bekommt man auch sehr viel zurück. Ich kann die Firma für ambitionierte Kandidaten sehr empfehlen!

Vorteile

Kostenloses Mittagessen, Home Office Möglichkeiten, Modernes Büro & Ausstattung, tolle Leute und und und

Nachteile

Ich würde mich über mehr Initiative seitens Indeed freuen, um den Klimaschutz zu fördern.

23. Juli 2020
Liebe(r) Indeedian,ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback, über das wir uns sehr freuen!Diversity, Inclusion und Belonging sind die Kernwerte von Indeed. Wir glauben, dass die Vielfalt an persönlichen Hintergründen, Erfahrungen und Fähigkeiten zu einem besseren Arbeitsplatz führt, an dem sich jeder entfalten kann und ein Gefühl von Zugehörigkeit hat. Schön, dass auch Du das als Bereicherung empfindest.Wusstest Du, dass wir bei Indeed vor einigen Monaten die Stelle Director of Sustainability geschaffen haben? Zukünftig wird Indeed sich auch in diesem Bereich noch stärker engagieren.Solltest Du noch Anregungen für uns haben, melde Dich jederzeit gerne bei uns. Du erreichst unser Team unter inside@indeed.com.Wir hoffen, dass Du weiterhin so ambitioniert bist und die Möglichkeiten bei Indeed für Dich nutzt.Viele GrüßeCarolin

Alles in allem sehr gut

Ich kann mich nicht beschweren. Es war eine schöne Zeit, sowohl die Kollegen als auch die Vorgesetzten sind top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Indeed. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Indeed vergleichen mit:

Mehr über Indeed an beliebten Standorten