Indeed
Alle Bewertungen für Indeed lesen

Indeed

Bewertung für Indeed

Top Arbeitgeber

Viele junge Kollegen, Flexible Arbeitszeit, Keine Zeiterfassung (auf Vertraunsbasis), Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)

Vorteile

Nachteile

Kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld

14. September 2021
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Indeed für dich ein top Arbeitgeber ist. Da wir uns das im Idealfall für alle Mitarbeitenden wünschen, hat Indeed eine Vielzahl an Benefits zusammen gestellt, die weit über die kostenlose Verpflegung im Büro hinaus gehen. Auf welche Benefits #insideindeed du dich verlassen kannst erfährst du hier: https://benefits.indeed.jobs/de-de/Vorbei schauen lohnt sich. Falls du noch Anregungen für uns haben solltest, kannst du uns gerne direkt kontaktieren: inside@indeed.comVielen Dank!

Alles in allem sehr gut

Ich kann mich nicht beschweren. Es war eine schöne Zeit, sowohl die Kollegen als auch die Vorgesetzten sind top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Vertriebsjob

Die Kultur in der Firma ist einzigartig, jeder lebt den Slogan: "We help people get jobs". Jeder Kollege ist hilfsbreit und mir wurde die ersten Monate sehr viel geholfen. Zahlen müssen im Vertrieb stimmen, das ist über all so, allerdings erlebe ich hier keinen unnötigen Druck, sondern eher ausarbeiten von Lösungen und Tipps für die nächsten GesprächeIch könnte noch sehr viel tolles schreiben, es gibt echt sehr viele benefits, aber das würde den Rahmen sprengen

Nachteile

Zu oft findet die Kommunikation auf Englisch statt, gerade in der Grundschulung, sowie bei den Schulungsunterlagen oder Informationen die sehr fachspezifisch sind, ist das manchmal hinderlich

19. August 2021
Liebe(r) Indeedian,herzlichen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du deine positiven Eindrücke hier auf Indeed teilst.Für alle, die doch mehr über unsere zahlreichen Benefits #insideindeed erfahren wollen geht es hier lang: https://benefits.indeed.jobs/de-de/Deinen Hinweis auf die Kommunikation in englischer Sprache nehmen wir gerne mit, wobei wir bereits im Bewerbungsprozess darauf hinweisen, dass gute Englischkenntnisse vorausgesetzt werden. Wenn du hier Unterstützung brauchst ist unser Sales Training Team oder das lokale HR Team da um zu helfen.Falls du noch weitere Hinweise für uns hast kannst du dich direkt an uns wenden unter inside@indeed.com.Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und hoffen, dass du die Möglichkeiten bei Indeed für dich nutzt!Viele GrüßeCarolin Himken

Guter Arbeitgeber

Guter Arbeitgeber, lässt es einem gut gehen, Büroalltag ist anstrenged, rechts und links von einem telefoniert jeder und man kann sich nur schwer auf seine eigene Arbeit konzentrieren, aber jetzt gibt es ja Homeoffice.

30. März 2021
Liebe(r) Indeedian,vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du Indeed als guten Arbeitgeber bezeichnest, unsere zahlreichen Benefits sowie das Home Office zu schätzen weißt.Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und hoffen, dass Du noch lange ein Indeedian bleiben wirst!Viele GrüßeCarolin Himken

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Indeed. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Indeed vergleichen mit:

Mehr über Indeed an beliebten Standorten