Indeed
Alle Bewertungen für Indeed lesen

Indeed

Bewertung für Indeed

Alles in allem sehr gut

Ich kann mich nicht beschweren. Es war eine schöne Zeit, sowohl die Kollegen als auch die Vorgesetzten sind top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gleiche StelleGleicher Ort

Guter Arbeitgeber

Guter Arbeitgeber, lässt es einem gut gehen, Büroalltag ist anstrenged, rechts und links von einem telefoniert jeder und man kann sich nur schwer auf seine eigene Arbeit konzentrieren, aber jetzt gibt es ja Homeoffice.

30. März 2021
Liebe(r) Indeedian,vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du Indeed als guten Arbeitgeber bezeichnest, unsere zahlreichen Benefits sowie das Home Office zu schätzen weißt.Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und hoffen, dass Du noch lange ein Indeedian bleiben wirst!Viele GrüßeCarolin Himken
Gleiche StelleGleicher Ort

Konzern Benefits, Mittelstands Karrierechancen und StartUp Atmosphäre!

Seit 2.5 Jahren bin ich nun bei Indeed. Im Vertrieb habe ich gestartet und mich in die Produktabteilung gearbeitet. Der Weg bis hier hin spricht deutlich für Indeed. Als ich mich aus meinem versemmelten Studium heraus auf eine HR Position beworben habe, hat man mir alternativ eine Stelle im Vertrieb angeboten. Hier konnte ich durch eine vorige Stelle Erfahrungen sammeln, also hat man die Option abgeleitet. Großes Plus an dieser Stelle, bei vielen Unternehemen hätte man evtl. nicht geschaut, was links und rechts möglich ist. Vertrieb war nie mein Ziel, habe aber die Chancen abgewogen und genutzt. Hier habe ich viele Höhen erlebt und Indeed und das Management musste sich in der starken Wachstumsphase auch selbst noch finden. Daher gab es natürlich auch Phasen in denen ich mich gefragt habe, ob sich das Ganze in eine Ballerbude entwickelt. Im Gegenteil hier ist so eine tolle Atmosphäre entstanden. Jeder hier ist nett zu einem und steht immer für fachliche Fragen, Support oder einfach einen Plausch zur Verfügung. Unser Geschäftsführer spricht einem beim Namen an und weiß in der Regel was wo abgeht. Und nach der Sales Phase habe ich in der Produktabteilung einen für mich persönlich absoluten Mega-Job gefunden. Hier kann ich intern mit vielen Abteilungen zusammen arbeiten und echten Impact auf die Organisation nehmen. Indeed bietet einem tolle Benefits und das Office ist immer randvoll mit Essen, Obst, Getränken. Immer wieder gibt es Möglichkeiten an sportlichen Challenges teilzunehmen (BootCamp, Jogging, Triathlon, Tough Mudder etc.). Happy Hours (Snacks, Drinks -

24. Februar 2020
Liebe(r) Indeedian,ganz herzlichen Dank für Dein großartiges Feedback, über das wir uns sehr freuen!Toll, dass Du Einblick in Deine Entwicklung und die positiven Erlebnisse hier bei Indeed gibst - ganz im Sinne von #insideindeed.Wir hoffen, dass Du weiterhin so erfolgreich bist und die Möglichkeiten bei Indeed für Dich nutzt.Falls Du noch Ideen oder Vorschläge für uns hast, melde Dich gerne beim lokalen HR Team oder direkt bei inside@indeed.com.

Super Vertriebsjob

Die Kultur in der Firma ist einzigartig, jeder lebt den Slogan: "We help people get jobs". Jeder Kollege ist hilfsbreit und mir wurde die ersten Monate sehr viel geholfen. Zahlen müssen im Vertrieb stimmen, das ist über all so, allerdings erlebe ich hier keinen unnötigen Druck, sondern eher ausarbeiten von Lösungen und Tipps für die nächsten GesprächeIch könnte noch sehr viel tolles schreiben, es gibt echt sehr viele benefits, aber das würde den Rahmen sprengen

Nachteile

Zu oft findet die Kommunikation auf Englisch statt, gerade in der Grundschulung, sowie bei den Schulungsunterlagen oder Informationen die sehr fachspezifisch sind, ist das manchmal hinderlich

19. August 2021
Liebe(r) Indeedian,herzlichen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du deine positiven Eindrücke hier auf Indeed teilst.Für alle, die doch mehr über unsere zahlreichen Benefits #insideindeed erfahren wollen geht es hier lang: https://benefits.indeed.jobs/de-de/Deinen Hinweis auf die Kommunikation in englischer Sprache nehmen wir gerne mit, wobei wir bereits im Bewerbungsprozess darauf hinweisen, dass gute Englischkenntnisse vorausgesetzt werden. Wenn du hier Unterstützung brauchst ist unser Sales Training Team oder das lokale HR Team da um zu helfen.Falls du noch weitere Hinweise für uns hast kannst du dich direkt an uns wenden unter inside@indeed.com.Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und hoffen, dass du die Möglichkeiten bei Indeed für dich nutzt!Viele GrüßeCarolin Himken

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Indeed. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Indeed vergleichen mit:

Mehr über Indeed an beliebten Standorten

• Indeed
  • Alles in allem sehr gut