Infineon Technologies

Bewertungen für Infineon Technologies zum Thema Jobsicherheit und Förderung

Auf jeden Fall eine gute Option und zukunftsfähige Strategien
Vorteile
Leistungsgerechte Vergütung
Nachteile
Hohe Arbeitsbelastung
Infineon has a very good working culture, A high-level work-life balance. A great place to learn and build your career. Mentors and managers are especially very supportive.
Management zu unsicher und oft unklare Vorgaben und Ziele. Mehr Schein als Sein und entscheidet oft per Zufall. Produktionsleitung mit wenig Erfahrung und strahlt Unsicherheit z.B. durch zittrige Stimme und Körperhaltung aus. Die logistische Steuerung ist sehr Fragwürdig und kennt keinen Lob. Nur negative Einstellung. Die Führung sollte dringend überdacht werden.
Good place to work. gives sufficient opportunity for growth development and personal career development. Good management and lovely ambiance.
Vorteile
Na
Nachteile
Na
ich hab sehr viel gelernt als logistik operator, dir beschaftigung war allerdings sehr näh zu was ich and der FH lerne.
Vorteile
nur 4 tage arbeit, danach pause
Nachteile
keine nachteile
IFX is a European company and it worked to slow to catch edge technologies.
Bei Infineon Technologies AG herrscht ein gutes Miteinander und ein gutes Arbeitsklima. Mir gefällt besonders der Vertrauensvorschuss den das Management an seine Mitarbeiter gibt, besonders in den Punkten: Zeiterfassung, Arbeiten auch mal von zu Hause, Kernzeiten und Pausen. Meiner Meinung nach motiviert das mehr als Vergütung. Infineon ist ein internationales Unternehmen man lernt sehr viel auch über fremde Kulturen und Behaviour. Es gibt zwar Hierarchien aber jeder kann jeden ansprechen und fragen wenn man Unterstützung braucht. Sicher muss man Leistung und Qualität bringen aber man hat eben auch genügend Freiraum. Generell wird verständnisvoll reagiert wenn man eine persönliche Krise hat oder wenn es privat mal nicht so gut läuft. Es gibt Schulungsprogramme wie: High Performance/ High Performance Monitoring, Global Leadership, und Assessments. Infineon ist auch eine Firma die sich weiter entwickelt und auf die Situationen in der Wirtschaft und im Globalen gut reagiert
Vorteile
kantine, flexible arbeitszeiten, 13 monatsgehälter, viel freiraum
Nachteile
großraumbüros