Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Innovativ Care Concept GmbH

Bewertungen für Innovativ Care Concept GmbH

Endlich, ein Unternehmen mit Herz!

Ich bin seit mehreren Monaten bei ICC beschäftigt, nachdem ich mich über Indeed beworben habe.

Was ich zuerst bemerkte, waren die angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und sehr gute Work-Life Balance ... neben den attraktiven Vergütungen, natürlich. Ich war positiv überrascht von den überpünktlichen Gehaltszahlungen! Zur Osterzeit war das Geld fast eine Woche eher drauf.

Der Geschäftsführer und Pflegedienstleiterin sind wirklich TOP: Sie kennen alle Mitarbeiter und streben durch fläche Hierarchien eine konsequente und offene Kommunikation an. Wenn man etwas braucht oder ein Problem hat, kann man immer anrufen. Was ich persönlich wichtig finde, ist auch die kulturelle Offenheit die diese Einrichtung auszeichnet.

Ich habe sehr tolle Patienten und Angehörige getroffen. Kollegen schätzen einen offenen und ehrlichen Umgang. Wir erhalten die benötigten Materialien umgehend und in ausreichenden Mengen.

Wer etwas anderes machen will, kann jederzeit auf den Chef zugehen. Da sind immer Möglichkeiten mehr Erfahrungen zu machen. Es gibt viele Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die für diejenigen von uns wichtig sind, die ihre Karriere weiterentwickeln möchten. Mann hat selber die Wahl zu entscheiden.

Alles in allem ist dies in der Tat ein seltener Fund auf dem heutigen Arbeitsmarkt.

Erfahrene, Emphatische und professionelle studierte Führungskräfte Vorort.
Keine berufsfremde Führung sondern professionelle aktive Pflegedienstleitung.

Sehr angenehme Personal-Kommunikation. Wertschätzung, Anerkennung. Karrierechancen vorhanden.

Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Innovativ Care Concept GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für Innovativ Care Concept GmbH nach Jobtitel
Bewertungen für Innovativ Care Concept GmbH nach Standort