instore solutions personnel gmbh-Logo
instore solutions personnel gmbh

Bewertungen für instore solutions personnel gmbh

Diverse Einsatzorte auch außerhalb von Bonn

Einsätze Außerhalb gab es die Fahrkosten zurückerstattet

18. Mai 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herrvielen Dank für die Bewertung.Gerne möchten wir Deine Bewertung als Grundlage zur Verbesserung unserer täglichen Arbeit nutzen.Wir freuen uns über die konstruktive Kritik geben und hoffen so, unsere Prozesse dadurch verbessern zu können.Unser Team steht Dir dafür jederzeit zur Verfügung.Liebe GrüßeDein ISP-Team

Interessanter Arbeitsplatz

Ich habe im Jahr 2019 für diese Firma gearbeitet und war bei Rossmann an der Kasse.Leider musste ich aus zeittechnischen Gründen den Job aufgeben.Aber es hat mir grossen Spass gemacht an der Kasse zu arbeiten und würde dies gern wieder tun.Die Mitarbeiter in den Filialen waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.Leider war die Betreuung durch ISP etwas unpassend.Die Arbeitszeit wurde recht ungünstig eingeteilt,weshalb ich aufhören müsste.Sonst würde ich noch heute dabei sein

Vorteile

Erstattung Fahrkosten

Nachteile

Unvereinbarkeit Arbeitszeit mit Hauptjob

20. Dezember 2020
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.Liebe GrüßeDein ISP-Team

Nicht empfehlenswert

Es stimmt nur die Hälfte von dem, was im Stellenprofil beschrieben ist.

20. Dezember 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für die Bewertung.Gerne möchten wir Deine Bewertung als Grundlage zur Verbesserung unserer täglichen Arbeit nutzen.Wir freuen uns über die konstruktive Kritik geben und hoffen so, unsere Prozesse dadurch verbessern zu können.Unser Team steht Dir dafür jederzeit zur Verfügung.Liebe GrüßeDein ISP-Team

Würde ich nicht empfehlen

Anfahrtswege zu lang Einsatzort im Arbeitsvertrag entspricht nicht zu den Filialen wo man hingeschickt wird. Teilweise unfreundliche und respektlose Behandlung in den Filialen. Man soll sich alles gefallen lassen und den Mund halten

Vorteile

Nachteile

Viele

20. Dezember 2020

Gut

Wäre das mit Corona nicht gebe es auch gutes gehal

17. Juni 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für die gute Bewertung.Gerne ist unser ISP-Team weiterhin für Dich da.Wir freuen uns sehr.Liebe GrüßeDein ISP-Team

Aushilfe Springer

Ich habe einen sogenannten Springer Aushilfsjob bei einem Kunden von ISP, daher kann ich auch nur hierzu etwas mitteilen.

Aushilfe im Verkauf Kassierer

Wenn man nicht gebraucht/gebucht wird dann bitte nicht am selben Tag verlangen das man da stehen soll und bereit ist,man plant auch seinen Tag. Man muss immer Handy bereit sein

Vorteile

Viele Filialen kennenzulernen

Nachteile

vieles

18. Mai 2020

Arbeitsorte nicht in der Nähe man muß Ca.. 2 Stunden anfahren .

Wenn man eine Teilzeit Arbeit annimmt wird es schnell ne Vollzeitstelle.Sonntags abends bekommt man erst Bescheid oder auch nicht. Ich habe Kasse gemacht war gut ,würde ich gern wieder machen Arbeitskollegen waren gut nett Die die Stundenpläne macht ist schrecklich hat ein ständig am Telefon angeschnautzt,und war immer auf hundert achtzig. Regale einräumen war auch okay.

Vorteile

Nachteile

Man muß zuviele Filialen anfahren die zuweit weg sind

18. Mai 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für die Bewertung.Gerne möchten wir Deine Bewertung als Grundlage zur Verbesserung unserer täglichen Arbeit nutzen.Wir freuen uns, über die konstruktibve Kritik und hoffen so, unsere Prozesse dadurch verbessern zu können.Unser Team steht Dir dafür jederzeit zur Verfügung.Liebe Grüße

Jobs bei instore solutions personnel gmbh

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei instore solutions personnel gmbh. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2,9

• instore solutions personnel gmbh