Button zum Abspielen des YouTube-Videos
InvaCon Dialog GmbH

Bewertungen für InvaCon Dialog GmbH

Guter Arbeitgeber für Studenten oder als Zweiteinkommen
DIe Mitarbeiter sind alle Freundlich und hilfsbereit, jedoch herrscht schnell chaos, da die Abteilungsleitung oft nicht gut zu erreichen ist.
So lala *
Jeder Arbeitgeber hat Vor und Nachteile.

Die Vorteile bei InvaCon:

Relativ angenehmes Betriebsklima (je nach Stimmung im Team)

Frisches Obst

Personalmanagerin K.P hat immer ein offenes Ohr

Die Nachteile bei InvaCon:

Die Buchhaltung macht ein schlechten Job

Konkurrenz Kampf unter den Teamleiter (So dass, mehrere Führungskräfte schon gegangen sind oder sich haben Kündigen lassen)

Probleme werden gekonnt ignoriert, nachdem man die Problematik angesprochen hat.

Einige Teamleiter sind im Verhalten mit den Mitarbeitern einfach unmöglich (Man wird ignoriert, wenn man eine frage hat. Teamleiter machen sich über die Angestellte lustig etc)

Zum Glück
Sicher Job mit Aufstiegschancen
Ich habe im August 2018 bei InvaCon angefangen und wurde auch nach der Schulung immer durch die netten Kollegen oder die Teamleitung unterstützt. Fragen kann man nur zu wenig, denn auch nach der gefühlt tausendsten Frage hat jeder noch ein offenes Ohr und ist hilfsbereit.

Ehrgeiz wird belohnt. Ich habe meine Arbeit immer ernst genommen und mir wurde nach und nach mehr Verantwortung übertragen. Man sollte sich natürlich im Klaren sein, dass auch Faulheit "belohnt" wird.

Die Zusammenarbeit im Team funktioniert größtenteils super. Wenn etwas nicht klappt, wird dies besprochen und an Lösungen gearbeitet.

Die Führungskräfte haben selbst vorher innerhalb des Unternehmens bereits Erfahrung gesammelt und kennen den Job.

Für die Pausen gibt es eine voll ausgestattete Küche mit frischem Obst, Kaffee und Tee.

Das Unternehmen ist verkehrsgünstig gelegen, ohne durch übermäßig Lärm von außen belastet zu werden.

Seit diesem Jahr mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei InvaCon und ich kann aufrecht sagen, dass ich mich auf jeden Arbeitstag freue!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei InvaCon Dialog GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,3
3,7