InVision

Bewertungen für InVision

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 12 Bewertungen ansehen

Toller Arbeitgeber, super Kollegen, ständig wechselnde Herausforderungen

Toller Arbeitgeber mit offener Unternehmenskultur. Spannende Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung für SaaS, die technische Affinität voraussetzen. Die Kollegen im Team sowie im Unternehmen sind super, es herrscht ein offener Umgang und beim Mittagessen wird sich gerne mit Kollegen aus anderen Bereichen ausgetauscht. Seit meinem Start bei InVision ist eins stetig - das nichts stetig ist. Teams, Arbeitsweisen sowie Ziele unterliegen einem stetigen Wechsel. Wir versuchen uns immer weiter zu entwickeln, was jedes Mal aufs Neue eine tolle Herausforderung ist, aber natürlich auch manchmal anstrengend sein kann. Wer bei InVision glücklich werden möchte, sollte somit offen für Veränderungen sein.

Vorteile

Eigenes Restaurant mit tollem Frühstück und Mittagessen, kostenloses Parkhaus, tolle Räumlichkeiten und Lage, super Kollegen

Bei InVision wird es nie langweilig

InVision ist ständig im Wandel, was bei einem Cloud Produkt in der heutigen Welt auch notwendig ist. Ständiges Lernen und umdenken ist gefragt, was mich immer wieder zur Reflektion meiner eigenen Denkmuster zwingt. Die Kollegen sind wirklich nett und hilftsbereit und zählen definitiv mit zu den Highlights bei InVision.

Ich komme gerne zur Arbeit

Ich wurde mal gefragt, ob ich meinen Job bei InVision liebe? Ganz eindeutig, nein, aber ich mag meinen Job - sehr sogar. Was ich jedoch liebe, ist mein Beruf. Und bei InVision habe nach vielen Jahren endlich einen Arbeitgeber und ein Umfeld gefunden, das mir die Möglichkeit bietet, die Dinge, die meinen Beruf für mich so liebenswert machen, auszuleben und gleichzeitig neues dazu zu lernen. Da ich in vorherigen Positionen nur z.T. mit der Tech-Welt in Berührung gewesen bin, war mein Start bei InVision für mich ein stückweit unbekanntes Terrain. Allerdings wurde mir mein "überschaubares Tech-Know-How" nie negativ auslegt - ganz im Gegenteil. Aufgrund meiner bisherigen "Branche-Fremde" habe ich auf gewisse Themen einen anderen Blickwinkel, was wiederum den Wissensaustausch und uns stärkt. Alles in allem bin ich glücklich bei InVision.

Vorteile

Kostenlose Verpflegung, Mitarbeiterparkplätze, Job-Ticket, Moderne Technik auch zur privaten Nutzung

Top Arbeitgeber

Ich arbeite in einem interdisziplinären Team mit Kollegen aus unterschiedlichen Funktionen zusammen. Hierbei lerne ich jeden Tag dazu und habe nebenbei auch noch eine Menge Spaß! Die Hierarchien sind flach. Jeder kann sich weiterentwickeln und Themen aktiv gestalten. Das moderne Büro im Düsseldorfer Medienhafen ist genau auf unsere Arbeitsweise abgestimmt und bietet ein ideales Arbeitsumfeld.

Tolle Arbeitsumgebung

Wir haben ein wunderschönes Büro im Düsseldorfer Medienhafen, welches exakt auf unsere Arbeitsweise abgestimmt ist. Es gibt viel Raum für kreativen Austausch, aber auch genügend Rückzugsorte, um auch mal in Ruhe zu arbeiten.

Abwechslungsreiche Aufgaben, toller Arbeitgeber!

Macht Spaß, hier zu arbeiten. Super Kollegen und moderne Arbeitsumgebung. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei InVision. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für InVision nach Standort

• InVision