IP innovativ Personal GmbH

Bewertungen für IP innovativ Personal GmbH

fairer Arbeitgeber

Hervorgehobene Bewertung

IP innovativ Personal GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Seriöse Kunden, ordentliche Arbeitsplätze und man kümmert sich. Möglichkeit der Weiterqualifizierung. Viele Übernahmemöglichkeiten und guter Verdienst. Wer einen Einstieg sucht und bisher schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist hier goldrichtig! Absolut zu empfehlen. Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

In Ordnung. Vieles könnte besser sein.

Vorteile : - Pünktliches Gehalt. - Immer einen Ansprechpartner da. Nachteile : - Niedrige Löhne. Als Helfer kann man arbeiten wie ein Pferd. Es lohnt sich einfach nicht. - Weite Anfahrtswege zu den Einrichtungen. Zum Teil 30 Kilometer und mehr und das mit ÖPNV. - Kommunikation alles über Whatsapp. - Wenig Urlaubstage.

Vorteile

Man hat immer einen Ansprechpartner vor Ort.

Nachteile

Das Gehalt.

Produktionsmitarbeiter

Sehr gutes Betriebsklima ,angenhehmes zusammen Arbeiten mit Kollegen und Vorgesetzten

Produktionsmitarbeiter

alles super

nette Mitarbeiter, immer erreichbar, man geht auf persönliche Wünsche ein, für mich persönlich war der fahrdienst eine super Sache da ich am Wochenende ohne Probleme zur Arbeit gekommen bin

Vorteile

Mitbestimmung beim Dienstplan, Fahrdienst, gute Bezahlung

Environnement de travail agréable

Expérience très enrichissante, apprentissage de l'allemand

Informationen von zeitarbeiter

sehr zuverlässige Agentur. schlechte Qualität der Art von Job-Informationen. Niedrige Löhne für die Arbeit erforderlich. Sie können nicht den Job wechseln. schlechte Sicherheit am Arbeitsplatz.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei IP innovativ Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für IP innovativ Personal GmbH nach Standort

• IP innovativ Personal GmbH