Bewertungen für iperdi Deutschland

51 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 52 Bewertungen ansehen
Ich kann nur über Wetzlar schreiben..
Haustechniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wetzlar13. Juli 2019
Ich fühle mich hier toll aufgehoben...
Ein toller Chef der immer ein offenes Ohr für Probleme bzw. Wünsche hat.
Fazit... immer wieder gerne
Als Produktionsmitarbeiter/in sind Sie Teil eines sympathischen und hoch motivierten Teams, in dem die Arbeit großen Spaß macht...
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Neuss26. Juni 2019
Da wird dringend WC-Meister gesucht damit auf den Toiletten genug Klopapier für alle ist.
2. Juli 2019

Sehr geehrte(r) Kollege/in,

soweit ich erkenne, sind Sie aktuell noch bei uns beschäftigt und daher können wir doch sofort helfen! Bitte sagen Sie uns, bei welchem Kunden Sie unzufrieden sind und unser Team in Neuss um die engagierte Niederlassungsleiterin Melanie Schnittke sucht gerne einen neuen Auftrag für Sie. iperdi ist doch für seine große Kundenbreite und Branchenvielfalt bekannt - wir finden den Job der zu Ihnen passt. Bitte senden Sie eine kurze Mail an a.brohm@iperdi.de. Ich kümmere mich persönlich!

iperdi Hauptverwaltung GmbH

definitiv nicht zu empfehlen.
allgemein (Ehemaliger Mitarbeiter) –  allgemein13. Juni 2019
definitiv nicht weiter zu empfehlen. Man fühlt sich allgemein schlecht aufgehoben egal was es ist.
19. Juni 2019

Sehr geehrte(r) Ex-Kollege/in,

darf ich freundlich nachfragen, was vorgefallen ist? Die internen iperdi Kollegen kümmern sich normalerweise sehr freundlich und umfassend um ihre externen Kollegen und unterstützen auch bei privaten Themen. Insofern wundert mich Ihre Kritik ein wenig. Ich freue mich über Info an a.brohm@iperdi.de und werde mich persönlich darum kümmern. Vielen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft.

Herzliche Grüße,

Ehrlich und familiär!
Maschinenführer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Würzburg12. Juni 2019
Endlich ein Dienstleister der umgehend informiert, sich Zeit nimmt und wirklich bis ins letzte Detail erklärt.
So stelle ich mir einen Arbeitgeber vor der versteht, dass es hier um Menschen geht.
Das Team in Würzburg ist zu jeder Zeit telefonisch oder auch persönlich zu erreichen und selbst nach 17.00 Uhr werden hier freundlich alle Fragen beantwortet.
Kommission
Kommissioniererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schwerin19. Mai 2019
Viel schlechter kann man nicht arbeiten... hungerlohn und dann am ersten Tag wird einem gesagt man muss 20km fahren zum Arbeitsort.. . Kein fahrgeldzuschlag...schlechte Absprache!
Vorteile
Gute Frage
23. Mai 2019

Sehr geehrte(r) eh. Kollegin/Kollege,

es tut uns sehr leid, dass es hier offensichtlich zu Missverständnissen gekommen ist. Gerne biete ich hier Unterstützung an und freue mich, wenn ich über a.brohm@iperdi.de vermitteln kann.

iperdi bietet neben den tariflichen Leistungen in vielen Fällen weitere Zahlungen und Incentives an, dazu gehören bei vielen Kunden Fahrgelder, Prämien und weitere Punkte. Bitte sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,

Klasse Sprungbrett,tolle Firma
Kauffrau (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach13. Mai 2019
Ich bin sehr zurfrieden in Mönchengladbach.
Man wir ernst genommen, es wird zugehört und genau der richtige Job zu guter Bezahlung gesucht.
Klasse.
Großes Lob an alle 3 Mitarbeiter
Vorteile
Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
Nachteile
gibt keine
Kiel
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel15. April 2019
Bei iperdi ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Die Personal waren unfreundlich,
Vorteile
Kein
Nachteile
Keine zusatzlaistung

Sehr geehrter (eh.) Kollege/Kollegin,

wir bedauern sehr, wenn Sie sich bei unserer Niederlassung in Kiel nicht wohl gefühlt haben. Vielleicht geben Sie uns die Chance, zu vermitteln und den Grund Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren.

Bei iperdi steht der Mensch im Mittelpunkt - das ist unsere Philosophie und das spiegeln viele Bewertungen bei kununu, indeed und Google wieder. Wir begegnen unseren externen wie internen Kollegen sowie Kunden freundlich, authentisch und auf Augenhöhe.

Aber auch wir sind Menschen und es "verrutscht" mal etwas. Bitte melden Sie sich über a.brohm@iperdi.de bei mir und ich kümmere mich persönlich darum. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Freundliche Grüße,

Sicherer und Guter Arbeitsplatz
Maschinenbediener (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Memmingen7. April 2019
Freundlicher Umgang mit den Mitarbeitern und eine sehr gute Arbeitsvermittlung.
Vorteile
Fahrgeldzuschuss
Nachteile
Wenig Urlaub

Sehr geehrte(r) Kollegin/Kollege,

der Hinweis "wenig Urlaub" überrascht, gewähren wir doch streng nach DGB-iGZ-Tarifvertrag Urlaub und viele weitere tarifliche Leistungen. Darüber hinaus gibt es ein Arbeitszeitkonto für zusätzliche Urlaubstage und ggf. bei längeren Urlauben weitere Optionen wie unbezahlte Urlaubstage zur Verlängerung. Wurden Sie ggf. nicht richtig informiert? Über eine kurze Mail an a.brohm@iperdi.de dazu freue ich mich sehr!

Geschäftsführender Gesellschafter

gut
Verpackerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen27. März 2019
es war eine sehr gute mitarbeit mit den Kollegen immer wieder gerne
Unseriöse Firma
Bewerber (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Burbach28. Januar 2019
Im Dezember wurde versprochen das Sie anrufen wegen einen Vorstellungstermin,bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Obwohl immer wieder erscheinen Anzeigen Personaldisponent gesucht . Besser währs diese Leihfirmen würde es nicht geben meiner Meinung nach .

Sehr geehrte(r) Bewerber/in,

bitte geben Sie uns die Chance es besser zu machen. Ich freue mich daher über Ihr Feedback an a.brohm@iperdi.de wer Sie betreut hat und warum es ggf. nicht klappte. Haben Sie vielen Dank! Ich kümmere mich gern persönlich.

Freundliche Grüße,

Gute Arbeit
Heizungsmonteur (Derzeitiger Mitarbeiter) –  iperdi Montage GmbH3. Januar 2019
Team super, helfen bei allen Problemen,
Chef hilft imma, senden Abrechnung mit email, hilft bei Finanzdokumenten, Christmasgeld, Urlopgeld
Unfreundlich
Deutschland (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland12. Dezember 2018
Warte seit Oktober auf das Geld und die sind nicht in der Lage eine arbeitsbescheinigung auszufüllen da warte ich auch noch drauf.
Fragt man nach wird man nur hingehalten und unfreundlich behandelt
Ist eine ziemlich Abzocke
18. Dezember 2018

Sehr geehrter (Ex-) Kollege/in,

bitte informieren Sie mich, um welche Niederlassung es sich handelt und wer Ihr Ansprechpartner ist. Gerne kümmere ich mich umgehend um Ihre Angelegenheit.

iperdi ist in der Branche dafür bekannt, absolut pünktlich seine Gehälter zu zahlen und darüber hinaus seine externen wie internen Kolleg(inn)en in vielen Bereich zu unterstützen. Deswegen überrascht mich Ihr Hinweis sehr und ich möchte Sie unterstützen. Ich freue mich auf Ihre Mail an a.brohm@iperdi.de. Vielen Dank.

Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH

Pulverbeschichtung helfer
Pulverbeschichtung helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Memmingen23. November 2018
Bin so zufrieden mit iperdi Memmingen...
Tolles Team
Magdeburg
Call Center Agent Outbound (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Magdeburg9. November 2018
Ist sehr empfelenswert nette Leute und schnelle Bearbeitung....!
Konnte Mann nicht meckern,
Sehr empfehlenswert!
Fertigungsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wetzlar24. Oktober 2018
Respektvoller, höflicher Umgang. Stets freundliche Beratung in allen Anliegen, die man hat. Kümmert sich als Arbeitgeber sofort bei Problemen am Einsatzort und steht hinter seinen Abgestellten. Sehr empfehlenswert!
Iperdi memmingen sehr nett und freundlich. Nur zum empfehlen
Helferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kaufbeuren17. September 2018
Alle von iperdi memmingen waren von anfang an sehr nett und freundlich. Sie haben mich immer bis zum Traumjob unterschtützt. Ich arbeite jetzt mit sehr nette Kollegen. Das ist ein Traum, wenn man Arbeitsplatz neben Wohnort hat. Ich bin glüklich. Dankeschön iperdi memmingen.
Drecksfirma
Doktorand (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wetzlar17. September 2018
Am Anfang nett, weil man Mitarbeiter reinkriegen will in Arbeit.

Wenns zu Ende geht absulute Schweine und unserios, hab noch nie sowas erlebt.

Wenn jemand abgemeldet werden soll, wird das in letzter Sekunde beim vorbeigehen gesagt ohne ne Chance sich was zu suchen.

Un dann noch kurz vor ende der Probezeit, um 1 Monat Kündigungsfrist zu sparen.

Saftladen.
Vorteile
Null
Nachteile
Massenweise
25. September 2018

Sehr geehrte(r) Ex-Kollege/in,

dürfen wir freundlich nachfragen, was genau passiert ist? Wir bemühen uns doch bei Auftragsende immer um Anschlussaufträge. Gerade iperdi Wetzlar hat Dutzende von Kunden, weswegen Ihre Kritik überrascht. Außerdem ist das Team immer bemüht, frühzeitig Info zu geben, wenn ein Auftrag endet. Vielleicht hat man selbst erst sehr kurzfristig davon erfahren?

Gerne vermittle ich, wenn Sie mir an a.brohm@iperdi.de mailen, wer Sie intern betreut hat. Wir sind ein Unternehmen in Familien- und Privatbesitz und möchten, dass alle Kollegen und Mitarbeiter zufrieden sind. Geben Sie uns bitte die Chance dazu!

Geschäftsführender Gesellschafter

Rundum guter Arbeitgeber
Elektriker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Magdeburg10. September 2018
Ich bin das erste mal bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt und hatte vorher keine sonderlich guten Meinungen über Zeitarbeitsfirmen gehört. Das Iperdi Team hat mir mehrere Betriebe zur Auswahl angeboten, welche ich besichtigen konnte und mich am Ende für einen entscheiden durfte.
Bei jeglichen Nachfragen erreiche ich meine Kontaktperson von Iperdi rund um die Uhr.
Außerdem ist die Bezahlung besser als ich anfangs erwartet habe.
Vorteile
Gute Bezahlung, kompetente Ansprechpartner, Weihnachts- & Urlaubsgeld, Besichtigung der Betriebe
Ein sehr Sympatisches Unternehmen
Call Center Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Magdeburg21. August 2018
Tadelloses Unternehmen . Gutes Sympatisches Team . Ich wurde sehr Herzlich empfangen von einer zuvorkommenden Dame.
Produktiver arbeitsort
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hagenow7. Juli 2018
Zu weite weg vom Wohnort zum Arbeitsort
Selten auf die Mitarbeiter eingegangen
Bei Krankheit oft Stundenabbau
Nachteile
Fahrtkosten selbst zahlen
9. Juli 2018

Sehr geehrter Kollege,

wir sind immer um Kundeneinsätze in Wohnortnähe bemüht und gewinnen immer wieder neue Kunden . Geben Sie uns bitte die Möglichkeit zur Lösung, vielleicht klapp es kurzfristig auch bei Ihnen?
Was meinen Sie mit dem Krankheitsthema? Hier würde ich mich über kurze Info welche Niederlassung bzw. welcher interne Kollegen zuständig war an a.brohm@iperdi.de freuen. Ich vermittle gern!

geschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei iperdi Deutschland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.