iperdi Deutschland

Bewertungen für iperdi Deutschland

Schnelle Aufnahme in die Firma und Abwicklung von Bewerbungsgespräch bis zum unterschreiben des Arbeitsvertrags
Vorteile
Beziehungen zu verschiedenen Firmen
Nachteile
Viele
Ich habe nur gute Erfahrung gemacht war in verschiedene Firmen
Bei den Schwartauer Werken im Werk 3 war es am besten zu arbeiten. Teamwork, Genauigkeit und liebevolle, sehr nette und freundliche Atmosphäre mit den Mitarbeitern waren täglich und wird auch immer so bleiben, denke ich zumindest. Klar gab es auch welche mit denen man sich nicht so gut verstanden hat, aber das ist überall ja so.
1. Juli 2020
Sehr geehrte(r) Ex-Kollege/in,
Danke, dass Sie sich kurz Zeit für eine Bewertung gegeben haben - das ist uns wichtig und gibt einen Einblick in unsere Abläufe usw. Was Sie schreiben ist positiv, nur warum dann nur 2 von 5 Sternen? Bitte melden Sie sich gern, wenn wir etwas besser machen können, ich kümmere mich gern persönlich darum: a.brohm@iperdi.de. Vielen Dank.

Beste Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht

iperdi Hauptverwaltung GmbH

geschäftsführender Gesellschafter
Das ist die schlimmste Firma in Deutschland, dachte das Compakt schlimm wäre aber Iperdi schießt den Vogel ab. Da schicken die Dich nach Norderstedt um zu arbeiten, belügen den Kunden das man aus HH kommt. Als das raus kam war es dann auch mit dem Arbeitsplatz, um 3 Uhr losfahren um um 6 Uhr anzufangen. Bis 14:30 Uhr arbeiten, bis man in Flensburg war bis Südermarkt und nicht nach Hause war es 18 Uhr! Aber die Fahrzeit wurde nicht bezahlt, es war Rauchverbot aber dran gehalten hat sich keiner von den Rauchern. Bei Beschwerden gab es Firmen interne Sanktionen, oder vom dicken Chef "kannst doch kündigen" dann musste man hinter seinem Lohn herlaufen. Es wurden auch ausreden erfunden um den Lohn nur teilweise zu zahlen oder auch garnicht!
Also die Zeitarbritsfirma kann ich nicht empfehlen, sklaven Arbeit ist noch schön gesagt!
1. Juli 2020
Sehr geehrte(r) eh. Kollege/in,

Ihre Verärgerung ist spürbar, das tut uns leid. Wir versuchen für unsere Kolleg(inn)en und Kunden immer das Menschenmögliche. Manchmal verrutscht auch etwas - das kommt auch bei iperdi einmal vor. Hier arbeiten Menschen. Aber dann kann man das doch mit dem Team klären und muss nicht gleich schlecht bewerten. Dazumal ich gerne über a.brohm@iperdi.de immer für Rückfragen oder eine Vermittlung zur Verfügung stehe. Gegen den Vorwurf "Sklavenarbeit" verwehren wir uns aber aufs Allerschärfste! Wir behandeln unsere Kolleg(inn)en wirklich sehr fair, menschlich und freundlich - wir hunderte positive Kommentare bei Google, indeed und kununu belegen.

geschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH
Meine Arbeitszeit beträgt 7,5 Stunden.Ich entferne Flickstellen auf Lebensmittelrollen.Manchmal sind die Rollen schwer, aber zu schaffen.Die Arbeit gefällt mir und ich gehe gerne arbeiten.
Pünktliche Lohn Zahlung
Freundlicher Vermittler

Schnelle Vermittlung
Bin jetzt im 3.Jahr bei Iperdi Bochum.
Ich bin sehr zufrieden und werde sowohl von der Geschäftsführerin als auch vom gesamten Team sehr gut betreut.
Wenn mir ein Job zugewiesen wurde gab es keine Abstimmung zwischen Betrieb und Personaldienstleister bezüglich meiner Kompetenzen und Pflichten.
die ersten beiden Tage sofort 12 Std. Schicht, Aufbau von 250 Ü-Stunden für Arbeitszeitkonto, Arbeitskleidung erst nach massiver Aufforderung des Auftraggebers, bei AU kann man mit sofortiger Kündigung rechnen.
9. März 2020
Sehr geehrter Kollege,
ich darf Ihnen versichern, dass wir standardmäßig Arbeitskleidung vorhalten und unsere Mitarbeiter damit ausstatten. Außerdem achten wir sehr genau auf Arbeitsschutzbedingungen wie Maximal-Arbeitszeiten. Ich weiß nicht, was genau bei Ihnen schief gelaufen sein könnte, biete Ihnen aber eine Vermittlung bzgl. der betroffenen iperdi Niederlassung an. Sie erreichen mich über a.brohm@iperdi.de. Besten Dank.

Freundliche Grüße,

Andreas Brohm
Der tollste Arbeitgeber den ich je hatte.
Kann es jeden weiterempfehlen.
Bei Iperdi fühlt man sich gut aufgehoben
die Mitarbeiter sind kompetent und kümmern sich
Top Arbeitgeber und sehr engagierte Mitarbeiter! Ich kann die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Geld läuft man hinter her und wenn es mal Probleme gibt dann nicht mal. Ansatzweise Einsicht
28. Januar 2020
Sehr geehrte Kollegin bzw. sehr geehrter Kollege,
Thomas Rehder (Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Nord) und ich würden gerne wissen, was vorgefallen ist und Ihnen gerne helfen. Es ist uns bei iperdi sehr wichtig, fair und auf Augenhöhe miteinander umzugehen. Daher bitten wir Sie freundlich um Ihr Feedback an a.brohm@iperdi.de, wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen. Haben Sie vielen Dank.

geschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung
Ungeeignetes Personal,melden sich nicht zurück nach Bewerbungsschreiben oder nach etlichen versuchen jemanden telofinisch zu erreichen.
Am besten lässt man gar nicht erst fragen aufkommen.

Ich hab mich noch nie so schlecht aufgehoben gefühlt

Mein Fazit

Nie mehr iperdi
Vorteile
Nachteile
Zu viele
16. Dezember 2019
Sehr geehrte(r) Bewerber/in,

unser Team in Neuss hat intern eine Grippewelle erwischt und man war teilweise unterbesetzt. Deswegen gleich den Stab um das freundliche Team um Melanie Schnittke zu brechen ist unfair. Dazumal Sie immer auch Kontakt mit der iperdi Hauptverwaltung (kontakt@iperdi.de) oder mir selbst (a.brohm@iperdi.de) aufnehmen können.

Wo möglich, reagieren wir auf eingehende Bewerbungen binnen wenigen Stunden. In der Regel kommt es binnen 48h zu einem persönlichen Gespräch (oder zumindest einer Terminierung).

Daher sorry, dass es bei Ihnen "verrutscht" ist. Ob man dann aber gleich solche Kommentare schreiben muss?

Andreas Brohm
...und unfaire Behandlung der externen und internen Mitarbeiter!!!
14. Oktober 2019
Sehr geehrte eh. Kollegin,

Ihr sehr hartes Urteil überrascht über die Maßen, erhalten wir doch bei kununu und indeed gerade für unser Team in Dresden sehr gute Bewertungen. Was ist denn konkret vorgefallen? Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihre Kritik und bitte freundlich um Details an a.brohm@iperdi.de. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst.

Besten Dank und freundliche Grüße,

Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH
also ich kann nur sagen ich würde die Firma jedem empfehlen leider war ich kurz da aber wenn ich ein Angebot bekäme von iperdi würde ich sofort Zugreifen bis jetzt ist sie die beste Arbeitsvermittlung auch kann ich sagen die personaldisponentin war super hab einige firmen kennen gelernt die kann man auf die rote liste setzen aber wie gesagt iperdi ist guter Arbeitgeber die Firma sind 5 Sterne wert
Vorteile
freundliche Mitarbeiter im büro
Habe als Mechaniker schnell und ohne viel Aufwand einen besseren Job gefunden
Vorteile
Schnell
Nachteile
Sehr gute und freundliche Betreuung.
TOP Bezahlung, gute Jobangebote.
Also ich kann nur positiv über iperdi berichten. Bei Problem bei Fragen immer hilfsbereit und die Vermittlung zu den Arbeitgebern, zu den Unternehmen waren immer sehr positiv genau so wie die übetnahme Chancen.
Vorteile
Gute chancen in einem unternehmen übernommen zu werden
Nachteile
Ich fühle mich hier toll aufgehoben...
Ein toller Chef der immer ein offenes Ohr für Probleme bzw. Wünsche hat.

Fazit... immer wieder gerne
Da wird dringend WC-Meister gesucht damit auf den Toiletten genug Klopapier für alle ist.
2. Juli 2019
Sehr geehrte(r) Kollege/in,

soweit ich erkenne, sind Sie aktuell noch bei uns beschäftigt und daher können wir doch sofort helfen! Bitte sagen Sie uns, bei welchem Kunden Sie unzufrieden sind und unser Team in Neuss um die engagierte Niederlassungsleiterin Melanie Schnittke sucht gerne einen neuen Auftrag für Sie. iperdi ist doch für seine große Kundenbreite und Branchenvielfalt bekannt - wir finden den Job der zu Ihnen passt. Bitte senden Sie eine kurze Mail an a.brohm@iperdi.de. Ich kümmere mich persönlich!

iperdi Hauptverwaltung GmbH
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei iperdi Deutschland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,9
3,7