iperdi Deutschland

Bewertungen für iperdi Deutschland

Für mich ist Fa. Iperdi vorbildlich.Leider hat Fa. Rhen.. also Auftraggeber zu viel von einem verlangt; nicht mal Zeit aufs Toilette zu gehen, oder arbeiten für zwei,, unmöglich.Über Fa. iperdi wurde ich immer wieder gerne arbeiten.
23. Februar 2021
Liebe(r) ext. Kollege,haben Sie vielen Dank für diese freundliche Bewertung über die wir uns sehr freuen! Vielleicht klappt es in Kürze bei einem anderen Kunden besser. iperdi steht für Branchenvielfalt und Kundenbreite :-).Beste Grüße,Andreas Brohmiperdi Hauptverwaltung
Bin übernommen wurden nach 6 Monaten über Iperdi Mönchengladbach Danke für die schnelle Vermittlung in eine Vollzeitstelle.Daumen Hoch Kann Iperdi jeden top weiter empfehlen.
23. Februar 2021
Liebe(r) ehemalige(r) Kollege/in,herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung - unser Team aus Mönchengladbach freut sich wirklich darüber. Besten Dank und beste Grüße,Andreas Brohmiperdi Hauptverwaltung
Iperdi ist ein sehr guter Arbeitgeber. Probleme werden schnell gelöst und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle sind immer sehr freundlich.
Nette Mitarbeiter und immer einen Ansprechpartner immer wenn ich was auf dem Herzen hatte wurde ich ernst genommen und eine Lösung gefunden. Es gab zwischen mir und iPerdi keinerlei Schwierigkeiten. Danke, dass es euch gibt
Ein lockeres, professionelles Team! Entgegen meiner Erwartungen wurde mir nicht nur sofort ein Jobangebot unterbreitet, sondern während des Bewerbungsgespräches durfte ich einige Aussagen zu meinen eigenen Wünschen und Vorhaben für die Zukunft stellen, die von der äußerst angenehmen Leiterin des Betriebes weitergeführt wurden. Mit Hilfe dieser.... Art Kurzberatung würde ich sagen, konnte ich die Planung meines weiteren Berufslebens exakter fortführen. Vielen Dank!
Ich habe eine Stelle im Internet gefunden und mich darauf beworben. Nach einem Vorstellungsgespräch durfte ich direkt zwei Tage später starten. Ich habe sogar Arbeitskleidung geschenkt bekommen.Nett war das Weihnachtsgeld.Kann ich empfehlen
Vorteile
Weihnachtsgeld
Gehalt immer pünktlich, aber die Lohnabrechnungen stimmen nicht immer, so das man hinterher telefonieren muss und gesagt bekommt wir kümmern uns drum und nichts passiert.. Man darf kaum bzw nicht krank werden. Wenn man mal krank ist, bekommt man gleich einen Anruf oder Email und man bekommt Ärger warum und wieso, man kann sich doch zusammen reißen usw. Fahrtkosten werden nicht übernommen. Man bekommt Versprechungen gemacht, an die wird sich nicht gehalten, sowie auch falsche Angaben gemacht werden bei dem Kunden damit man dort anfangen kann.
3. November 2020
Liebe(r) Kollege/in,nanu, was ist denn hier verrutscht? Normalerweise bekommen wir zum Offenbacher Team um den geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Cordts gute Bewertungen und Feedback. Und dass Lohnabrechnungen nicht stimmen, kommt bei iperdi sehr, sehr selten vor und wird dann sofort korrigiert. Beim Thema Krankheit sollte man erklären, dass wir bei jedem Krankheitsfall freundlich nachfragen, wie es geht und wie lange man ggf. ausfällt. Viele Kundenbetriebe halten nämlich die Arbeitsplätze bei kurzen Ausfällen frei, reagieren allerdings durchaus ungeduldig. Deswegen müssen wir nachhorchen. Gerade bei den Mitarbeiter(inn)en, die häufiger ausfallen, kann dieses Nachfragen natürlich als störend empfunden werden. Denken Sie aber bitte dran, die Kunden brauchen Sie und man verbaut sich mit häufigen Ausfällen auch mögliche Übernahmechancen.Versprechungen machen wir bei iperdi nicht, wir gehen ehrlich und offen mit unseren Mitarbeiter(inn)en und Kolleg(inn)en um. Insofern würde mich hier interessieren, um was genau aus es geht. Sie erreichen mich immer unter a.brohm@iperdi.de - ich nehme mich persönlich der Sache an. Vielen Dank und beste Grüße,Andreas Brohmgeschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH
Schnelle Aufnahme in die Firma und Abwicklung von Bewerbungsgespräch bis zum unterschreiben des Arbeitsvertrags
Vorteile
Beziehungen zu verschiedenen Firmen
Nachteile
Viele
Ich habe nur gute Erfahrung gemacht war in verschiedene Firmen
Bei den Schwartauer Werken im Werk 3 war es am besten zu arbeiten. Teamwork, Genauigkeit und liebevolle, sehr nette und freundliche Atmosphäre mit den Mitarbeitern waren täglich und wird auch immer so bleiben, denke ich zumindest. Klar gab es auch welche mit denen man sich nicht so gut verstanden hat, aber das ist überall ja so.
1. Juli 2020
Sehr geehrte(r) Ex-Kollege/in,Danke, dass Sie sich kurz Zeit für eine Bewertung gegeben haben - das ist uns wichtig und gibt einen Einblick in unsere Abläufe usw. Was Sie schreiben ist positiv, nur warum dann nur 2 von 5 Sternen? Bitte melden Sie sich gern, wenn wir etwas besser machen können, ich kümmere mich gern persönlich darum: a.brohm@iperdi.de. Vielen Dank.Beste Grüße und alles Gute für die Zukunft wünschtAndreas Brohmiperdi Hauptverwaltung GmbHgeschäftsführender Gesellschafter
Das ist die schlimmste Firma in Deutschland, dachte das Compakt schlimm wäre aber Iperdi schießt den Vogel ab. Da schicken die Dich nach Norderstedt um zu arbeiten, belügen den Kunden das man aus HH kommt. Als das raus kam war es dann auch mit dem Arbeitsplatz, um 3 Uhr losfahren um um 6 Uhr anzufangen. Bis 14:30 Uhr arbeiten, bis man in Flensburg war bis Südermarkt und nicht nach Hause war es 18 Uhr! Aber die Fahrzeit wurde nicht bezahlt, es war Rauchverbot aber dran gehalten hat sich keiner von den Rauchern. Bei Beschwerden gab es Firmen interne Sanktionen, oder vom dicken Chef "kannst doch kündigen" dann musste man hinter seinem Lohn herlaufen. Es wurden auch ausreden erfunden um den Lohn nur teilweise zu zahlen oder auch garnicht! Also die Zeitarbritsfirma kann ich nicht empfehlen, sklaven Arbeit ist noch schön gesagt!
1. Juli 2020
Sehr geehrte(r) eh. Kollege/in,Ihre Verärgerung ist spürbar, das tut uns leid. Wir versuchen für unsere Kolleg(inn)en und Kunden immer das Menschenmögliche. Manchmal verrutscht auch etwas - das kommt auch bei iperdi einmal vor. Hier arbeiten Menschen. Aber dann kann man das doch mit dem Team klären und muss nicht gleich schlecht bewerten. Dazumal ich gerne über a.brohm@iperdi.de immer für Rückfragen oder eine Vermittlung zur Verfügung stehe. Gegen den Vorwurf "Sklavenarbeit" verwehren wir uns aber aufs Allerschärfste! Wir behandeln unsere Kolleg(inn)en wirklich sehr fair, menschlich und freundlich - wir hunderte positive Kommentare bei Google, indeed und kununu belegen.Beste Grüße,Andreas Brohmgeschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH
Meine Arbeitszeit beträgt 7,5 Stunden.Ich entferne Flickstellen auf Lebensmittelrollen.Manchmal sind die Rollen schwer, aber zu schaffen.Die Arbeit gefällt mir und ich gehe gerne arbeiten.
Pünktliche Lohn Zahlung Freundlicher Vermittler Schnelle Vermittlung
Bin jetzt im 3.Jahr bei Iperdi Bochum. Ich bin sehr zufrieden und werde sowohl von der Geschäftsführerin als auch vom gesamten Team sehr gut betreut.
Wenn mir ein Job zugewiesen wurde gab es keine Abstimmung zwischen Betrieb und Personaldienstleister bezüglich meiner Kompetenzen und Pflichten.
die ersten beiden Tage sofort 12 Std. Schicht, Aufbau von 250 Ü-Stunden für Arbeitszeitkonto, Arbeitskleidung erst nach massiver Aufforderung des Auftraggebers, bei AU kann man mit sofortiger Kündigung rechnen.
9. März 2020
Sehr geehrter Kollege,ich darf Ihnen versichern, dass wir standardmäßig Arbeitskleidung vorhalten und unsere Mitarbeiter damit ausstatten. Außerdem achten wir sehr genau auf Arbeitsschutzbedingungen wie Maximal-Arbeitszeiten. Ich weiß nicht, was genau bei Ihnen schief gelaufen sein könnte, biete Ihnen aber eine Vermittlung bzgl. der betroffenen iperdi Niederlassung an. Sie erreichen mich über a.brohm@iperdi.de. Besten Dank.Freundliche Grüße,Andreas Brohm
Der tollste Arbeitgeber den ich je hatte. Kann es jeden weiterempfehlen.
23. Februar 2021
Liebe(r) ext. Kollege/in.,vielen Dank für die positive Bewertung über die sich unsere Mannheimer Kolleg(inn)en sehr freuen :-).Beste Grüße,Andreas Brohm
Bei Iperdi fühlt man sich gut aufgehoben die Mitarbeiter sind kompetent und kümmern sich
Top Arbeitgeber und sehr engagierte Mitarbeiter! Ich kann die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Geld läuft man hinter her und wenn es mal Probleme gibt dann nicht mal. Ansatzweise Einsicht
28. Januar 2020
Sehr geehrte Kollegin bzw. sehr geehrter Kollege,Thomas Rehder (Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Nord) und ich würden gerne wissen, was vorgefallen ist und Ihnen gerne helfen. Es ist uns bei iperdi sehr wichtig, fair und auf Augenhöhe miteinander umzugehen. Daher bitten wir Sie freundlich um Ihr Feedback an a.brohm@iperdi.de, wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen. Haben Sie vielen Dank.Beste Grüße,Andreas Brohmgeschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung
Ungeeignetes Personal,melden sich nicht zurück nach Bewerbungsschreiben oder nach etlichen versuchen jemanden telofinisch zu erreichen. Am besten lässt man gar nicht erst fragen aufkommen. Ich hab mich noch nie so schlecht aufgehoben gefühlt Mein Fazit Nie mehr iperdi
Vorteile
Nachteile
Zu viele
16. Dezember 2019
Sehr geehrte(r) Bewerber/in,unser Team in Neuss hat intern eine Grippewelle erwischt und man war teilweise unterbesetzt. Deswegen gleich den Stab um das freundliche Team um Melanie Schnittke zu brechen ist unfair. Dazumal Sie immer auch Kontakt mit der iperdi Hauptverwaltung (kontakt@iperdi.de) oder mir selbst (a.brohm@iperdi.de) aufnehmen können. Wo möglich, reagieren wir auf eingehende Bewerbungen binnen wenigen Stunden. In der Regel kommt es binnen 48h zu einem persönlichen Gespräch (oder zumindest einer Terminierung). Daher sorry, dass es bei Ihnen "verrutscht" ist. Ob man dann aber gleich solche Kommentare schreiben muss? Beste Grüße,Andreas Brohm