Bewertungen für iperdi Deutschland

30 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 31 Bewertungen ansehen
Übergangsweise Ok
Bürokaufmann (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg23. Mai 2018
Das Unternehmen geht kaum auf den gelernten Beruf des Arbeitnehmers ein, sondern sucht eher um Helfer um kostengünstig Erfolg einzufahren.

Für eine über gängige Beschäftigung ist das Unternehmen in Ordnung, aber bietet keine Perspektiven für die Zukunft, da auch bei Übernahmeangeboten das Unternehmen meistens ablehnt.
Offizielle Antwort von iperdi Deutschland
29. Mai 2018

Sehr geehrte(r) Kollege/in,

bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir jedes Jahr viele hundert Fachkräfte - gewerblich, kaufmännisch oder medizinisch - bei unseren Kunden einsetzen und viele davon nach einer gewissen Zeit übernommen werden. Vielleicht kann ich bei der Suche nach einer Kundenstelle vermitteln? Sie erreichen mich über a.brohm@iperdi.de, ich freue mich von Ihnen zu hören!

Beste Grüße,
Andreas Brohm
geschäftsführender Gesellschafter
iperdi Hauptverwaltung GmbH

Ingesamt Tolles Unternehmen! Nur zu empfehlen
Produktionsarbeiter Montage (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Öhringen27. April 2018
Ich arbeite seit langer Zeit bei iperdi in Öhringen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich haben immer ein offenes Ohr helfen auch mal bei behördengängen ich bin aus Kroatien und kannte mich nicht aus in Deutschland. Gute Firma. Bezahlung ist auch in Ordnung. ich bin in der Produktion eingesetzt und werde demnächst fest übernommen bei diese Firma. Danke
Jobsicherheit/Weiterbildung
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern6. Februar 2018
Top Team.
Die Mitarbeiter werden wertgeschätzt.
Für Schichtarbeit nicht so gute Bezahlung.
Rundum wirklich super
Erst Kommisionierer dann Lager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Memmingen5. Dezember 2017
Setzen sich ein, geben viel Rückmeldung und haben immer ein offenes Ohr! Ich bin froh hier gelandet zu sein, kennt man leider auch anders! Iperdi in Memmingen kann ich empfehlen!
Vorteile
Jederzeit verfügbar, offenes Ohr, Persönlichkeit
Nachteile
Leider keine Zusatzvergütungen
Sehr nette Kollegen gutes Arbeitsklima
Kaufmännische Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Forchtenberg5. Dezember 2017
Tolles Unternehmen! Nett zuvorkommend, hilfsbereit
Viele Zusatzleistungen, gute Bezahlung

Stellen mit Übernahme bei dem Kunden.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Ich bin super zufrieden mit iperdi Mannheim
Lageristin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim29. November 2017
Stets kompetent, super freundlich, hilfsbereit und Gute Chancen auf Übernahme
Top Bewerbungsprozess in Mannheim P6 durchlaufen
Call Center Agent/ Telefonist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim29. November 2017
Absolut Top! Vom ersten Kontakt bis zum Schluss und darüber hinaus! Sehr empfehlenswert und kompetente Ansprechpartner!
Toller und entspannter Arbeitgeber
Teamassistent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bochum24. November 2017
Nun bin ich schon seit über sieben Monate als Teamassistent bei iperdi in Bochum beschäftigt.

Die Arbeitsatmosphäre ist manchmal stressig ABER meistens herzlich, lustig und ehrlich.

Ich fühle mich hier sehr wohl und kann keine negative Punkte aufzählen.

Dazu kommt, dass iperdi flache Hierarchien hat und auch der Kontakt zur Geschäftsführung und den Kolleginnen und Kollegen aus der Hauptverwaltung ist kollegial, menschlich und fair.
fairer Personaldienstleister, gute persönliche Betreuung
Maschinenführer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Memmingen19. Oktober 2017
Die waren von Anfang an freundlich und vor allem ehrlich, ich habe einen langfristigen Einsatz in dem ich zufrieden bin.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Nach langer Suche endlich eine Chance bekommen!
Teamassistenz (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach8. August 2017
Ich habe am Standort Mönchengladbach 2010 meine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau gemacht.

"Der Schlüssel zum erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen" sagte eins Lido Iacocca und iperdi lebt dies auch.

Mitarbeiter (egal ob intern oder extern) werden nicht wie Nummern/Objekte behandel.

Der Umgang untereinander ist ruhig, entspannt und doch professionell, manchmal etwas chaotisch aber das muss auch mal sein. Der Spaß kommt nicht zu kurz und trotz gelegentlichem Stress wird immer eine Möglichkeit gesucht um auch zusammen zu lachen.

Sowohl die Niederlassungsleitung als auch die Regionalleitung hat immer ein offenes Ohr für einen und Hilft wo es nur geht.

Kennen Sie solche Geschäftsführer, die noch nicht mal die Namen ihrer Angestellten kennen oder denen die Meinung und Ideen der Angestellten egal sind? Die werden Sie hier nicht finden. Im Gegenteil wir werden sogar ermutigt kritik zu üben und Ideen einzubringen.

Nach meiner Ausbildung wurde ich promt in ein unbefristetes Arbeitverhältnis übernommen... und ich bin immer noch Glücklich!
Sehr schöne Ausbildungsjahre
Auszubildender (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim1. August 2017
Habe am Standort Mannheim eine 3-jährige Beruslfsausbildung abgeschlossen.

Iperdi ist eine Firma, die den schlechten Ruf der Zeitarbeit nicht verdient. Von Anfang an werden Mitarbeiter, sowohl intern als auch extern, wie Menschen, und nicht wie Nummern oder Objekte behandelt. Der Umgang untereinander ist ruhig, entspannt und doch professionell, manchmal etwas chaotisch aber das muss nicht immer negativ sein. Der Spaß kommt nicht zu kurz und trotz gelegentlichem Stress wird immer eine Möglichkeit zur Aufmunterung gesucht, Streitereien (wenn sie mal vorkommen) werden meist ruhig, sachlich und respektvoll beigelegt.

Die Ausbildungsinhalte wurden in richtigem Tempo mit den korrekten Prioritäten professionell und ordentlich vermittelt. Allerdings interessante Weiterbildungen die auch für Azubis interessant und wichtig gewesen wären, haben eben diese nicht erhalten!

Persönliche Probleme die mit der Arbeit eigentlich garnichts zu tun hatten wurden von den Vorgesetzten erkannt und nicht einfach ignoriert. Es wurde Rücksicht genommen und Unterstützung geleistet. Der Vorgesetzte wurde hier zum Freund!!!

Vergütungstechnisch in Ordnung, bei zahlreichen Mitauszubildenenden im Wettbewerb war jedoch etwas mehr drin.

Auch die Chefetage ganz oben war stets freundlich, und sogar die Oberbosse kannten einen mit Namen und behandelten jemanden nicht von oben herab. Leider jedoch wurden hier wichtige Entscheidungen lange hinausgezögert, Vorschläge nicht oder nicht wirklich beachtet. Schade! Nichts desto trotz können sich andere Unternehmen hier eine Scheibe abschneiden.

Finales
  mehr... Fazit:
3 schöne Jahre in einem guten Unternehmen mit absolut spitzenmäßigen Kollegen. Werde die Zeit dort vermissen. Aber man weis nie was die Zukunft bringt.
iperdi - gerne wieder
Vorteile
Menschlicher Umgang, lustiges und doch professionelles Arbeiten
Nachteile
Weiterbildungen nicht für Azubis
Super Arbeitgeber
Zerspanungsmechaniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach19. Juli 2017
War 2 Jahre arbeitsuchend. iperdi hat es mit mir versucht. Ich wurde vor einem Jahr als Zerspanungsmechaniker eingestellt. Von meinem zweiten Einsatzbetrieb werde ich nun zum 01. Oktober übernommen. Ich danke dem Team Mönchengladbach dafür! Ihr habt mich immer unterstützt und an mich geglaubt.
Vorteile
Immer ein offenes Ohr
Danke
Produktionsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach19. Juli 2017
Nach vielen Jobwechseln nun endlich nach nur 6 Monaten übernahme. Danke iperdi Mönchengladbach
Hier wird Menschlichkeit gelebt
Staplerfahrerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Worms10. Juli 2017
Hier mal ein ganz großes Lob für iperdi Niederlassung Worms. Als ich mein Vorstellungsgespräch bei Frau K. Keller vor knapp einem Jahr hatte, wurde ich von Anfang an sehr freundlich und herzlich empfangen und hatte den Wunsch als Staplerfahrerin eingesetzt zu werden. Es dauerte nicht lange und mein Wunsch wurde erfüllt :). Jeder weitere Kontakt mit Frau Keller oder Frau Schätzler-Hartmann war immer sehr freundlich und herzlich. Ich fühlte mich immer sehr wohl. Da wird Menschlichkeit noch gelebt👍. Jetzt, nach ca. 1 jahr bekomme ich eine festanstellung in der Firma, in der ich eingesetzt war. Ich gehe mit einem lachenden aber auch ein weinendes Auge, da ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Die "Mädels" in der Niederlassung Worms sind wirklich herzensgute Menschen und ich kann die Firma iperdi nur jedem empfehlen, der wieder- oder ins Berufsleben einsteigen will.
DANKE EUCH FÜR DAS TOLLE JAHR FRAU KELLER UND FRAU SCHÄTZLER-HARTMANN

Tanja Görze
Nie wieder
Call Center Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim20. Juni 2017
Man ist nur eine Nummer und wird sogar im Krankheitsfall noch mies behandelt.
Offizielle Antwort von iperdi Deutschland
27. Juni 2017

Sehr geehrter Kollege,

es ist sehr schade dass Sie sich schlecht behandelt fühlen. Bitte geben Sie uns Gelegenheit zu vermitteln und den Vorfall aufzuklären. Gerne übernehme ich das persönlich - Sie erreichen mich über a.brohm@iperdi.de
Haben Sie vielen Dank.

Beste Grüße,
Andreas Brohm
Geschäftsführender Gesellschafter
iperdi Hauptverwaltung

sehr nettes Team in Memmingen
Maschinen- und Anlagenführer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Memmingen20. Juni 2017
Frau Amschler und Herr Schmid sind sehr freundlich zu mir gewesen und haben mich immer unterstützt. Dank Ihnen habe ich eine Festanstellung gefunden und fühle mich wohl!
Empfehlenswert
Elektriker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Chemnitz2. März 2017
Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und die Mitarbeiter hatten alle ein offenes Ohr für mich. Ich war insgesamt 1 Jahr und einen Monat über iperdi beschäftigt. Nachdem ich einen unglücklichen Start beim ersten Kunde hatte und es mir dort überhaupt nicht gefiel, hoffte ich auf einen anderen/besseren Einsatz. Ein bisschen Geduld musste ich mitbringen aber 4 Wochen später hatte ich einen neuen Auftrag. Dort fühlte ich mich vom ersten Tag an sehr wohl und bin dann am Ende übernommen wurden.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Super Zeitarbeitsfirma mit offenem Ohr!!!!
Call Center Agent Inbound (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim10. Februar 2017
Ich muss ehrlich sagen, ich Arbeite seit fast 1 ½ Jahren bei Iperdi.

War vorher als Müllwerker eingestellt und habe dann den Einsatzort gewechselt.

Natürlich wurde dies alles in Absprache mit mir gemacht.
Nun Arbeite ich fast 1 Jahr in einem Call Center.

Egal wann und was ich habe, Iperdi steht immer mit Rat und tat zur Seite.

Ich habe vorher schon bei einigen Firmen gearbeitet, aber nirgends fühlte ich mich so gut aufgehoben wie hier.
Also kann ich Iperdi als Zeitarbeitsfirma jedem ans Herz legen der etwas Langfristiges sucht.
Danke nochmal an das ganze Team aus Ludwigshafen ;-)
Vorteile
Immer ein guter und Fairer Ansprechpartner!!!!
Nachteile
KEINE!
Mit Abstand Beste Zeitarbeitsfirma die Ich kenne
Mitarbeiter im Kundenservice Strom (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim10. Februar 2017
Ich bin jetzt seit April 2016 bei Iperdi Ludwigshafen bei einem Ihrer Kunden als Call Center Agent ( Kundencenter eines Stromanbieters ) angestellt.

Die Empfangsdame Frau Pilatzki ist selbst mal so gestartet wie Ich als Leiharbeiter und Arbeitet mittlerweile selbst als Empfang und Sekretariat bei Iperdi Ludwigshafen.

Frau Pilatzki ist so lieb und steht auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, da Sie selbst über enorme Erfahrung in diesem Gebiet verfügt.

Wenn man mal Fragen zum Kunden hat wo man Beschäftigt ist,
ist Sie der Richtige Ansprechpartner.

Meine Chefin Frau Lurtz ist so eine so liebenswete Chefin , wenn man Gute Arbeit abliefert Lobt sie sogar nicht wie jeder andere Chef , nein Sie nimmt sich sogar die Zeit dies auch mal Telefonisch persönlich los zu werden.
Dies ist aber auch der Fall wenn es mal nicht so läuft auch dann hat Sie ein Ohr und hilft auch gerne weiter.
Sie ist sehr Sympatisch , verfügt über Menschenkenntnis und ist sehr Kompetent.

Aufgrund einer Schweren Krankheit bin Ich z.Z. (einschl. 26.2.2017)
8 Wochen Krankgeschrieben.
Frau Lurtz meldet sich 2 Wöchentlich regelmäßig um sich nach meinem Krankheitsstand zu informieren und kann sich auch sehr gut in meine Lage versetzten , was bedeutet das sie über eine sehr Gute Empathie verfügt.

Sie legt nach jedem Gespräch immer wieder ein Gutes Wort beim Kunden bei dem Ich eingestellt bin ein, weil Sie meine 9 Monatige geleistete Arbeit vor der Erkrankung schätzt und mir entsprechend die Stange hält.

Welcher Arbeitgeber der in dem Sinne 6 Wochen UMSONST Lohn zahlen muss , würde sich das antun
  mehr... , mal Ehrlich !!

Ich denke mal 70% der nomralen Arbeitgeber und sogar 90% der anderen Zeitarbeitsfirmen , würden dir sofort die Kündigung schicken , weil sie kein Bock hätten unnötig bezahlen zu müssen .
Das ist eben bei Iperdi nicht der Fall , hier wird nicht die Finanzielle Seite , sondern besonders die Menschliche Seite beachtet.

Letztendlich gesagt an Alle Bewerber da draussen die Ihr dringend einen Arbeitsplatz sucht , habt keine Vorurteile die über alle Zeitarbeitsfirmen ausgesprochen werden,
den Iperdi Ludwigshafen ist eine Besondere Zeitarbeitsfirma und Ich kann euch nur Empfehlen , was Ihr auch aus meiner Schilderung lesen könnt , wenn Ihr euch wo Bewerbt um euch auch Sicher fühlen zu können , ein geiles Arbeitsklima zu haben und eurer Qualifikation angepasste Bezahlung zu erhalten, sowie Fairness auch im Menschlichen Bereich zu erlangen .

Dann seid Ihr bei Iperdi genau richtig.
Das ist keine Zeitarbeitsfirma wie jede andere.

Bewerbt euch direkt und Überzeugt euch davon,
was Ich euch berichtet habe , Ihr werdet es nicht bereuen.

Viele Grüße

Andreas H.
Vorteile
Gutes Betriebsklima, Menschliche Behandlung, Einwandfreie Bezahlung
Nachteile
- - -
Jobsicherheit/Weiterbildung
Raum Mittelhessen als Elektroinstall.
Elektroinstallateur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Marburg an der Lahn10. Januar 2017
So schnell wie es in Job geht , so geht es auch zu Kündigung. Habe drei mal in dem Unternehmen gearbeitet und alle mal max. 3 Monate gearbeitet und dann wieder gekündigt bekommen, da angeblich nicht Arbeit da ist.
Vorteile
schnell in Arbeit
Nachteile
-schlecht bezahlt

4,3

3,9Jobsicherheit/Weiterbildung