Bewertungen für iperdi Deutschland

35 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 36 Bewertungen ansehen
Drecksfirma
Doktorand (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wetzlar17. September 2018
Am Anfang nett, weil man Mitarbeiter reinkriegen will in Arbeit.

Wenns zu Ende geht absulute Schweine und unserios, hab noch nie sowas erlebt.

Wenn jemand abgemeldet werden soll, wird das in letzter Sekunde beim vorbeigehen gesagt ohne ne Chance sich was zu suchen.

Un dann noch kurz vor ende der Probezeit, um 1 Monat Kündigungsfrist zu sparen.

Saftladen.
Vorteile
Null
Nachteile
Massenweise
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Rundum guter Arbeitgeber
Elektriker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Magdeburg10. September 2018
Ich bin das erste mal bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt und hatte vorher keine sonderlich guten Meinungen über Zeitarbeitsfirmen gehört. Das Iperdi Team hat mir mehrere Betriebe zur Auswahl angeboten, welche ich besichtigen konnte und mich am Ende für einen entscheiden durfte.
Bei jeglichen Nachfragen erreiche ich meine Kontaktperson von Iperdi rund um die Uhr.
Außerdem ist die Bezahlung besser als ich anfangs erwartet habe.
Vorteile
Gute Bezahlung, kompetente Ansprechpartner, Weihnachts- & Urlaubsgeld, Besichtigung der Betriebe
Ein sehr Sympatisches Unternehmen
Call Center Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Magdeburg21. August 2018
Tadelloses Unternehmen . Gutes Sympatisches Team . Ich wurde sehr Herzlich empfangen von einer zuvorkommenden Dame.
Produktiver arbeitsort
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hagenow7. Juli 2018
Zu weite weg vom Wohnort zum Arbeitsort
Selten auf die Mitarbeiter eingegangen
Bei Krankheit oft Stundenabbau
Nachteile
Fahrtkosten selbst zahlen
9. Juli 2018

Sehr geehrter Kollege,

wir sind immer um Kundeneinsätze in Wohnortnähe bemüht und gewinnen immer wieder neue Kunden . Geben Sie uns bitte die Möglichkeit zur Lösung, vielleicht klapp es kurzfristig auch bei Ihnen?
Was meinen Sie mit dem Krankheitsthema? Hier würde ich mich über kurze Info welche Niederlassung bzw. welcher interne Kollegen zuständig war an a.brohm@iperdi.de freuen. Ich vermittle gern!

geschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung

Absolut super Agentur
Hilfsarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Memmingen30. Mai 2018
Bin so zufrieden mit iperdi Memmingen...
Tolles Team
Immer für einen da,auch bei Problemen.
Würde jedem meiner Bekannten und Freunden perdi Memmingen empfehlen.
Übergangsweise Ok
Bürokaufmann (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg23. Mai 2018
Das Unternehmen geht kaum auf den gelernten Beruf des Arbeitnehmers ein, sondern sucht eher um Helfer um kostengünstig Erfolg einzufahren.

Für eine über gängige Beschäftigung ist das Unternehmen in Ordnung, aber bietet keine Perspektiven für die Zukunft, da auch bei Übernahmeangeboten das Unternehmen meistens ablehnt.
29. Mai 2018

Sehr geehrte(r) Kollege/in,

bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir jedes Jahr viele hundert Fachkräfte - gewerblich, kaufmännisch oder medizinisch - bei unseren Kunden einsetzen und viele davon nach einer gewissen Zeit übernommen werden. Vielleicht kann ich bei der Suche nach einer Kundenstelle vermitteln? Sie erreichen mich über a.brohm@iperdi.de, ich freue mich von Ihnen zu hören!

geschäftsführender Gesellschafter
iperdi Hauptverwaltung GmbH

Ingesamt Tolles Unternehmen! Nur zu empfehlen
Produktionsarbeiter Montage (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Öhringen27. April 2018
Ich arbeite seit langer Zeit bei iperdi in Öhringen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich haben immer ein offenes Ohr helfen auch mal bei behördengängen ich bin aus Kroatien und kannte mich nicht aus in Deutschland. Gute Firma. Bezahlung ist auch in Ordnung. ich bin in der Produktion eingesetzt und werde demnächst fest übernommen bei diese Firma. Danke
Jobsicherheit/Weiterbildung
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern6. Februar 2018
Top Team.
Die Mitarbeiter werden wertgeschätzt.
Für Schichtarbeit nicht so gute Bezahlung.
Rundum wirklich super
Erst Kommisionierer dann Lager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Memmingen5. Dezember 2017
Setzen sich ein, geben viel Rückmeldung und haben immer ein offenes Ohr! Ich bin froh hier gelandet zu sein, kennt man leider auch anders! Iperdi in Memmingen kann ich empfehlen!
Vorteile
Jederzeit verfügbar, offenes Ohr, Persönlichkeit
Nachteile
Leider keine Zusatzvergütungen
Sehr nette Kollegen gutes Arbeitsklima
Kaufmännische Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Forchtenberg5. Dezember 2017
Tolles Unternehmen! Nett zuvorkommend, hilfsbereit
Viele Zusatzleistungen, gute Bezahlung

Stellen mit Übernahme bei dem Kunden.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Ich bin super zufrieden mit iperdi Mannheim
Lageristin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim29. November 2017
Stets kompetent, super freundlich, hilfsbereit und Gute Chancen auf Übernahme
Top Bewerbungsprozess in Mannheim P6 durchlaufen
Call Center Agent/ Telefonist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim29. November 2017
Absolut Top! Vom ersten Kontakt bis zum Schluss und darüber hinaus! Sehr empfehlenswert und kompetente Ansprechpartner!
Toller und entspannter Arbeitgeber
Teamassistent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bochum24. November 2017
Nun bin ich schon seit über sieben Monate als Teamassistent bei iperdi in Bochum beschäftigt.

Die Arbeitsatmosphäre ist manchmal stressig ABER meistens herzlich, lustig und ehrlich.

Ich fühle mich hier sehr wohl und kann keine negative Punkte aufzählen.

Dazu kommt, dass iperdi flache Hierarchien hat und auch der Kontakt zur Geschäftsführung und den Kolleginnen und Kollegen aus der Hauptverwaltung ist kollegial, menschlich und fair.
fairer Personaldienstleister, gute persönliche Betreuung
Maschinenführer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Memmingen19. Oktober 2017
Die waren von Anfang an freundlich und vor allem ehrlich, ich habe einen langfristigen Einsatz in dem ich zufrieden bin.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Nach langer Suche endlich eine Chance bekommen!
Teamassistenz (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach8. August 2017
Ich habe am Standort Mönchengladbach 2010 meine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau gemacht.

"Der Schlüssel zum erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen" sagte eins Lido Iacocca und iperdi lebt dies auch.

Mitarbeiter (egal ob intern oder extern) werden nicht wie Nummern/Objekte behandel.

Der Umgang untereinander ist ruhig, entspannt und doch professionell, manchmal etwas chaotisch aber das muss auch mal sein. Der Spaß kommt nicht zu kurz und trotz gelegentlichem Stress wird immer eine Möglichkeit gesucht um auch zusammen zu lachen.

Sowohl die Niederlassungsleitung als auch die Regionalleitung hat immer ein offenes Ohr für einen und Hilft wo es nur geht.

Kennen Sie solche Geschäftsführer, die noch nicht mal die Namen ihrer Angestellten kennen oder denen die Meinung und Ideen der Angestellten egal sind? Die werden Sie hier nicht finden. Im Gegenteil wir werden sogar ermutigt kritik zu üben und Ideen einzubringen.

Nach meiner Ausbildung wurde ich promt in ein unbefristetes Arbeitverhältnis übernommen... und ich bin immer noch Glücklich!
Sehr schöne Ausbildungsjahre
Auszubildender (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim1. August 2017
Habe am Standort Mannheim eine 3-jährige Beruslfsausbildung abgeschlossen.

Iperdi ist eine Firma, die den schlechten Ruf der Zeitarbeit nicht verdient. Von Anfang an werden Mitarbeiter, sowohl intern als auch extern, wie Menschen, und nicht wie Nummern oder Objekte behandelt. Der Umgang untereinander ist ruhig, entspannt und doch professionell, manchmal etwas chaotisch aber das muss nicht immer negativ sein. Der Spaß kommt nicht zu kurz und trotz gelegentlichem Stress wird immer eine Möglichkeit zur Aufmunterung gesucht, Streitereien (wenn sie mal vorkommen) werden meist ruhig, sachlich und respektvoll beigelegt.

Die Ausbildungsinhalte wurden in richtigem Tempo mit den korrekten Prioritäten professionell und ordentlich vermittelt. Allerdings interessante Weiterbildungen die auch für Azubis interessant und wichtig gewesen wären, haben eben diese nicht erhalten!

Persönliche Probleme die mit der Arbeit eigentlich garnichts zu tun hatten wurden von den Vorgesetzten erkannt und nicht einfach ignoriert. Es wurde Rücksicht genommen und Unterstützung geleistet. Der Vorgesetzte wurde hier zum Freund!!!

Vergütungstechnisch in Ordnung, bei zahlreichen Mitauszubildenenden im Wettbewerb war jedoch etwas mehr drin.

Auch die Chefetage ganz oben war stets freundlich, und sogar die Oberbosse kannten einen mit Namen und behandelten jemanden nicht von oben herab. Leider jedoch wurden hier wichtige Entscheidungen lange hinausgezögert, Vorschläge nicht oder nicht wirklich beachtet. Schade! Nichts desto trotz können sich andere Unternehmen hier eine Scheibe abschneiden.

Finales
  mehr... Fazit:
3 schöne Jahre in einem guten Unternehmen mit absolut spitzenmäßigen Kollegen. Werde die Zeit dort vermissen. Aber man weis nie was die Zukunft bringt.
iperdi - gerne wieder
Vorteile
Menschlicher Umgang, lustiges und doch professionelles Arbeiten
Nachteile
Weiterbildungen nicht für Azubis
Super Arbeitgeber
Zerspanungsmechaniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach19. Juli 2017
War 2 Jahre arbeitsuchend. iperdi hat es mit mir versucht. Ich wurde vor einem Jahr als Zerspanungsmechaniker eingestellt. Von meinem zweiten Einsatzbetrieb werde ich nun zum 01. Oktober übernommen. Ich danke dem Team Mönchengladbach dafür! Ihr habt mich immer unterstützt und an mich geglaubt.
Vorteile
Immer ein offenes Ohr
Danke
Produktionsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mönchengladbach19. Juli 2017
Nach vielen Jobwechseln nun endlich nach nur 6 Monaten übernahme. Danke iperdi Mönchengladbach
Hier wird Menschlichkeit gelebt
Staplerfahrerin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Worms10. Juli 2017
Hier mal ein ganz großes Lob für iperdi Niederlassung Worms. Als ich mein Vorstellungsgespräch bei Frau K. Keller vor knapp einem Jahr hatte, wurde ich von Anfang an sehr freundlich und herzlich empfangen und hatte den Wunsch als Staplerfahrerin eingesetzt zu werden. Es dauerte nicht lange und mein Wunsch wurde erfüllt :). Jeder weitere Kontakt mit Frau Keller oder Frau Schätzler-Hartmann war immer sehr freundlich und herzlich. Ich fühlte mich immer sehr wohl. Da wird Menschlichkeit noch gelebt👍. Jetzt, nach ca. 1 jahr bekomme ich eine festanstellung in der Firma, in der ich eingesetzt war. Ich gehe mit einem lachenden aber auch ein weinendes Auge, da ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Die "Mädels" in der Niederlassung Worms sind wirklich herzensgute Menschen und ich kann die Firma iperdi nur jedem empfehlen, der wieder- oder ins Berufsleben einsteigen will.
DANKE EUCH FÜR DAS TOLLE JAHR FRAU KELLER UND FRAU SCHÄTZLER-HARTMANN

Tanja Görze
Nie wieder
Call Center Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim20. Juni 2017
Man ist nur eine Nummer und wird sogar im Krankheitsfall noch mies behandelt.
27. Juni 2017

Sehr geehrter Kollege,

es ist sehr schade dass Sie sich schlecht behandelt fühlen. Bitte geben Sie uns Gelegenheit zu vermitteln und den Vorfall aufzuklären. Gerne übernehme ich das persönlich - Sie erreichen mich über a.brohm@iperdi.de
Haben Sie vielen Dank.

Geschäftsführender Gesellschafter
iperdi Hauptverwaltung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei iperdi Deutschland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,1

3,8Jobsicherheit/Weiterbildung