iperdi Deutschland

Bewertungen für iperdi Deutschland

85 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 87 Bewertungen ansehen

Toller Arbeitgeber, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht!

Das Motto "Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen" wird jeden Tag intern wie extern gelebt!

Sinnvoll

Nach etwas mehr als 4 Monate wurde mir gekündigt. Der Auftraggeber hat bestehende Aufträge gekündigt, somit benötigte Iperdi keinen Shuttlefahrer mehr.

Empfehle ich jederzeit weiter

Hier hat man die Möglichkeit sich zu entwickeln, wenn man es möchte. Eigene Vorschläge und Ideen werden berücksichtigt. Ich bin froh, bei iperdi zu arbeiten.

Sauberer, ruhiger Arbeitsplatz. Richtiger Chef. Hilfreiches Personal.

26. April 2022
Liebe(r) Kolllege/in,vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Memminger Team (und die iperdi HV) freuen sich sehr darüber!Herzliche Grüße,Andreas Brohm

Guter Arbeitsort

Bin mit den Mitarbeitern gut zufrieden. Sind Sehr Freundlich in Kuppenheim

26. April 2022
Danke für die freundliche Bewertung und beste Grüße aus der iperdi HV,Andreas Brohm

Gute Kommunikation. Schnelle Antwort.

Für einen Vollzeitjob sind die Arbeitszeiten etwas zu lang, aber nicht so schwer. Das Team ist nett und hilfsbereit. Freundlicher Vorgesetzter. Die Arbeitsumgebung ist nicht angenehm. Zum Beispiel gibt es nicht genug Stühle für das gesamte Team. Kein Leitungswasser vorhanden.

Vorteile

Hilfe für die Menschen und Kommunikationsmöglichkeiten mit Menschen.

Nachteile

Corona-Infektionsrisiko

13. Juli 2021
Sehr geehrte(r) Kollege/in,vielen Dank für die freundliche Bewertung. Die Hinweise in Richtung Kunde sollten Sie aber bitte dringend mit Ihrem Team besprechen. Wir können hier sicher auf den Kunden einwirken oder Ihnen einen anderen Auftrag anbieten. Das Thema Covid19 nehmen wir sehr ernst!Beste Grüße,Andreas Brohmiperdi Hauptverwaltungandreas.brohm@iperdi.de

Zufriedene Teamassistenz seit bereits 11 Jahren

Ich habe meine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau hier erfolgreich abgeschlossen und wurde auch übernommen.

Ich habe mein Risiko eingegangen, obwohl es Missverständnisse gab.

Ich habe Arbeitgeber und Arbeitsumfeld sowie Stunden gewechselt. Mir wurde klar, dass sie mich schätzten, aber leider war die Zahlung jeden Monat geringer als vereinbart. Nach der Entlassung wurde mir eine weitere Gelegenheit gegeben, die ich jedoch nicht akzeptierte, da ich bereits mit einem anderen Unternehmen vereinbart hatte.

10. Mai 2021
Sehr geehrter ehemalige(r) Kollege/in, bei iperdi legen wir sehr großen Wert auf einen fairen und menschlichen Umgang. Insofern bitte ich Sie mir gern eine Mail an a.brohm@iperdi.de zu senden, damit wir ggf. offene Punkte oder Missverständnisse aus der Welt schaffen können. Wir wünschen Ihnen für die private wie berufliche Zukunft alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Andreas Brohmiperdi Hauptverwaltung

Produktiver Arbeitsplatz

Super freundliches Personal. Bei iperdi war ich verstanden und jedes kleines Problem hat man gemeinsam gelöst. Mann wird dort wie ein Mensch behandelt. Nach meiner Vorstellung hatte ich den Job schon am nächsten Tag. Wenn man nicht weiter weiss dann abgeht's zu IPERDI.🤩😊 Bei Iperdi wird euch geholfen💯%💥💥💥💥💥.

Vorteile

Gutes Fahrgeld

20. April 2021
Liebe(r) Kollege/in,ein herzliches Dankeschön geht ins schöne Allgäu für dieses tolle Feedback über das sich unser Memminger Team sehr freut! Leider gilt ja viel zu oft: "Nicht geschimpft ist genug gelobt". Daher Danke dafür! Herzliche Grüße aus der iperdi HV,Andreas Brohm

Die Arbeiter waren sehr nett und hilfreich.

Super Kommunikation zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Nach meinem Bewerbungsschreiben wurde ich noch am gleichen Tag angerufen und konnte in einem sehr netten Telefonat erste Informationen zum Arbeitgeber und meiner zukünftigen Tätigkeit in Erfahrung bringen.Das Vorstellungsgespräch selbst fand bereits nach zwei Tagen statt, hier wurden alle Fragen offen und erlich beantwortet. Während des Gesprächs herschte eine angenehme, neutrale Atmosphäre und man hatte stets das Gefühl, absolut fair behandelt zu werden. Ein Gespräch auf Augenhöhe! Absolut Top!Besonders gefallen hat mir auch die Tatsache, dass ich jederzeit mit iperdi in Kontakt treten kann. Ein Anruf genügt und es wird einem direkt weitergeholfen. Jeder, der einen fairen Personaldienstleister sucht, sollte sich einmal auf der Homepage von iperdi nach einem passenden Job umschauen!- sehr freundliches und hilfsbereites Personal- schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen- Kommunikation Top!- Bezahlung ist in Ordnung

Vorteile

Fahrgeld - viele Jobs - schneller Einstieg

23. März 2021
Liebe(r) Ex-Kollegin/e,vielen Dank für das sehr nette Feedback zu unserer Arbeit, das freut uns sehr! Ich vermute, das Team aus Neuss hatte Sie betreut. In jedem Fall Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Alles Gute für die Zukunft und beste Grüße aus der iperdi HV,Andreas Brohm

Neutraubling / Staplerfahrer

Für mich ist Fa. Iperdi vorbildlich.Leider hat Fa. Rhen.. also Auftraggeber zu viel von einem verlangt; nicht mal Zeit aufs Toilette zu gehen, oder arbeiten für zwei,, unmöglich.Über Fa. iperdi wurde ich immer wieder gerne arbeiten.

23. Februar 2021
Liebe(r) ext. Kollege,haben Sie vielen Dank für diese freundliche Bewertung über die wir uns sehr freuen! Vielleicht klappt es in Kürze bei einem anderen Kunden besser. iperdi steht für Branchenvielfalt und Kundenbreite :-).Beste Grüße,Andreas Brohmiperdi Hauptverwaltung

Lagerlogistik

Bin übernommen wurden nach 6 Monaten über Iperdi Mönchengladbach Danke für die schnelle Vermittlung in eine Vollzeitstelle.Daumen Hoch Kann Iperdi jeden top weiter empfehlen.

23. Februar 2021
Liebe(r) ehemalige(r) Kollege/in,herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung - unser Team aus Mönchengladbach freut sich wirklich darüber. Besten Dank und beste Grüße,Andreas Brohmiperdi Hauptverwaltung

Guter Arbeitgeber

Iperdi ist ein sehr guter Arbeitgeber. Probleme werden schnell gelöst und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle sind immer sehr freundlich.

Iperdi hält was es verspricht

Nette Mitarbeiter und immer einen Ansprechpartner immer wenn ich was auf dem Herzen hatte wurde ich ernst genommen und eine Lösung gefunden. Es gab zwischen mir und iPerdi keinerlei Schwierigkeiten. Danke, dass es euch gibt

Über die Verpflichtungen eines herkömmlichen Arbeitgebers hinausgehend

Ein lockeres, professionelles Team! Entgegen meiner Erwartungen wurde mir nicht nur sofort ein Jobangebot unterbreitet, sondern während des Bewerbungsgespräches durfte ich einige Aussagen zu meinen eigenen Wünschen und Vorhaben für die Zukunft stellen, die von der äußerst angenehmen Leiterin des Betriebes weitergeführt wurden. Mit Hilfe dieser.... Art Kurzberatung würde ich sagen, konnte ich die Planung meines weiteren Berufslebens exakter fortführen. Vielen Dank!

Produktionshelfer

Ich habe eine Stelle im Internet gefunden und mich darauf beworben. Nach einem Vorstellungsgespräch durfte ich direkt zwei Tage später starten. Ich habe sogar Arbeitskleidung geschenkt bekommen.Nett war das Weihnachtsgeld.Kann ich empfehlen

Vorteile

Weihnachtsgeld

Nicht unbedingt empfehlenswert

Gehalt immer pünktlich, aber die Lohnabrechnungen stimmen nicht immer, so das man hinterher telefonieren muss und gesagt bekommt wir kümmern uns drum und nichts passiert.. Man darf kaum bzw nicht krank werden. Wenn man mal krank ist, bekommt man gleich einen Anruf oder Email und man bekommt Ärger warum und wieso, man kann sich doch zusammen reißen usw. Fahrtkosten werden nicht übernommen. Man bekommt Versprechungen gemacht, an die wird sich nicht gehalten, sowie auch falsche Angaben gemacht werden bei dem Kunden damit man dort anfangen kann.

3. November 2020
Liebe(r) Kollege/in,nanu, was ist denn hier verrutscht? Normalerweise bekommen wir zum Offenbacher Team um den geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Cordts gute Bewertungen und Feedback. Und dass Lohnabrechnungen nicht stimmen, kommt bei iperdi sehr, sehr selten vor und wird dann sofort korrigiert. Beim Thema Krankheit sollte man erklären, dass wir bei jedem Krankheitsfall freundlich nachfragen, wie es geht und wie lange man ggf. ausfällt. Viele Kundenbetriebe halten nämlich die Arbeitsplätze bei kurzen Ausfällen frei, reagieren allerdings durchaus ungeduldig. Deswegen müssen wir nachhorchen. Gerade bei den Mitarbeiter(inn)en, die häufiger ausfallen, kann dieses Nachfragen natürlich als störend empfunden werden. Denken Sie aber bitte dran, die Kunden brauchen Sie und man verbaut sich mit häufigen Ausfällen auch mögliche Übernahmechancen.Versprechungen machen wir bei iperdi nicht, wir gehen ehrlich und offen mit unseren Mitarbeiter(inn)en und Kolleg(inn)en um. Insofern würde mich hier interessieren, um was genau aus es geht. Sie erreichen mich immer unter a.brohm@iperdi.de - ich nehme mich persönlich der Sache an. Vielen Dank und beste Grüße,Andreas Brohmgeschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH

Zeitarbeit

Schnelle Aufnahme in die Firma und Abwicklung von Bewerbungsgespräch bis zum unterschreiben des Arbeitsvertrags

Vorteile

Beziehungen zu verschiedenen Firmen

Nachteile

Viele

Alles Okay

Ich habe nur gute Erfahrung gemacht war in verschiedene Firmen

Job am besten gefallen

Bei den Schwartauer Werken im Werk 3 war es am besten zu arbeiten. Teamwork, Genauigkeit und liebevolle, sehr nette und freundliche Atmosphäre mit den Mitarbeitern waren täglich und wird auch immer so bleiben, denke ich zumindest. Klar gab es auch welche mit denen man sich nicht so gut verstanden hat, aber das ist überall ja so.

1. Juli 2020
Sehr geehrte(r) Ex-Kollege/in,Danke, dass Sie sich kurz Zeit für eine Bewertung gegeben haben - das ist uns wichtig und gibt einen Einblick in unsere Abläufe usw. Was Sie schreiben ist positiv, nur warum dann nur 2 von 5 Sternen? Bitte melden Sie sich gern, wenn wir etwas besser machen können, ich kümmere mich gern persönlich darum: a.brohm@iperdi.de. Vielen Dank.Beste Grüße und alles Gute für die Zukunft wünschtAndreas Brohmiperdi Hauptverwaltung GmbHgeschäftsführender Gesellschafter

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei iperdi Deutschland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

iperdi Deutschland vergleichen mit:

• iperdi Deutschland