iperdi Deutschland-Logo
iperdi Deutschland

Bewertungen für iperdi Deutschland zum Thema Lohn und Leistungen

3,8Lohn und Leistungen

28 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 82 Bewertungen ansehen

Gute Kommunikation. Schnelle Antwort.

Für einen Vollzeitjob sind die Arbeitszeiten etwas zu lang, aber nicht so schwer. Das Team ist nett und hilfsbereit. Freundlicher Vorgesetzter. Die Arbeitsumgebung ist nicht angenehm. Zum Beispiel gibt es nicht genug Stühle für das gesamte Team. Kein Leitungswasser vorhanden.

Vorteile

Hilfe für die Menschen und Kommunikationsmöglichkeiten mit Menschen.

Nachteile

Corona-Infektionsrisiko

13. Juli 2021
Sehr geehrte(r) Kollege/in,vielen Dank für die freundliche Bewertung. Die Hinweise in Richtung Kunde sollten Sie aber bitte dringend mit Ihrem Team besprechen. Wir können hier sicher auf den Kunden einwirken oder Ihnen einen anderen Auftrag anbieten. Das Thema Covid19 nehmen wir sehr ernst!Beste Grüße,Andreas Brohmiperdi Hauptverwaltungandreas.brohm@iperdi.de

Produktiver Arbeitsplatz

Super freundliches Personal. Bei iperdi war ich verstanden und jedes kleines Problem hat man gemeinsam gelöst. Mann wird dort wie ein Mensch behandelt. Nach meiner Vorstellung hatte ich den Job schon am nächsten Tag. Wenn man nicht weiter weiss dann abgeht's zu IPERDI.🤩😊 Bei Iperdi wird euch geholfen💯%💥💥💥💥💥.

Vorteile

Gutes Fahrgeld

20. April 2021
Liebe(r) Kollege/in,ein herzliches Dankeschön geht ins schöne Allgäu für dieses tolle Feedback über das sich unser Memminger Team sehr freut! Leider gilt ja viel zu oft: "Nicht geschimpft ist genug gelobt". Daher Danke dafür! Herzliche Grüße aus der iperdi HV,Andreas Brohm

Super Kommunikation zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Nach meinem Bewerbungsschreiben wurde ich noch am gleichen Tag angerufen und konnte in einem sehr netten Telefonat erste Informationen zum Arbeitgeber und meiner zukünftigen Tätigkeit in Erfahrung bringen. Das Vorstellungsgespräch selbst fand bereits nach zwei Tagen statt, hier wurden alle Fragen offen und erlich beantwortet. Während des Gesprächs herschte eine angenehme, neutrale Atmosphäre und man hatte stets das Gefühl, absolut fair behandelt zu werden. Ein Gespräch auf Augenhöhe! Absolut Top! Besonders gefallen hat mir auch die Tatsache, dass ich jederzeit mit iperdi in Kontakt treten kann. Ein Anruf genügt und es wird einem direkt weitergeholfen. Jeder, der einen fairen Personaldienstleister sucht, sollte sich einmal auf der Homepage von iperdi nach einem passenden Job umschauen! - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen - Kommunikation Top! - Bezahlung ist in Ordnung

Vorteile

Fahrgeld - viele Jobs - schneller Einstieg

23. März 2021
Liebe(r) Ex-Kollegin/e,vielen Dank für das sehr nette Feedback zu unserer Arbeit, das freut uns sehr! Ich vermute, das Team aus Neuss hatte Sie betreut. In jedem Fall Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Alles Gute für die Zukunft und beste Grüße aus der iperdi HV,Andreas Brohm

Produktionshelfer

Ich habe eine Stelle im Internet gefunden und mich darauf beworben. Nach einem Vorstellungsgespräch durfte ich direkt zwei Tage später starten. Ich habe sogar Arbeitskleidung geschenkt bekommen. Nett war das Weihnachtsgeld. Kann ich empfehlen

Vorteile

Weihnachtsgeld

Nicht unbedingt empfehlenswert

Gehalt immer pünktlich, aber die Lohnabrechnungen stimmen nicht immer, so das man hinterher telefonieren muss und gesagt bekommt wir kümmern uns drum und nichts passiert.. Man darf kaum bzw nicht krank werden. Wenn man mal krank ist, bekommt man gleich einen Anruf oder Email und man bekommt Ärger warum und wieso, man kann sich doch zusammen reißen usw. Fahrtkosten werden nicht übernommen. Man bekommt Versprechungen gemacht, an die wird sich nicht gehalten, sowie auch falsche Angaben gemacht werden bei dem Kunden damit man dort anfangen kann.

3. November 2020
Liebe(r) Kollege/in,nanu, was ist denn hier verrutscht? Normalerweise bekommen wir zum Offenbacher Team um den geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Cordts gute Bewertungen und Feedback. Und dass Lohnabrechnungen nicht stimmen, kommt bei iperdi sehr, sehr selten vor und wird dann sofort korrigiert. Beim Thema Krankheit sollte man erklären, dass wir bei jedem Krankheitsfall freundlich nachfragen, wie es geht und wie lange man ggf. ausfällt. Viele Kundenbetriebe halten nämlich die Arbeitsplätze bei kurzen Ausfällen frei, reagieren allerdings durchaus ungeduldig. Deswegen müssen wir nachhorchen. Gerade bei den Mitarbeiter(inn)en, die häufiger ausfallen, kann dieses Nachfragen natürlich als störend empfunden werden. Denken Sie aber bitte dran, die Kunden brauchen Sie und man verbaut sich mit häufigen Ausfällen auch mögliche Übernahmechancen.Versprechungen machen wir bei iperdi nicht, wir gehen ehrlich und offen mit unseren Mitarbeiter(inn)en und Kolleg(inn)en um. Insofern würde mich hier interessieren, um was genau aus es geht. Sie erreichen mich immer unter a.brohm@iperdi.de - ich nehme mich persönlich der Sache an. Vielen Dank und beste Grüße,Andreas Brohmgeschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH

Nicht entfehlungswert, das die überhaupt die genehmigung erhalten gaben. Die haben die doch gekauft!

Das ist die schlimmste Firma in Deutschland, dachte das Compakt schlimm wäre aber Iperdi schießt den Vogel ab. Da schicken die Dich nach Norderstedt um zu arbeiten, belügen den Kunden das man aus HH kommt. Als das raus kam war es dann auch mit dem Arbeitsplatz, um 3 Uhr losfahren um um 6 Uhr anzufangen. Bis 14:30 Uhr arbeiten, bis man in Flensburg war bis Südermarkt und nicht nach Hause war es 18 Uhr! Aber die Fahrzeit wurde nicht bezahlt, es war Rauchverbot aber dran gehalten hat sich keiner von den Rauchern. Bei Beschwerden gab es Firmen interne Sanktionen, oder vom dicken Chef "kannst doch kündigen" dann musste man hinter seinem Lohn herlaufen. Es wurden auch ausreden erfunden um den Lohn nur teilweise zu zahlen oder auch garnicht! Also die Zeitarbritsfirma kann ich nicht empfehlen, sklaven Arbeit ist noch schön gesagt!

1. Juli 2020
Sehr geehrte(r) eh. Kollege/in,Ihre Verärgerung ist spürbar, das tut uns leid. Wir versuchen für unsere Kolleg(inn)en und Kunden immer das Menschenmögliche. Manchmal verrutscht auch etwas - das kommt auch bei iperdi einmal vor. Hier arbeiten Menschen. Aber dann kann man das doch mit dem Team klären und muss nicht gleich schlecht bewerten. Dazumal ich gerne über a.brohm@iperdi.de immer für Rückfragen oder eine Vermittlung zur Verfügung stehe. Gegen den Vorwurf "Sklavenarbeit" verwehren wir uns aber aufs Allerschärfste! Wir behandeln unsere Kolleg(inn)en wirklich sehr fair, menschlich und freundlich - wir hunderte positive Kommentare bei Google, indeed und kununu belegen.Beste Grüße,Andreas Brohmgeschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH

Solider Arbeitgeber

Pünktliche Lohn Zahlung Freundlicher Vermittler Schnelle Vermittlung

Nicht zu empfehlen

Geld läuft man hinter her und wenn es mal Probleme gibt dann nicht mal. Ansatzweise Einsicht

28. Januar 2020
Sehr geehrte Kollegin bzw. sehr geehrter Kollege,Thomas Rehder (Geschäftsführender Gesellschafter iperdi Nord) und ich würden gerne wissen, was vorgefallen ist und Ihnen gerne helfen. Es ist uns bei iperdi sehr wichtig, fair und auf Augenhöhe miteinander umzugehen. Daher bitten wir Sie freundlich um Ihr Feedback an a.brohm@iperdi.de, wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen. Haben Sie vielen Dank.Beste Grüße,Andreas Brohmgeschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung

guter arbeitsort braunschweig

also ich kann nur sagen ich würde die Firma jedem empfehlen leider war ich kurz da aber wenn ich ein Angebot bekäme von iperdi würde ich sofort Zugreifen bis jetzt ist sie die beste Arbeitsvermittlung auch kann ich sagen die personaldisponentin war super hab einige firmen kennen gelernt die kann man auf die rote liste setzen aber wie gesagt iperdi ist guter Arbeitgeber die Firma sind 5 Sterne wert

Vorteile

freundliche Mitarbeiter im büro

TOP-Arbeitgeber unter den Dienstleistern

Sehr gute und freundliche Betreuung. TOP Bezahlung, gute Jobangebote.

Jobs bei iperdi Deutschland

Kommission

Viel schlechter kann man nicht arbeiten... hungerlohn und dann am ersten Tag wird einem gesagt man muss 20km fahren zum Arbeitsort.. . Kein fahrgeldzuschlag...schlechte Absprache!

Vorteile

Gute Frage

23. Mai 2019
Sehr geehrte(r) eh. Kollegin/Kollege,es tut uns sehr leid, dass es hier offensichtlich zu Missverständnissen gekommen ist. Gerne biete ich hier Unterstützung an und freue mich, wenn ich über a.brohm@iperdi.de vermitteln kann. iperdi bietet neben den tariflichen Leistungen in vielen Fällen weitere Zahlungen und Incentives an, dazu gehören bei vielen Kunden Fahrgelder, Prämien und weitere Punkte. Bitte sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße,Andreas Brohmgeschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung

Sicherer und Guter Arbeitsplatz

Freundlicher Umgang mit den Mitarbeitern und eine sehr gute Arbeitsvermittlung.

Vorteile

Fahrgeldzuschuss

Nachteile

Wenig Urlaub

25. April 2019
Sehr geehrte(r) Kollegin/Kollege,der Hinweis "wenig Urlaub" überrascht, gewähren wir doch streng nach DGB-iGZ-Tarifvertrag Urlaub und viele weitere tarifliche Leistungen. Darüber hinaus gibt es ein Arbeitszeitkonto für zusätzliche Urlaubstage und ggf. bei längeren Urlauben weitere Optionen wie unbezahlte Urlaubstage zur Verlängerung. Wurden Sie ggf. nicht richtig informiert? Über eine kurze Mail an a.brohm@iperdi.de dazu freue ich mich sehr!Beste Grüße,Andreas Brohmiperdi Hauptverwaltung GmbHGeschäftsführender Gesellschafter

Gute Arbeit

Team super, helfen bei allen Problemen, Chef hilft imma, senden Abrechnung mit email, hilft bei Finanzdokumenten, Christmasgeld, Urlopgeld

Unfreundlich

Warte seit Oktober auf das Geld und die sind nicht in der Lage eine arbeitsbescheinigung auszufüllen da warte ich auch noch drauf. Fragt man nach wird man nur hingehalten und unfreundlich behandelt Ist eine ziemlich Abzocke

18. Dezember 2018
Sehr geehrter (Ex-) Kollege/in,bitte informieren Sie mich, um welche Niederlassung es sich handelt und wer Ihr Ansprechpartner ist. Gerne kümmere ich mich umgehend um Ihre Angelegenheit. iperdi ist in der Branche dafür bekannt, absolut pünktlich seine Gehälter zu zahlen und darüber hinaus seine externen wie internen Kolleg(inn)en in vielen Bereich zu unterstützen. Deswegen überrascht mich Ihr Hinweis sehr und ich möchte Sie unterstützen. Ich freue mich auf Ihre Mail an a.brohm@iperdi.de. Vielen Dank.Beste Grüße,Andreas BrohmGeschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung GmbH

Rundum guter Arbeitgeber

Ich bin das erste mal bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt und hatte vorher keine sonderlich guten Meinungen über Zeitarbeitsfirmen gehört. Das Iperdi Team hat mir mehrere Betriebe zur Auswahl angeboten, welche ich besichtigen konnte und mich am Ende für einen entscheiden durfte. Bei jeglichen Nachfragen erreiche ich meine Kontaktperson von Iperdi rund um die Uhr. Außerdem ist die Bezahlung besser als ich anfangs erwartet habe.

Vorteile

Gute Bezahlung, kompetente Ansprechpartner, Weihnachts- & Urlaubsgeld, Besichtigung der Betriebe

Produktiver arbeitsort

Zu weite weg vom Wohnort zum Arbeitsort Selten auf die Mitarbeiter eingegangen Bei Krankheit oft Stundenabbau

Nachteile

Fahrtkosten selbst zahlen

9. Juli 2018
Sehr geehrter Kollege,wir sind immer um Kundeneinsätze in Wohnortnähe bemüht und gewinnen immer wieder neue Kunden . Geben Sie uns bitte die Möglichkeit zur Lösung, vielleicht klapp es kurzfristig auch bei Ihnen? Was meinen Sie mit dem Krankheitsthema? Hier würde ich mich über kurze Info welche Niederlassung bzw. welcher interne Kollegen zuständig war an a.brohm@iperdi.de freuen. Ich vermittle gern!Beste Grüße,Andreas Brohmgeschäftsführender Gesellschafter iperdi Hauptverwaltung

Ingesamt Tolles Unternehmen! Nur zu empfehlen

Ich arbeite seit langer Zeit bei iperdi in Öhringen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich haben immer ein offenes Ohr helfen auch mal bei behördengängen ich bin aus Kroatien und kannte mich nicht aus in Deutschland. Gute Firma. Bezahlung ist auch in Ordnung. ich bin in der Produktion eingesetzt und werde demnächst fest übernommen bei diese Firma. Danke

Top Team. Die Mitarbeiter werden wertgeschätzt. Für Schichtarbeit nicht so gute Bezahlung.

Rundum wirklich super

Setzen sich ein, geben viel Rückmeldung und haben immer ein offenes Ohr! Ich bin froh hier gelandet zu sein, kennt man leider auch anders! Iperdi in Memmingen kann ich empfehlen!

Vorteile

Jederzeit verfügbar, offenes Ohr, Persönlichkeit

Nachteile

Leider keine Zusatzvergütungen

Sehr nette Kollegen gutes Arbeitsklima

Tolles Unternehmen! Nett zuvorkommend, hilfsbereit Viele Zusatzleistungen, gute Bezahlung Stellen mit Übernahme bei dem Kunden.

Sehr schöne Ausbildungsjahre

Habe am Standort Mannheim eine 3-jährige Beruslfsausbildung abgeschlossen. Iperdi ist eine Firma, die den schlechten Ruf der Zeitarbeit nicht verdient. Von Anfang an werden Mitarbeiter, sowohl intern als auch extern, wie Menschen, und nicht wie Nummern oder Objekte behandelt. Der Umgang untereinander ist ruhig, entspannt und doch professionell, manchmal etwas chaotisch aber das muss nicht immer negativ sein. Der Spaß kommt nicht zu kurz und trotz gelegentlichem Stress wird immer eine Möglichkeit zur Aufmunterung gesucht, Streitereien (wenn sie mal vorkommen) werden meist ruhig, sachlich und respektvoll beigelegt. Die Ausbildungsinhalte wurden in richtigem Tempo mit den korrekten Prioritäten professionell und ordentlich vermittelt. Allerdings interessante Weiterbildungen die auch für Azubis interessant und wichtig gewesen wären, haben eben diese nicht erhalten! Persönliche Probleme die mit der Arbeit eigentlich garnichts zu tun hatten wurden von den Vorgesetzten erkannt und nicht einfach ignoriert. Es wurde Rücksicht genommen und Unterstützung geleistet. Der Vorgesetzte wurde hier zum Freund!!! Vergütungstechnisch in Ordnung, bei zahlreichen Mitauszubildenenden im Wettbewerb war jedoch etwas mehr drin. Auch die Chefetage ganz oben war stets freundlich, und sogar die Oberbosse kannten einen mit Namen und behandelten jemanden nicht von oben herab. Leider jedoch wurden hier wichtige Entscheidungen lange hinausgezögert, Vorschläge nicht oder nicht wirklich beachtet. Schade! Nichts desto trotz können sich andere Unternehmen hier eine Scheibe abschneiden. Finales -

Vorteile

Menschlicher Umgang, lustiges und doch professionelles Arbeiten

Nachteile

Weiterbildungen nicht für Azubis

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei iperdi Deutschland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• iperdi Deutschland
  • Pay & Benefits