Bewertungen für IQVIA zum Thema Geschäftsleitung

Alle 1.641 Bewertungen ansehen
Die gesamte Unternehmenskultur wird von den Mitarbeitern in den einzelnen Ländern beeinflusst. In bestimmten Ländern fehlt es an sinnvoller Teamarbeit, die einzelnen Unternehmensteile arbeiten nicht gut zusammen.
Ich habe mehrfach bei den Vorgänger-Unternehmen gearbeitet. Es waren jeweils Projekte für Arbeitnehmerüberlassung. IQVIA CSMS ist hierbei sehr professionell - kein Wunder: es hat hierin eine Vorreiterrolle. Sogar die Software für CRM-Systeme ist ein eigener Geschäftszweig von IQVIA. Größte Sorgfalt wird auf Datenschutz gelegt. Daher darf man nie davon ausgehen, dass etwas, was man vorher einmal kommuniziert hatte, allgemein als Information verfügbar sei.
Alle administrativen Dinge laufen problemlos, die direkten Vorgesetzten bemühen sich um vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das bei IQVIA allgemein übliche Duzen ist gewöhnungsbedürftig, weil die professionelle Distanz zum Vorgesetzten darunter leiden könnte.
Vorteile
großes Unternehmen - Jobsicherheit etwas höher; Bezahlung relativ gut
Nachteile
meist Arbeitnehmerüberlassung
Leider keine guten Erfahrungen gemacht,Mitarbeiter werden bevormundet und nicht gut bezahlt,jeder der sich nicht positiv äußert wird gekündigt
Wertschätzung der Mitarbeiter, Sehr angenehmes Betriebsklima,
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
Good management system and colleagues are so friendly. Opportunity to work with diversified people. Better wages and benefits. Greater opportunity to learn new things.
Vorteile
Free lunch, incentive bonus
Die Tätigkeit stellte eine sehr spannende Aufgabe dar, aus der ich meine selbständige sowe teamorientierte Arbeitsweise vertiefte.

Ein Mal im Monat fand die eigenständige Retouren- und Terminplanung statt. Von dieser Planung und Terminierung hing der unmittelbare Erfolg bei den Kundenbesuchen ab.

Nach einer sorfältigen Planung begeisterte ich anspruchsvollen Kunden vor Ort und gewann auch neue für die Anwendung unserer Produkte anhand wissenschafltlicher Studien sowie viel Empathie.

Sobald die Besuche abgeschlossen waren, engagierte ich mich für die Auswertung der Kunden und die Wirtschaftlichkeit der Visite. Darüber hinaus setze ich mich für die Auftragsannahme sowohl telefonisch als auch per Fax und E-Mail bei dem Vertriebshändler ein.

Der Job machte mir sehr viel Spaß und bin gerne wieder bereit, als wissenschaftliche Außendienstmitarbeiterin und/oder Business Development Managerin meine Leidenschaft für innovative Arzneimittel und medizinische Produkte einzusetzen.
Kundenorientiertes internationales Unternehmen, das Mitarbeitern schätzt und fordert.