ISO-Gruppe

Bewertungen für ISO-Gruppe

Mir gefällt es seit Jahren bei der ISO sehr gut. Es ist eine sehr offene und zugleich vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. Auch neue Kollegen werden super integriert. Die ISO-internen Veranstaltungen wie das Kick-off oder das Sommerfest verbinden das Berufliche mit dem privaten und man hat eine gute Gelegenheit die Kollegen auch mal außerhalb des Büros kennenzulernen.

Durch die breite Aufstellung der ISO gibt es viele verschiedene Themenbereiche und Projekte. Meine Themen waren bisher her alle sehr abwechslungsreich und auch fordernd.

Besonders gefällt mir, dass bei der ISO kein Unterschied zwischen "alt" und "jung" gemacht wird. Jeder wird gleich behandelt und bekommt auch die gleichen Chancen und Möglichkeiten geboten.

Es werden intern als auch extern viele Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung geboten. Bei den Internen Schulungen sorgt die ISO immer für Verpflegung. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Die Büroräume intern sind modern, es gibt eine große Küche und eine gemütliche Launch. Hier gibt es nichts zu meckern.
Vorteile
kostenfreie Getränke, Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenveranstaltungen, Team-Events, viele weitere Vergünstigungen
Ich empfehle diesen Arbeitgeber. Es ist hier fair, super Kollegen und vielseitige Aufgaben.
Vorteile
sehr gute Mitarbeiterfeiern und immer interessante Projekte
Nachteile
keine Kantine
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ISO-Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
Bewertungen für ISO-Gruppe nach Jobtitel