ISOTEC GmbH

Bewertungen für ISOTEC GmbH

Man wird mit Stärken sowie mit Potentialen sehr wertgeschätzt; eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie immer ein offenes Ohr bei der Führungskraft
Für mich persönlich war es einer meiner größten Fehler dort zu arbeiten. Die Arbeit ist körperlich sehr schwer, der Leistungsdruck extrem hoch, seitens des Teamleiter und die Arbeit ist auch sehr schmutzig. Dies hier widerspiegelt allerdings nur meine persönliche Meinung. Ich möchte damit auch niemanden angreifen aber das muss man sich sehr, sehr gut überlegen!!!
Offizielle Antwort von ISOTEC GmbH
16. September 2019
Es tut uns sehr leid, wenn Sie keine positiven Erfahrungen bei uns machen konnten. Natürlich sind Baustellentätigkeiten mit Stäuben und "Schmutz" verbunden und körperlicher Einsatz ist unabdingbar, das liegt aber in der Natur der Sache. Dabei ist es dann die Aufgabe des jeweiligen technischen Mitarbeiters, die Baustellen so zu verlassen, dass wir unserem Sauberkeitsversprechen an den Kunden gerecht werden. Dazu gehören verschiedene Handgriffe, die bei uns in den Schulungen erlernt werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht so aufgehoben gefühlt haben, wie sie es sich gewünscht haben. Vielleicht haben Sie ja Lust mit uns Kontakt aufzunehmen und uns im persönlichen Gespräch ein Feedback zu geben, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können? Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie eine Stelle finden, die Ihren Ansprüchen mehr gerecht wird. Beste Grüße, Ihr ISOTEC Team.
ISOTEC ist ein toller Arbeitgeber, bei dem man gesehen wird und die eigene Meinung zählt. Tolle Arbeitsumgebung und eine wirklich gute Ausstattung.
Nachdem ich im Jahr 2018 meine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen habe, arbeite ich fest in der Personalabteilung. Durch unsere individuellen Franchisepartner ist die Arbeit sehr abwechslungsreich und jeder Tag bringt neue spannende Herausforderungen mit sich. In unserem Team herrscht ein familiäres Miteinander und der Teamgedanke steht dabei immer an erster Stelle.
Ich arbeite sehr gerne hier. Nette Kollegen, tolles Team und die Arbeit macht großen Spaß!