Bewertungen für IUBH

Die IUBH wächst wahnsinnig schnell und daher ist immer sehr viel zu tun allerdings wird das durch wirklich großartige Kollegen und eine lockere Atmosphäre aufgewogen. Die Lernkurve ist enorm steil, aber man bekommt immer Hilfe (Kollegen / Tools / Coachings). Das Management ist super transparent und offen und lebt die Unternehmenswerte (innovativ, mutig, umsetzungsstark, kundenfokussiert, kooperativ, fördernd, bescheiden) wirklich.
Vorteile
Es ist immer interessant
Nachteile
Es ist viel zu tun
-Es ist ein sehr kollegiales (freundschaftliches) Miteinander
-die rein virtuelle Einarbeitung hat reibungslos funktioniert.

-man kann mit viel Eigenverantwortung arbeiten

-Home Office wird in Absprache mit dem Vorgesetzten angeboten was sich sehr positiv auf die WLB auswirkt

-keine starren Arbeitszeiten

-sehr nette Kollegen

-offene Unternehmenskultur

-vielfältige Aufgaben

-sehr agiles Unternehmen

-mir macht es sehr viel Spaß hier zu arbeiten
Vorteile
Home Office, Flexible Arbeitszeiten, Eigenveratwortung
- Man lernt unglaublich viel in kurzer Zeit
- Die Kollegen unterstützen jederzeit und es herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre

- Es ist schon zu weilen herausfordernd, aber gute Arbeit wird wertgeschätzt und man hat immer das Gefühl, dass noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist

- Kein Tag ist wie der andere, was das Arbeiten wirklich spannend macht und jeden Morgen geht man gern zur Arbeit

- Offene Kultur und Gespräche auf Augenhöhe, egal ob Praktikant oder Geschäftsführer
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Arbeit bei der IUBH so gut gefällt und Du mit Deinem Umfeld zufrieden bist.

Wir wünschen Dir noch ganz viele tolle Momente bei uns.

Herzliche Grüße

Head of HR
ich bin wirklich begeistert von dem tollen Arbeitsklima und der innovativen Entwicklung, großes Lob an das Führungsteam
Vorteile
tolle Firmenkultur
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
vielen Dank für Dein Feedback, welches ich gerne an unsere Führungskräfte weitergebe.

Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Kultur gut gefällt und Du auch dazu beiträgst das es so ist - vielen Dank!

Beste Grüße

Head of HR
Sehr freundliche Kollegen, gute Prozesse in München, toller Campus.
Liebe Dozentin, lieber Dozent,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Viele Grüße

Head of HR
Ein Unternehmen, in welchem die Gewinnausbeute an erster Stelle steht. Leider auf Kosten von den Mitarbeitern. Ebenfalls keine abwechslungsreichen Tätigkeiten obwohl dieses in sämtlichen Stellenbeschreibungen versprochen wird.

Mitarbeiter werden durch Teamleiter klein gehalten. Schlechte Absprache zwischen verschiedenen Abteilungen und zwischen Führungspositionen und Mitarbeitern allgemein.

Mehrmals im Monat kommen neue Mitarbeiter, welche die vorherigen Kollegen ersetzen müssen. Sehr hohe Kündigungsquote!

Der Zusammenhalt der Kollegen ist allerdings bestens und geht über das Beschäftigungsverhältnis hinaus.
Vorteile
relativ flexible Arbeitszeit
Nachteile
Gehalt
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
wir danken Dir für diese Bewertung und die offenen Worte – wir wissen, dass nicht immer alles perfekt ist, und arbeiten auch jeden Tag daran uns zu verbessern. Solltest Du mit Deiner Tätigkeit nicht zufrieden sein, bitte ich Dich darüber mit Deinem Vorgesetzten zu sprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Alternativ steht Dir auch Dein HR Business Partner als Vertrauensperson zu Verfügung. Durch das starke Wachstum und den damit gestiegenen Arbeitsaufwand stellen wir regelmäßig neue Mitarbeiter/neue Mitarbeiterinnen ein die uns helfen.

Vielen Dank für Dein Feedback – bei Fragen melde Dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Head of HR
Schule sehr unorganisiert und etwas chaotisch
Studienfach sehr gut und Vorlesungen gut gestaltet von den Dozenten
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei IUBH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
3,8