Iuvare Heimbetriebsges. mbH

Bewertungen für Iuvare Heimbetriebsges. mbH

Die Iuvare ist wie eine große Familie.- Individuelle Dienstplangestaltung- kostenfreie Getränke- Regelmäßige Veranstaltungen
Ich bin schon länger bei der Iuvare angestellt und mehr als zufrieden. Wir haben eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein sehr nettes Team in unserer Abteilung. Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist super und wir wertschätzen die Tätigkeiten aller Beteiligten an Projekten oder Aufgaben. Auch unsere Vorgesetzten legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang, wodurch man keine Sorge haben muss, Wünsche oder Bedürfnisse zu äußern.Die Arbeitsbedingungen sind zudem sehr modern und angenehm. Wir können in Gleitzeit arbeiten, Homeoffice ist zum Teil möglich und Urlaub können wir flexibel nehmen. Auch die Räumlichkeiten sind schön, sodass man gerne zur Arbeit geht und sich sofort wohlfühlt. Außerdem haben wir eigentlich immer die neuste Technik, was das Arbeiten sehr angenehm macht.Die Bezahlung ist wie für die Branche üblich und die Angestellten bekommen viele Benefits und werden alle gleich behandelt – egal ob Mann, Frau, jung oder alt.Ich kann die Iuvare als Arbeitgeber nur jedem empfehlen, der in der Gesundheitsbranche arbeiten möchte und auf Work-Life-Balance setzt. Es wird nie langweilig, da es ständig neue Herausforderungen gibt, die wir als Team meistern können.
Vorteile
Freundschaftlicher Umgang, auch mit Vorgesetzten, Unkomplizierte Hilfe jederzeit, Kostenlose Benefits