IVALIS Deutschland

Bewertungen für IVALIS Deutschland

Habe bisher kein Problem mit Ivalis. Was mir bisher gefällt ist man kann immer seine Meinung teilen.
W każdej pracy jest jakiś stres czy wymagania w tej firmie może pracowałem krótko ale tych co nie chcieli pracować nie zmuszali a ci którzy chcieli pracować przy wypłacie nie narzekali tym bardziej że płacono nam również częściowo za drogę do pracy
Insgesamt kann man nur sagen: altgediente Mitarbeiter werden rausgemobbt. Gegen das Arbeitszeitgesetz wird täglich verstossen. Komplett inkompetente Führungskräfte. Es werden Arbeitsquoten gesetzt, die der Phantasie der Führungsebene entspringt, deren Einhaltung aber im Endeffekt niemanden interessiert, ausser man versucht einen Inventurleiter loszuwerden. Die Leitung der Inventuren wird komplett neuen Mitarbeiter in die Hand gelegt, die von nichts eine Ahnung haben. Zählerpersonal kommt grösstenteils aus Polen oder Indien. Selbst Inventurführungskräfte aus dem Asylantenwohnheim gab es schon. Teilweise sind Leute beschäftigt, deren Arbeitserlaubnis nicht gültig ist. Permanenter Personalwechsel! Verstösse gegen Datenschutzgesetze: Privatadresse auf Namensschilder oder Veröffentlichung von Arbeitsverträgen im Internet.
Ich muss sagen eine sehr gute Arbeitsatmosphäre....
Vorteile
Jeden Tag Neuen Menschen Kennenlernen (Nichts einfarbiges)
Nachteile
Immer unterwegs
Ein durchschnittlicher Arbeitstag betrug zwischen 6 und 16 Stunden
Lernen basiert komplett auf Eigeninitiative da die Firma selten bereit ist Seminare o. Ä. durchzuführen

das Management ist dank des enormen Arbeits- und Zeitdruckes meist völlig überfordert
Nachteile
Gesetz für Arbeitszeit wird regelmäßig missachtet