Arbeitnehmerbewertung für IVALIS Deutschland

Alle Bewertungen für IVALIS Deutschland lesen

Sehr unsicherer und ungerechter Arbeitsplatz
Supervisor im Handel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland5. Februar 2018
Ein durchschnittlicher Arbeitstag betrug zwischen 6 und 16 Stunden
Lernen basiert komplett auf Eigeninitiative da die Firma selten bereit ist Seminare o. Ä. durchzuführen
das Management ist dank des enormen Arbeits- und Zeitdruckes meist völlig überfordert
Nachteile
Gesetz für Arbeitszeit wird regelmäßig missachtet

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für IVALIS Deutschland

Kriminell
Inventurhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayern29. Juli 2019
Insgesamt kann man nur sagen: altgediente Mitarbeiter werden rausgemobbt. Gegen das Arbeitszeitgesetz wird täglich verstossen. Komplett inkompetente Führungskräfte. Es werden Arbeitsquoten gesetzt, die der Phantasie der Führungsebene entspringt, deren Einhaltung aber im Endeffekt niemanden interessiert, ausser man versucht einen Inventurleiter loszuwerden. Die Leitung der Inventuren wird komplett neuen Mitarbeiter in die Hand gelegt, die von nichts eine Ahnung haben. Zählerpersonal kommt grösstenteils aus Polen oder Indien. Selbst Inventurführungskräfte aus dem Asylantenwohnheim gab es schon. Teilweise sind Leute beschäftigt, deren Arbeitserlaubnis nicht gültig ist. Permanenter Personalwechsel! Verstösse gegen Datenschutzgesetze: Privatadresse auf Namensschilder oder Veröffentlichung von Arbeitsverträgen im Internet.
Super
Supervisor zur Durchführung von Inventuren (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart8. April 2019
Ich muss sagen eine sehr gute Arbeitsatmosphäre....
Vorteile
Jeden Tag Neuen Menschen Kennenlernen (Nichts einfarbiges)
Nachteile
Immer unterwegs

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei IVALIS Deutschland. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,3

IVALIS Deutschland Bewertungen nach Jobtitel