J. Wagner GmbH

Bewertungen für J. Wagner GmbH

War Ok, Das Team war stärker als die Führung, Führung verkompliziert das ganze Geschäft.
Vorteile
Gute Kantine
Nachteile
Nur Wasser Gratis
Ich fühle mich bei Wagner sehr wohl und kann mich hier in meiner Position entfalten. Es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima und wenn man das möchte erhält man auch in jungen Jahren die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Die Werte "kooperativ" und "progressiv" werden sehr gut gelebt: jeder hilft einander und die Digitalisierung ist hier kein Fremdwort. Mit Beginn der Corona Pandemie hatten wir durch die gute IT Ausstattung keine Probleme, innerhalb weniger Stunden ins Home Office zu wechseln! Bin sehr zufrieden.
Vorteile
Kantine, Verantwortung, individuelle Förderung, sehr gute IT Ausstattung, Personalentwicklungsmöglichkeiten
Nachteile
noch bessere Kommunikation in einigen Bereichen notwendig
Die Unternehmenskultur bei der J. Wagner GmbH ist geprägt von den definierten Werten und dem sozialen Gedanken der Stiftung. Folglich ist das Arbeitsklima sehr angenehmen und wohlfühlend.
Vorteile
kostenloses Trinkwasser, jeden Tag frisches Obst, Höhenverstellbare Tische, viele verschiedene Interne Seminare / Weiterbildungsmöglichkeiten, vergünstigte Kantine, Corporate Benefits, Mitarbeiterevents