JD Sports Fashion Plc

Bewertungen für JD Sports Fashion Plc

Alle 2.346 Bewertungen ansehen
Hervorgehobene Bewertung
JD Sports Fashion Plc hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ein sehr produktiver Arbeitsort, mit gutem Arbeitsklima.
Vorteile
Prozente auf unseren eigenen Einkauf
Nachteile
Sehr glücklich und fröhlich da rüber das ich die gefunden hab
Vorteile
Mit vielen Kunden reden
Nachteile
Kein
Freundschaftlichen Arbeitsklima
Aufstiegschancen

Gehalt leicht verhandelbar
Buen ambiente Laboral, personal muy cualificados y dispuestos ayudarte en cualquier duda que tengas.
It is nice to work there however it can be quite stressful. You can work pretty flexible hours, and it more about working in a team than competing with each other
Es ist eine reine Katastrophe die Mitarbeiter werden einfach gekündigt Mann muss nach dem Feierabend 2 Stunden putzen und jedes einzelne Teil die kapputzen richtig machen und co ihr wisst nicht was hinter den Kulissen steckt mehr schein als sein der Store Manager ein unfreundliches Wesen genau so wie die anderen Manager Jd ist eine reine sklaverei !!!!!
War ganz nett, hab aber auch nach einem Jahr gereicht. Ziemlich unstrukturiert, das einzige was cool war, sind die Mitarbeiter die dort arbeiten.
- keine gründliche Einarbeitung.
- permanente Kontrollen in allen Bereichen.

- ein unmenschlicher Druck.

- unprofessionel und mega Chaotisch.Von Filiale bis zur Zentrale.

- Unfreundliche (das ist noch nett geschrieben) Vorgesetzte

- Privatleben ? Nicht mit JD.

- Das verhältniss Geld/Arbeit eine 6-

NIE IM LEBEN WÜRDE ICH DORT WIEDER ARBEITEN !
Anfangs wie bei jedem Arbeitgeber ganz ok. Keine gescheite Work-Life-Balance. Für die Arbeit und Verantwortung ist die Bezahlung nicht genug. Manager unfreundlich, kündigen Mitarbeiter nach Lust und Laune, drohen MA in der Probezeit mit einer fristlosen Kündigung.
Vorteile
Nachteile
Zu viele
Anfangs hat es mir Spaß gemacht. Nette Mitarbeiter aber von der Struktur und alles ist halt anders.
Ich habe in dem Unternehmen nur 3 Monate gearbeitet. Leider habe ich mich als Frau dort sehr unwohl gefühlt, zumal mir mehrere Male ein schlechtes Gewissen gemacht wurde, wenn ich den Job Kündige etc. Ich bin sehr enttäuscht!!
Das Managment von JD Sports interessiert sich nicht wirklich für seine Mitarbeiter.
Ich bin seit diesem Jahr bei Jd tätig. Ich kann nur davon abraten da zu arbeiten, Mitarbeiter werden wegen alles mögliche gekündigt und dabei wird den unwissenden Mitarbeitern , teils jungen Leuten ein Aufhebungsvertrag rein gedrückt. Die Führungskräfte ist der größte Horror, Mitarbeiter werden angeschrien, dumm angemacht, beleidigt etc. sowas habe ich in meinen 10 Jahren als Arbeiter nie erlebt. Ich könnte noch mehr schreiben aber mein Rat bloß garnicht erst da anfangen.
Vorteile
Nachteile
Zu viele
Hier kann man tatsächlich noch selber etwas bewegen.
Vorteile
Entwicklungsmöglichkeiten
Schlechte Geschäftsführung, chaotische Organisation
Man wird behandelt wie das aller letzte.
Man gibt sich Mühe jeden Tag bei allem was man macht und es wird null zu schätzen gewusst.

Man muss sich alles selbst bei bringen, denn die Chefs kriegen selbst nichts hin oder sind überfordert mit allem. Kontrollanrufe oder unfreundliche E-Mails um Druck zu machen sind täglich normal. Meiner Meinung nach absolut kein guter Arbeitsplatz. Jemand dem seine Arbeit wichtig ist und jemand der sich Mühe gibt hat dort nichts zu suchen. Man macht sich da kaputt und nicht nur körperlich und dabei wird man behandelt wie ein Sklave. Habe da 2 Jahre als supervisor gearbeitet. Man bekommt keinen Urlaub, die freien Tagen werden kurzfristig gestrichen, Überstunden sind normal. Mitarbeiter melden sich aus all den Gründen krank und man MUSS einspringen. Unzumutbar. Bin da nur so lange geblieben wegen den Mitarbeitern. Haben alle zusammen gehalten bis wir ungewollt in verschiedene stores also Städte gesteckt wurden und alle daraufhin alle gekündigt haben. Dort einkaufen okay, aber es ist mehr Schein ein sein. Alles sieht cool aus als Kunde aber das ist nicht so! Sucht euch eine vernünftige Arbeit.
Vorteile
Wenn man Glück hat ein cooles familiäres Team
Nachteile
Alles andere!
JD Sports Fashion GmbH war ein Top Arbeitgeber. Das Management ist super aufgebaut und gibt den Menschen auch ohne abgeschlossene Ausbildung die Chance auf eine berufliche Karriere. Das hat mir besonders gut gefallen.
Vorteile
Schnelle Aufstiegschancen
Nachteile
Kommunikations-Probleme (Allgemein)
Sehr freche Mitarbeiter! Eine unprofessionelle Filialleiterin die meiner Meinung nach viel zu überfordert mit allem ist, die Bewerber einfach vergisst mach dem Probearbeiten anzurufen und sich nicht mal für entschuldigt!!! Empfehle niemanden da zu arbeiten ist alles Schein!!
Alles Mega unprofessionell...

definitiv kein Arbeitsplatz zum empfehlen..
Vorteile
Nichts
Nachteile
Alles einfach alles
Dieses Unternehmen ist der letzte Einzelhandel, an dem man lernen sollte, arbeiten sollte geschweigedenn eine Ausbildung machen sollte. Man wird dort mies behandelt und mies bezahlt. Gelernt habe ich dort Dinge über Visual Merchendise, jedoch muss man sich so gut wie alles selbst beibringen. Wenn man dort ohne Erfahrungen arbeitet, ist man allem ausgeliefert.
I enjoy working in the retail industry for the variety of disciplines and diverse career opportunities. Each opportunity has enabled me to grow, develop and acquire knowledge that will help pave the way for an exciting and unique career path.
Vorteile
Rapid career growth and development.
Nachteile
Extensive long hours for Holiday seasons.