JD Sports Fashion-Logo

Bewertungen für JD Sports Fashion

26 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 2.570 Bewertungen ansehen

Hervorgehobene Bewertung

JD Sports Fashion hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Ein sehr produktiver Arbeitsort, mit gutem Arbeitsklima.

Vorteile

Prozente auf unseren eigenen Einkauf

Arbeitstruktur quasi nicht vorhanden

Oberster Chef gibt Sachen weiter and den unter ihn und dann so weiter bis alles falsch beim Filialleiter ankommt und dieser gibt es falsch weiter an die mitabeiter diese dürfen dann Überstunden schieben weil alles falsch gemacht wurde, die Überstunden werden dann wiederum mal bezahlt und mal nicht. Mitarbeiter Rabat bekommt man erst nach 3 Monaten aber selbst das ist nicht sicher denn es gibt Leute die arbeiten da fast ein Jahr und haben immer noch keine Mitarbeiter Karte bzw. Rabatt

Vorteile

Gibt keine

Schlechter Umgang

Schlechter Umgang unqualifiziertes Personal.

Arbeitgeber nimmt nur gibt wenig zurück

JD SPORTS lässt keinerlei Spielraum für ein Privatleben, dafür geringe Bezahlung, vereinbarungen werden nicht eingehalten. Hohe Verantwortung ist ein Dauerzustand. im Team wird ständig durch die Angst vor dem Arbeitsplatz Arbeitsplatzverlust gegeneinander gearbeitet. Dies macht die Zusammebarbeit im Team fast unmöglich, da es eine Sympathie Frage ist um befördert zu werden. Kein langfristiger Job

Vorteile

Personalrsbatt

Nachteile

Geringe Bezahlung keinerlei Sonderzahlung

Die Marke Top, aber hinter den Kulissen sieht es wieder ganz anders aus

Es geht dort nur um Sympathie. Nicht weil ich gekickt wurde sondern weil es einfach so weitergemacht wird. Coole Leute ja hin oder her, aber wenn du drauf stehst dein Gehalt nicht pünktlich zu bekommen oder konstant unter Druck gestellt zu werden oder jeden Tag in einem Wettbewerb stehst mit den anderen (wie du verkaufst) dann bist dort richtig. Dort wird geduzt was auch eigentlich selbstverständlich sein sollte in so einem jungen Unternehmen.

Vorteile

Die coolen Leute die auch in deinem Alter sind. Junges Unternehmen eher. Und die Prozente natürlich.

Nachteile

Geld kommt nie pünktlich an

Es war in Ordnung

An sich hat der Job Spaß gemacht,junges Team und coole Mitarbeiter . Doch wie immer im Einzelhandel, sind die Arbeitszeiten nicht so toll und mit der Zeit anstrengend, vor allem wenn man immer nur die Spätschichten bekommt, die bis 22 Uhr (je nachdem in welche Filiale man kommt) oder manchmal auch länger ging. Zusatzleistungen von JD für die harte Arbeit gibt es leider gar nicht, obwohl man welche erbringen soll, die den Umsatz steigern sollen.

Vorteile

25% MAR

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Alles sehr gut

Sehr glücklich und fröhlich da rüber das ich die gefunden hab

Vorteile

Mit vielen Kunden reden

Nachteile

Kein

gut

Freundschaftlichen Arbeitsklima Aufstiegschancen Gehalt leicht verhandelbar

Buen ambiente Laboral, personal muy cualificados y dispuestos ayudarte en cualquier duda que tengas.

stressful but fun

It is nice to work there however it can be quite stressful. You can work pretty flexible hours, and it more about working in a team than competing with each other

Jobs bei JD Sports Fashion

Katastrophe !!!!!!!!!! Berlin-Alexanderplatz

Es ist eine reine Katastrophe die Mitarbeiter werden einfach gekündigt Mann muss nach dem Feierabend 2 Stunden putzen und jedes einzelne Teil die kapputzen richtig machen und co ihr wisst nicht was hinter den Kulissen steckt mehr schein als sein der Store Manager ein unfreundliches Wesen genau so wie die anderen Manager Jd ist eine reine sklaverei !!!!!

Ganz in Ordnung

War ganz nett, hab aber auch nach einem Jahr gereicht. Ziemlich unstrukturiert, das einzige was cool war, sind die Mitarbeiter die dort arbeiten.

An alle geht dort niemals arbeiten !

- keine gründliche Einarbeitung. - permanente Kontrollen in allen Bereichen. - ein unmenschlicher Druck. - unprofessionel und mega Chaotisch.Von Filiale bis zur Zentrale. - Unfreundliche (das ist noch nett geschrieben) Vorgesetzte - Privatleben ? Nicht mit JD. - Das verhältniss Geld/Arbeit eine 6- NIE IM LEBEN WÜRDE ICH DORT WIEDER ARBEITEN !

empfehle ich niemandem!

Anfangs wie bei jedem Arbeitgeber ganz ok. Keine gescheite Work-Life-Balance. Für die Arbeit und Verantwortung ist die Bezahlung nicht genug. Manager unfreundlich, kündigen Mitarbeiter nach Lust und Laune, drohen MA in der Probezeit mit einer fristlosen Kündigung.

Vorteile

Nachteile

Zu viele

produktiver arbeitsort

Anfangs hat es mir Spaß gemacht. Nette Mitarbeiter aber von der Struktur und alles ist halt anders.

Unzufrieden

Ich habe in dem Unternehmen nur 3 Monate gearbeitet. Leider habe ich mich als Frau dort sehr unwohl gefühlt, zumal mir mehrere Male ein schlechtes Gewissen gemacht wurde, wenn ich den Job Kündige etc. Ich bin sehr enttäuscht!!

Ist okay für einen 'Übergang

Das Managment von JD Sports interessiert sich nicht wirklich für seine Mitarbeiter.

Zu viel negatives!

Ich bin seit diesem Jahr bei Jd tätig. Ich kann nur davon abraten da zu arbeiten, Mitarbeiter werden wegen alles mögliche gekündigt und dabei wird den unwissenden Mitarbeitern , teils jungen Leuten ein Aufhebungsvertrag rein gedrückt. Die Führungskräfte ist der größte Horror, Mitarbeiter werden angeschrien, dumm angemacht, beleidigt etc. sowas habe ich in meinen 10 Jahren als Arbeiter nie erlebt. Ich könnte noch mehr schreiben aber mein Rat bloß garnicht erst da anfangen.

Vorteile

Nachteile

Zu viele

Großartige Entwicklungsmöglichkeiten und eine Firma mit viel Power!

Hier kann man tatsächlich noch selber etwas bewegen.

Vorteile

Entwicklungsmöglichkeiten

Schrecklicher Arbeitsplatz

Schlechte Geschäftsführung, chaotische Organisation

Katastrophe!

Man wird behandelt wie das aller letzte. Man gibt sich Mühe jeden Tag bei allem was man macht und es wird null zu schätzen gewusst. Man muss sich alles selbst bei bringen, denn die Chefs kriegen selbst nichts hin oder sind überfordert mit allem. Kontrollanrufe oder unfreundliche E-Mails um Druck zu machen sind täglich normal. Meiner Meinung nach absolut kein guter Arbeitsplatz. Jemand dem seine Arbeit wichtig ist und jemand der sich Mühe gibt hat dort nichts zu suchen. Man macht sich da kaputt und nicht nur körperlich und dabei wird man behandelt wie ein Sklave. Habe da 2 Jahre als supervisor gearbeitet. Man bekommt keinen Urlaub, die freien Tagen werden kurzfristig gestrichen, Überstunden sind normal. Mitarbeiter melden sich aus all den Gründen krank und man MUSS einspringen. Unzumutbar. Bin da nur so lange geblieben wegen den Mitarbeitern. Haben alle zusammen gehalten bis wir ungewollt in verschiedene stores also Städte gesteckt wurden und alle daraufhin alle gekündigt haben. Dort einkaufen okay, aber es ist mehr Schein ein sein. Alles sieht cool aus als Kunde aber das ist nicht so! Sucht euch eine vernünftige Arbeit.

Vorteile

Wenn man Glück hat ein cooles familiäres Team

Nachteile

Alles andere!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei JD Sports Fashion. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,1

• JD Sports Fashion