JD Sports Fashion

Bewertungen für JD Sports Fashion zum Thema Lohn und Leistungen: Kaufmann Im Einzelhandel (m/w/d)

2.6Lohn und Leistungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 2,636 Bewertungen ansehen

Schlechter Arbeitgeber

Bei JD zu arbeiten hört sich erstmal toll an. Storemanager wie auch Supervisor sind respektlos. Sie scheren sich null um das Mitarbeiterwohlergehen. Sie wollen einfach nur so schnell wie möglich so viel Mitarbeiter einstellen wie es geht, da niemand dort für eine längere Zeit dort Arbeiten möchte. JD ist eine Ausbeutung welche für junge Leute sehr attraktiv ist.Als Minijobber arbeitet man dort 9,5h dir woche und dann auch noch immer bis 22:00, da ‘man ja nur als Aushilfe dort arbeitet’.

Nachteile

Schlechter gehalt, Privatleben wird nicht beabsichtigt

Chaotischer Arbeitsort

Ich habe ein Jahr lang bei JD Sports Fashion GmbH in Essen gearbeitet. Kurz gesagt, jede Mühe ist vergebens. Die meisten dort wollen ausschließlich ihr perspektivloses Leben Richtung Ende hin durch Entspannen. Sobald der kleinste Stress auftritt, fängt man an Kunden warten zu lassen, anstatt sich zu beeilen, was durchaus möglich wäre. Hier wird in erster Linie die Bequemlichkeit priorisiert. Wenn man nicht die Arbeitsweise der "Stamm-" Mitarbeiter vertritt, wird man als Außenseiter unter scheinheiliger Mimik geahndet. Ich empfehle JEDEM vom Stadtort Essen im Limbecker Platz fernzubleiben. Die meisten Bewerbungen werden zum Probearbeiten eingeladen, damit man eine kostenlose Hilfskraft für einen Tag hat, es besteht seltenst die Intention jemanden neues einzustellen. Auf Nachfrage wird gesagt "wir melden uns" und "wir haben uns leider für jemand Anderen entschieden". Meine Rezension bezieht sich auf keinen anderen Standort.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt, sofern man sich aktiv dahinter setzt dass der endlich freigeschaltet wird.

Nachteile

Zu viele

Arbeitstruktur quasi nicht vorhanden

Oberster Chef gibt Sachen weiter and den unter ihn und dann so weiter bis alles falsch beim Filialleiter ankommt und dieser gibt es falsch weiter an die mitabeiter diese dürfen dann Überstunden schieben weil alles falsch gemacht wurde, die Überstunden werden dann wiederum mal bezahlt und mal nicht. Mitarbeiter Rabat bekommt man erst nach 3 Monaten aber selbst das ist nicht sicher denn es gibt Leute die arbeiten da fast ein Jahr und haben immer noch keine Mitarbeiter Karte bzw. Rabatt

Vorteile

Gibt keine

gut

Freundschaftlichen Arbeitsklima Aufstiegschancen Gehalt leicht verhandelbar

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei JD Sports Fashion. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.1

Basierend auf 2,636 Bewertungen