JD Sports Fashion

Bewertungen für JD Sports Fashion zum Thema Lohn und Leistungen

2.6Lohn und Leistungen

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 2,609 Bewertungen ansehen

Es war in Ordnung

An sich hat der Job Spaß gemacht,junges Team und coole Mitarbeiter . Doch wie immer im Einzelhandel, sind die Arbeitszeiten nicht so toll und mit der Zeit anstrengend, vor allem wenn man immer nur die Spätschichten bekommt, die bis 22 Uhr (je nachdem in welche Filiale man kommt) oder manchmal auch länger ging. Zusatzleistungen von JD für die harte Arbeit gibt es leider gar nicht, obwohl man welche erbringen soll, die den Umsatz steigern sollen.

Vorteile

25% MAR

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Man macht nur Überstunden und wird überhaupt nicht fair behandelt.

Egal wann man macht nur Überstunden und bekommt dafür nicht mal ein danke. Wenn man krank ist bekommt man kein gute Besserung sondern die chefin wird sofort patzig. Meiner Meinung nach kein führungsprotenzial sie handelt ja nur nach Emotionen.

Vorteile

Mitarbeiter Rabatt

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Chaotischer Arbeitsort

Ich habe ein Jahr lang bei JD Sports Fashion GmbH in Essen gearbeitet. Kurz gesagt, jede Mühe ist vergebens. Die meisten dort wollen ausschließlich ihr perspektivloses Leben Richtung Ende hin durch Entspannen. Sobald der kleinste Stress auftritt, fängt man an Kunden warten zu lassen, anstatt sich zu beeilen, was durchaus möglich wäre. Hier wird in erster Linie die Bequemlichkeit priorisiert. Wenn man nicht die Arbeitsweise der "Stamm-" Mitarbeiter vertritt, wird man als Außenseiter unter scheinheiliger Mimik geahndet. Ich empfehle JEDEM vom Stadtort Essen im Limbecker Platz fernzubleiben. Die meisten Bewerbungen werden zum Probearbeiten eingeladen, damit man eine kostenlose Hilfskraft für einen Tag hat, es besteht seltenst die Intention jemanden neues einzustellen. Auf Nachfrage wird gesagt "wir melden uns" und "wir haben uns leider für jemand Anderen entschieden". Meine Rezension bezieht sich auf keinen anderen Standort.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt, sofern man sich aktiv dahinter setzt dass der endlich freigeschaltet wird.

Nachteile

Zu viele

Keine gute Chefin - Nette Arbeitskollegen können leider nicht drüber hinwegtäuschen

Ich habe dort in Neuss Probegearbeitet. Es gab nicht mal ein Vorstellungsgespräch. Keine Info über Gehalt etc. Chefin unfreundlich! Man fühlte sich einfach ungewollt. Alles sehr von oben herab. Habe mein bestes gegeben obwohl man sofort ins kalte Wasser geworfen wurde. Chefin versprach Anruf danach, der nie gekommen ist. Ausgebeutelt am unbezahlten Probetag!

Arbeitstruktur quasi nicht vorhanden

Oberster Chef gibt Sachen weiter and den unter ihn und dann so weiter bis alles falsch beim Filialleiter ankommt und dieser gibt es falsch weiter an die mitabeiter diese dürfen dann Überstunden schieben weil alles falsch gemacht wurde, die Überstunden werden dann wiederum mal bezahlt und mal nicht. Mitarbeiter Rabat bekommt man erst nach 3 Monaten aber selbst das ist nicht sicher denn es gibt Leute die arbeiten da fast ein Jahr und haben immer noch keine Mitarbeiter Karte bzw. Rabatt

Vorteile

Gibt keine

Arbeitgeber nimmt nur gibt wenig zurück

JD SPORTS lässt keinerlei Spielraum für ein Privatleben, dafür geringe Bezahlung, vereinbarungen werden nicht eingehalten. Hohe Verantwortung ist ein Dauerzustand. im Team wird ständig durch die Angst vor dem Arbeitsplatz Arbeitsplatzverlust gegeneinander gearbeitet. Dies macht die Zusammebarbeit im Team fast unmöglich, da es eine Sympathie Frage ist um befördert zu werden. Kein langfristiger Job

Vorteile

Personalrsbatt

Nachteile

Geringe Bezahlung keinerlei Sonderzahlung

Die Marke Top, aber hinter den Kulissen sieht es wieder ganz anders aus

Es geht dort nur um Sympathie. Nicht weil ich gekickt wurde sondern weil es einfach so weitergemacht wird. Coole Leute ja hin oder her, aber wenn du drauf stehst dein Gehalt nicht pünktlich zu bekommen oder konstant unter Druck gestellt zu werden oder jeden Tag in einem Wettbewerb stehst mit den anderen (wie du verkaufst) dann bist dort richtig. Dort wird geduzt was auch eigentlich selbstverständlich sein sollte in so einem jungen Unternehmen.

Vorteile

Die coolen Leute die auch in deinem Alter sind. Junges Unternehmen eher. Und die Prozente natürlich.

Nachteile

Geld kommt nie pünktlich an

gut

Freundschaftlichen Arbeitsklima Aufstiegschancen Gehalt leicht verhandelbar

stressful but fun

It is nice to work there however it can be quite stressful. You can work pretty flexible hours, and it more about working in a team than competing with each other

An alle geht dort niemals arbeiten !

- keine gründliche Einarbeitung. - permanente Kontrollen in allen Bereichen. - ein unmenschlicher Druck. - unprofessionel und mega Chaotisch.Von Filiale bis zur Zentrale. - Unfreundliche (das ist noch nett geschrieben) Vorgesetzte - Privatleben ? Nicht mit JD. - Das verhältniss Geld/Arbeit eine 6- NIE IM LEBEN WÜRDE ICH DORT WIEDER ARBEITEN !

Jobs bei JD Sports Fashion

empfehle ich niemandem!

Anfangs wie bei jedem Arbeitgeber ganz ok. Keine gescheite Work-Life-Balance. Für die Arbeit und Verantwortung ist die Bezahlung nicht genug. Manager unfreundlich, kündigen Mitarbeiter nach Lust und Laune, drohen MA in der Probezeit mit einer fristlosen Kündigung.

Vorteile

Nachteile

Zu viele

Katastrophe!

Man wird behandelt wie das aller letzte. Man gibt sich Mühe jeden Tag bei allem was man macht und es wird null zu schätzen gewusst. Man muss sich alles selbst bei bringen, denn die Chefs kriegen selbst nichts hin oder sind überfordert mit allem. Kontrollanrufe oder unfreundliche E-Mails um Druck zu machen sind täglich normal. Meiner Meinung nach absolut kein guter Arbeitsplatz. Jemand dem seine Arbeit wichtig ist und jemand der sich Mühe gibt hat dort nichts zu suchen. Man macht sich da kaputt und nicht nur körperlich und dabei wird man behandelt wie ein Sklave. Habe da 2 Jahre als supervisor gearbeitet. Man bekommt keinen Urlaub, die freien Tagen werden kurzfristig gestrichen, Überstunden sind normal. Mitarbeiter melden sich aus all den Gründen krank und man MUSS einspringen. Unzumutbar. Bin da nur so lange geblieben wegen den Mitarbeitern. Haben alle zusammen gehalten bis wir ungewollt in verschiedene stores also Städte gesteckt wurden und alle daraufhin alle gekündigt haben. Dort einkaufen okay, aber es ist mehr Schein ein sein. Alles sieht cool aus als Kunde aber das ist nicht so! Sucht euch eine vernünftige Arbeit.

Vorteile

Wenn man Glück hat ein cooles familiäres Team

Nachteile

Alles andere!

Schlechter arbeitgeber

Überforderter Arbeitgeber Unorganisiert Unterbezahlt Schlechtes Personal Schlechtes arbeitsklima

Schlechter Arbeitsort

Dieses Unternehmen ist der letzte Einzelhandel, an dem man lernen sollte, arbeiten sollte geschweigedenn eine Ausbildung machen sollte. Man wird dort mies behandelt und mies bezahlt. Gelernt habe ich dort Dinge über Visual Merchendise, jedoch muss man sich so gut wie alles selbst beibringen. Wenn man dort ohne Erfahrungen arbeitet, ist man allem ausgeliefert.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei JD Sports Fashion. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.1

Basierend auf 2,609 Bewertungen