ja-dialog GmbH

Bewertungen für ja-dialog GmbH

Ein wunderbar, entspanntes Unternehmen.
Es gibt im großen und ganzen, nichts an Ja-dialog auszusetzen. Wie jeder Arbeitgeber, müsste auch hier noch was getan werden, um die Mitarbeiter noch zufriedener zu stellen. Aber sie sind sehr flexibel und versuchen sich immer weiter zu entwickeln, die Chefs sind alle sehr entspannt und haben immer ein offenes Ohr und man kann auch kurzfristig, eine Schicht tauschen. Alles in allem, kann man hier sehr zufrieden sein, für die Arbeit ist das Geld leicht verdient.
Total unseriös
Ich wiederhole hier meine Bewertung die ich auch schon bei Kununu abgegeben habe:

Also belegbare Fakten sind: Ich hatte zuerst ein Bewerbungsgespräch. Zwei Tage später wurde ich zur Vertragsunterzeichnung einbestellt. Der Vertrag WURDE unterzeichnet, alle meine Daten, also Sozialversicherungsnummer, Kontonummer, Ausweis usw. kopiert, oder besser gesagt abgegriffen. 3 Stunden später bekomme ich eine mail; "Leider hat der Auftraggeber die Schulung abgesagt, deswegen ist der Arbeitsvertrag nicht zustande gekommen"

Mein Ratschlag: Finger weg von DIESER Firma.
Ein Job zum Einleben
Es gibt viele Freiheiten so lange man seine Arbeit macht
Vorteile
Gut erreichbar
Kein Wohlfühl faktor.
Die Arbeit an sich, hat mir spaß gemacht. Leider haben die anderen Arbeitskolleginnen einem das Gefühl gegeben nicht dazu zugehören. Der Teamleiter wirkte ständig wie auf Drogen und hat sich den Problemen nicht angenommen.
Top Call Center in Berlin
Super Arbeitgeber mit tollen Benefits.

Tolle Projekte, die Spaß machen (von Versandhandel über Kfz-Versicherung bis hin zu Pauschalreisen ist alles dabei).

Familiäre Atmosphäre, gutes Betriebsklima und tolle Chefs. Nur die späten Arbeitszeiten im Wechsel sind anstrengend.

Lohn deutlich über Mindestlohn plus Provision. Über Expert-Modell kann man sich steigern.
Vorteile
Firmenticket, Firmenkreditkarte, Zusatzurlaub, Obst
Nachteile
teilweise Arbeitszeiten bis 22 Uhr
Call Center das hät was es verspricht
Bei ja-dialog wird der Zusammenhalt noch großgeschrieben, Sie haben viele Projekte/Themen. Es gibt erfahrene Teamleiter und Projektleiter. Es gibt zu jedem Projekt/Thema eine Schulung und eine ausreichende Einarbeitungszeit. Wenn diese mal nicht reichen sollte kann man zum Teamleiter oder zu einem Ansprechpartner gehen und sich helfen lassen. Es gibt unbefristete Arbeitsverträge in Voll- oder Teilzeit.
Vorteile
kostenloses Obst und Getränke, Firmenkreditkarte, Mitarbeitershop usw.
Unreifer Verein
Sehr unreif, nachlässig am Mitarbeiter, Dart-spielende Geschäfts- und Abteilungsleitung.
Vorteile
Nachteile
Unzuverlässig und Unreif
Nicht zu Empfehlen
Arbeitsklim ist sehr gut auch nette Kollegen, aber Abrechnung meist Fehlerhaft oder komplett falsch. Keine gute Einrichtung, Möbel defekt Stühle kaputt.
Nachteile
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ja-dialog GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,5
3,3