Jack & Jones

Bewertungen für Jack & Jones

Gutes Unternehmen mit flachen Hirarchien. Gutes Arbeitsklima
Was jack and Jones von anderen Unternehmen abhebt ist , dass dort überwiegend junge Leute arbeiten . Dies ist ein toller Aushilfsjob für Studenten oder Schüler
Genaue Arbeitszeiten werden nicht erfasst, das heißt täglich 10 -15 oder mehr Minuten werden verschenkt. Man ist ständig alleine auf der Fläche. Das heißt Tagespläne machen, Emails bearbeiten, Kassenbereich belegen, Ware annehmen, Kunden beraten, Ware umlagern, Laden auffüllen, alles sauber legen, umbauen, Mannequins umziehen, Schaufenster dekorieren, abstauben usw. alles soll erledigt werden obwohl man alleine ist!!! Und das für ein Gehalt das echt lächerlich ist! Manchmal fällt wegen Personalmangel die Pause weg, selbst mal kurz auf WC gehen ist nicht möglich, da müssen dann die Mädels von Vero Moda mal kurz hoch stehen, aber naja, Hauptsache Personal sparen und nach der Produktivität schauen. Das heißt auch, wenn mal schlechter Umsatz ist, weil zu wenig Kundenfrequenz ist, wird Personal nach Hause geschickt. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gibts nicht, dafür 50% Peronalrabatt. Weihnachtsfeiern lohnen sich auch nicht überhaupt mit zu gehen, denn es steht nur Buget für Mitarbeiter zur Verfügung die mindestens 6 Monate dabei sind. Ab und an werden die Mitarbeiter auch gebeten in anderen Stores aus zu helfen, wenn auch dort Personalmangel ist.
Vorteile
50% Personalrabatt
Nachteile
Stress, es wird immer mehr von einem ab verlangt, es ist einfach nicht Menschlich gesehen, sondern es zählen nur die Zahlen!
Ich war in ** beschäftigt, store Managerin unfair komplett, eine war ausgemacht andere war Realität, wenn sie selba private Probleme hatte waren wir alle schuld.
Würde neimanden empfehlen !!
Gute Stimmung im Store, jedoch gegenanarbeitende Geschäftsleitung
War ein halbes Jahr als Vollzeit eingestellt, wurde dann am Fristkündigungstag 5 Minuten vor Feierabend gekündigt. Hab im nachhinein mitbekommen dass es dauerhaft so gemacht wird. Bin aber nicht gerade unglücklich, Top-Team aber kein einziges mal den Area Manager gesehen und die Visual Merchandiserin einfach eingebildet und unfreundlich. Bezahlung übrigens auch schrecklich.
Vorteile
Raucherpausen
Nachteile
Alles andere
Gute Arbeitsatmosphäre,abwechlungsreiche tätigkeiten
Sehr gut ob mit Area Manager oder Area Merchandiser, und natürlich auch im Shop alle TOP!
Man tauscht Zeit gegen Geld. Wenn die Kollegen nicht gewesen wären wäre Ich schon früher abgehauen. Es wird von einem verlangt das man den Kunden auf die Nerven geht. Es dreht sich meiner Meinung nach zu viel um Verkaufszahlen als dem Kunden ein angenehmes und faires Kauferlebnis zu ermöglichen.
Area Manager einfach schrecklich und man muss echt über dem Verkaufssystem überlegen.
Gehalt war arm, ganz genau wie die Erfahrung.
Die Leitung meist unfreundlich. Eindeutig viel zu viel verlangt und wenig erklärt. Auch dreist jeden Kunden auf die Nerven zu gehen und 100 mal nachzufragen was er denn gerne hätte. Rate jeden von ab!
Vorteile
Nachteile
Unfreundliche Leitung
Man hätte sehr viel verantwort da die Mehrzahl der Angestellten Aushilfen waren
Angenehmenes Arbeitsklima und nette Kollegen. Führung eher schlecht. Mir gefällt am besten das Arbeiten mit Kunden
Schlechte Arbeitsbedingungen, hatte den Job nur solange gemacht weil das Team stark war, allerdings war die Leitung einfach schrecklich.
Ich interessiere mich sehr für Mode wobei mir der tägliche Umgang mit den verschiedensten Persönlichkeiten sehr wichtig ist, um mein Verhandlungsgeschick täglich zu verbessern
Ein sehr schönes Umfeld um sich in der Berufswelt zu orientieren
Vorteile
Rabatte auf Waren oder Events
Working at Jack & Jones was a good way to gain insight into the atmosphere of sales and how to stress bringing your numbers up. Stressful on the job, but lax atmosphere.
Mein Praktikum als Einzelhandelskauffrau bei Jack and Jones war kreativ, jedoch ist dies nicht das was ich in der Zukunft machen wollen würde.
Hatte viel Kundenkontakt selbst in verschiedenen Sprachen, da aber die Atmosphäre mit den Kollegen und die Organisation mit der Arbeitseinteilung sehr unterschiedlich war und dies sehr wichtig für mich ist, hat mir mein Praktikum gezeigt dass es vielleicht nichts für mich sein könnte.
Vorteile
Eine neue Erfahrung um meine Richtung zu verbessern
Nachteile
Arbeitszeiten länger als 9 Stunden
Der Tag beginnt sehr entspannt. Man beginnt damit den Laden kurz durch zu falten und die Ware schön aufzulegen.
Man muss die Kasse am Anfang des Tages Anmelden und man kann danach die Türen für die Kunden öffnen.

Im laufe des Tages muss man die Kunden begrüßen , je nachdem wie der Bedarf steht , muss man entweder im Front Shop, also am Eingang oder im Mittleren Teil des Ladens präsent sein.

Klamotten falten und den Kunden die Style und Inspiration suchen und denen gewissenhaft eine Fachliche Beratung bieten können.

Die Kunden stehen hierbei immer im Mittelpunkt , egal was passiert.

Der Kunde ist König!

Am ende des Tages wird die Kasse wieder abgemeldet und man muss das Geld in den Tresor bringen.
Vorteile
Man bekommt 50% Rabatt auf das ganze Sortiement !
Nachteile
Kein Zusatz verdienst wie Provision möglich.
Cool and good atmosphere
Like the wirk and team

Good experience and also good education in making sales

Also cheap clothes for workers there
-morgens laden putzen und verkaufe ware nachfüllen
-was ich gelernt habe habe ich mir selber beigebracht oder ich besaß dieses wissen schon vorher

-mein team war und ist der hammer

-an meinem job ist nichts schwierig,es lässt sich alles bewältigen

-der umgang mit kunden
Vorteile
50 prozent auf Kleidung
Nachteile
viele
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Jack & Jones. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,6
3,5