Janssen Gmbh Logistics and Service

Bewertungen für Janssen Gmbh Logistics and Service

Ich bin Aushilfe bei Jansen ist gut für arbeit am Wochenende. Kann man verdienen einfach Geld
Vorteile
Wochenende
Ich fahre seit ca 3 Monate als Aushilfe für die firma janssen und ich bin positiv überrascht. Es fing alles mit einem Telefonat an, anschließend kam ein Tag probearbeiten mit einem sehr netten älteren Herren. Als der Tag beendet war gab er mir schon ein Feedback das für mich als Anfänger schon sehr toll war. Und eine Woche später habe ich dort angefangen. Jetzt warte ich auf eine vollzeit Stelle und hoffe das es klappt 😁
PS :ich könnte noch mehr schreiben aber ich habe keine Lust dazu.
Man bekommt eine gute Arbeitskleidung und ein Smartphone.
Die Planung der Arbeitstage kann gut mit dem Disponenten abgesprochen werden. Man kann also auch private Termine wahrnehmen ohne Urlaub zu nehmen. Es kann aber auch sein das man spontan mal einspringen muss

Kollegen am Standort sind alle nett, guter Zusammenhalt
Mann bekommt da nur einen Jahres Vertrag und nach dem der abgelaufen ist kann man sich einen neuen Job suchen mann muss sich drei Monate vorher arbeitssuchend melden und bekommt kommt keine Nachricht von der Firma Stattdessen wird man nur hin gehalten ich kann jedem nur raten die Finger weg zu lassen
25. Mai 2020
Lieber Mitarbeiter,
vielen Dank, für Ihr Feedback!

Unser Ziel ist es mit unseren Mitarbeitern dauerhaft und langfristig zusammenzuarbeiten. Sollte dies aus diversen Gründen nicht umsetzbar sein, so informieren wir Sie bereits weit im voraus, damit Sie sämtliche fristen Wahren können und ausreichend Zeit haben, um sich eine nachfolgende Tätigkeit zu suchen.

Die Regelung, dass Sie sich 3 Monate vorher als arbeitssuchend melden müssen beruht im übrigen auf §38 Abs. 1 Sozialgesetzbuch (SGB) Drittes Buch (III) und ist gesetzlich vorgeschrieben und dient Ihrem eigenen Schutz.

Da Sie scheinbar gerne länger für uns gearbeitet hätten, würden wir uns freuen, wenn Sie dennoch gerne auch die Arbeit an sich positiv bewerten!

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!

Viele Grüße.

Logistics and Service
Es gibt keine Bestellung im Unternehmen,Die rechte Hand weiß nicht, was sie links tun soll,Der Arbeitsplan ist schrecklich,Ich empfehle diese Firma nicht.
Bei Janssen ist der Arbeitsdruck sehr,sehr hoch und unwarscheinlich stressig!! Die Bezahlung "mieserabel" !! Stunden muss man immer kontrolieren und nachhalten, sonst fällt der Lohn noch mieser aus.!!
Vergütung; totalausfall.!!
Man hält, was man verspricht.
Ich habe als Aushilfe mit einem kleinen LKW angefangen weil keine Vollzeit-Stelle frei war.

Man hat mir gesagt das ich die Module machen muss damit ich einen größeren LKW fahren darf.

Das habe ich dann gemacht und ich habe die nächste Vollzeitstelle bekommen.

Ich habe eine feste Tour und komme gut mit allen Leuten klar.
Vorteile
Mittags Feierabend
Die Arbeit ist gut und macht meistens Spaß. Wenn ich Mal einen Tag frei brauche bekomme ich den meistens auch und arbeite an einem anderen Tag diesen nach so das man keinen Urlaub nehmen muss. Und Gehalt kommt auch pünktlich.
Vorteile
Feste Arbeitszeiten
Nachteile
Immer Gleiche Arbeit
Lieber Mitarbeiter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke von uns wiederzugeben!

Gerne lernen wir Sie zukünftig auch auf weiteren Touren an um Ihre Arbeit abwechslungsreich zu gestalten, sprechen Sie hierzu gerne Ihren Regionalbetreuer an.

Viele Grüße

-Gute Kommunikation zwischen Kollegen und Führungskräften
- faire Arbeitsbedingungen

- sehr soziales und gutes Arbeitsklima
Unter den Mitarbeitern herrscht ein freundliches Miteinander. Man kennt sich persönlich.
Der Zusammenhalt der Kollegen an den einzelnen Standorten ist sehr gut.

Die Firma ist entgegenkommend, wenn man ein Anliegen hat.

Kommunikation mit der Disposition ist ok, man wird bei Änderungen rechtzeitig informiert.

Die Firma ist entgegenkommend, was Übernahme von Fortbildungskosten angeht.

Die LKW sind klimatisiert und neu.
Lieber Mitarbeiter,

Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig ebenso zufrieden mit uns sind!

Viele Grüße

Logistics and Service
Man merkt, dass es ein Familienunternehmen ist! :)
Arbeitsatmosphäre ist nicht wie in anderen Unternehmen. Es herrscht bei uns ein ganz anderer Umgang wie in anderen Speditionen. Jeder Mitarbeiter wird hier meiner Meinung nach geschätzt. Ich fühle mich hier im Unternehmen sehr wohl.
Die Ausschreibung stimmt nicht.
Vollzeit usw.

stelle nur als Aushilfe

Sehr irreführend
Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Wir arbeiten stetig daran unsere Stellenausschreibungen auf dem laufenden Stand zu halten und genau ersichtlich zu machen, welche Stellen für welches Anstellungsverhältnis noch vakant sind.

Leider kann es passieren, dass eine Stelle kurzfristig besetzt wurde während uns Ihre Bewerbung erreicht hat.

Sofern dies der Fall gewesen sein sollte, bedanken wir uns dennoch für das in uns gesetzte Vertrauen und Ihre Mühen!

Sofern Sie Fragen haben ob die Stelle zu Ihrem gewünschten Beschäftigungsverhältnis noch frei ist rufen Sie uns gerne an unter 02103/30930

Mit freundlichen Grüßen

Logistics and Service
Da weiß die rechte Hand nicht was die Linke macht. Jeder Mitarbeoter gibt am Telefon eine andere Aussage. Suchen angeblich dringend Leute und halten Usagen nicht ein. Reden jeweils am Telefon schlecht über den Kollegen. Es scheint als habe man dort intern große Problemw Untereinander. Vorstellungsgespräch und Probearbeiten waren die reinste Zeitverschwendung.
Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es tut uns sehr Leid, dass Ihr erster Eindruck von uns kein positiver war.

Wir bedanken uns dennoch für Ihre Mühe und das in uns gesetzte Vertrauen.

Sofern Sie weiterhin auf der Suche nach einer neuen LKW-Fahrer Stelle in Frankfurt sind, so können Sie sich gerne bei uns unter 02103/30930 melden und Ihren ersten Eindruck von uns umkehren!
1 Stern
Die Tätigkeit ansich Top, aber der Arbeitgeber leider nicht wirklich gut, Fragen zur Vertragaverlängerungen wird nicht beantwortet, oder bei anderen Kollegen, wird es versprochen und paar Tage vor unterschreiben, wird ihm gesagt nö doch nicht.
Vorteile
leichte Tätigkeit
Nachteile
schlechte Kominikation
Wurde falsch bezahlt, schlechte Absprache mit den Fahrern und Unternehmen antwortete weder auf Post, Emails oder Anrufe was die Kündigung erschwerte...
Vorteile
leicht verständliche Arbeit
Nachteile
unkoordiniertes Unternehmen
Die Arbeit ist abwechslungsreich und anspruchsvoll.
Durch täglich neue Erfahrungen, bedingt durch den Umgang mit ständig neuen Menschen, gestaltet sich der Alltag stets spannend.

Sowohl zwischenmenschliche Kommunikation, als auch Know-How in verschiedenen Bereichen wurden mir im Zuge meiner Tätigkeit vermittelt.

Dabei standen mir immer kompetente Ansprechpartner sowie Geschäftsführer zur Seite, die nahezu jederzeit ein offenes Ohr haben, auch für Auszubildende.

Bei der Arbeit wird recht großzügig Freiraum gewährt, sich selbst zu organisieren und auch unterstützt, wenn der Workload einmal zu viel werden sollte.

Eine gewisse Stressresistenz ist Voraussetzung bei der Arbeit im Büro, da flexibel und zeitnah reagiert werden muss. Auch hierbei wird seitens der Logistikleitung tatkräftig unterstützt.

Insgesamt ein sehr aussichtsreicher Arbeitgeber, der Dank vieler Projekte und Aufträge mit dem Zahn der Zeit geht und sich somit von anderen Logistikdienstleistern deutlich abhebt.

Es wird heute bereits an morgen Gedacht, sodass auch jeder Mitarbeiter zukunftsorientiert planen kann, ohne um seinen Arbeitsplatz fürchten zu müssen.

Außerdem kommt man einfach gerne arbeiten, da alle Mitarbeiter sehr nett sind und auch den Einstieg als Neuling erleichtern.
Vorteile
Spannender Job
Nachteile
nicht stressiger als andere Jobs auch
- Chef ist sozial eingestellt und hat von Anfang an viel Vertrauen in mich gesetzt
- nicht überall bekommt man eine Chance und die Möglichkeit noch etwas zu erreichen

- Die Arbeit ist ok man weiß immer wann man Feierabend hat. Länger wird es meist nicht.

- Bezahlung ist ok, Lohn kommt pünktlich

- Bisher gute Erfahrungen gemacht
Ich habe sonst immer Stückgut bei einer Spedition gefahren und wusste nie, wann ich Feierabend hatte. Bei Janssen habe ich jetzt fest Arbeitszeiten, weiß wann ich zu Hause bin und die Tätigkeit ist leicht. Es werden Speisetransportwagen gefahren. Diese sind auf Rollen und müssen nur geschoben werden. Ich habe noch nie meine Fahrtzeit überschritten. Darauf wird sehr geachtet.
Der Nachteil ist, dass man manchmal auch Samstag und Sonntag arbeitet. Dafür habe ich aber dann in der Woche frei und kann meine Dinge erledigen (Bank, Arzt etc.)

Mein Vater der Rentner ist, arbeitet mittlerweile auch bei Janssen als Aushilfe. So kann er sich noch etwas nebenbei verdienen und hat noch eine Beschäftigung.

Für mich ein idealer Job, den ich nur weiterempfehlen kann.
Vorteile
feste Arbeitszeiten, leichte Tätigkeit
Nachteile
Manchmal Samstag und Sonntag zu arbeiten
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Janssen Gmbh Logistics and Service. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,1
3,4